Xbox Aktuell Forum
Call of Duty: Black Ops Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty: Black Ops Reihe (/thread-2171.html)



RE: Call of Duty: Black Ops - Gabumon - 10.11.2010

COD Kampagnen waren noch nie sonderlich lang, (ausgenommen 1 und UO, UO ist lustigerweise länger als BlackOps)

Die Verkaufszahlen kommen nicht, die Charts kommen und da sind leider keine verkaufszahlen drin, die tendenz ist aber erkennbar.. klar wird die PC version auch auf Platz 1 gehen (alleine wegen der vorbesteller) aber so berauschend werden die verkaufszahlen da nicht.. bei Xbox und PS3 dürfte das anders aussehen, allerdings haben die versionen ja auch keine stark erhöhten preise und keine zensur seitens des Herstellers


RE: Call of Duty: Black Ops - Inzzane - 10.11.2010

Und damit wiederlegst Du Deine eigene Aussage das sich Black Ops schlecht verkaufen wird, Danke Smile

Ich kann ja nachvollziehen das Du Activision und die Leute dahinter nicht magst weil sie Dich einschränken durch Steam und die nicht-aktivierbarkeit von Black Ops wenn es die Importversion ist. Dadurch solltest Du aber dennoch in der Lage sein ein Spiel objektiv zu betrachten oder nicht?

Und Black Ops ist eben ein super Spiel geworden (Meine Meinung, mit der ich aber nicht alleine dastehe)


RE: Call of Duty: Black Ops - Gabumon - 10.11.2010

Ich rede die ganze zeit davon das sich die PC Version schlecht(er) verkauft..

Rolleyes

Och die Importversion kann man aktivieren Ugly

Ich kann Spiele Objektiv betrachten und auch so ist COD7 schlech, ich find da absolut nichts positives dran

- viel viel zu kurz..
- Scripteffekte nutzen sich schnell ab
- immer die gleichen stupiden gegnermassen
- schlauchlevel
- grafik von vorgestern

+ ..schnell vorbei

Als wertung könnte ich mich durchringen 54% zu geben, die Kampagne ist zwar kurz und primitiv, macht beim durchspielen aber wenigstens teilweise spass


RE: Call of Duty: Black Ops - TheShadows666 - 10.11.2010

Soooo hab jetzt mal etwas gespielt und bin positiv überrascht von Black Ops. Das Spiel scheint wesenltich durchdachter zu sein als MW2! Mir gefallen die Neuerungen und die Maps sind ja wohl wirklich mehr top! Das einzige was mich bisher stört: meine geliebte M16 spielt sich nicht so wie in COD 4 :-( meistens muss man auch zweimal abfeuer num einen Gegner in die Knie zu zwingen, es kommt mir also so vor als wären die Vollautomatik etwas stärker.




RE: Call of Duty: Black Ops - Inzzane - 10.11.2010

FAMAS FTW D D

@Gabumon: Nach den Punkten zu urteilen bekommt bei Dir jeder Shooter 54% denn die letzten 10 Shooter waren alle so aufgebaut Zwinker

Aber egal, jedem das seine, Dir gefällt fast kein Spiel (mich wundert es das Du überhaupt noch zockst) und mir persönlich gefallen sehr viele (aber auch ich hab Hassgames die ich net mehr anfassen würde). Solange jeder seinen Spaß hat ist das ja ok.


RE: Call of Duty: Black Ops - Core2TOM - 10.11.2010

(10.11.2010, 14:01)Gabumon schrieb:  Ich kann Spiele Objektiv betrachten (...)
- viel viel zu kurz..
+ ..schnell vorbei

ja ne is klar^^ sehr objektiv D setzen, 6!

(10.11.2010, 14:01)Gabumon schrieb:  - grafik von vorgestern

nenn mir doch mal ein spiel mit "grafik von heute" Rolleyes

habs glaub ich schonmal erwähnt (?) was mir an am aktuellen call of duty und generell in spielen gar nicht gefällt sind szenen, in denen man nur rumlaufen und sich umschauen kann oder sonstige gescriptete ereignisse dieser art. man möchte die spiele ja wieder und wieder zocken und dann sowas nicht wegdrücken zu können ist schon nervig. black ops hat teilweise stellen an denen du als spieler aus der laufenden action einfach so in ne videosequenz gerissen wirst und spätestens beim 2. mal kampagne zocken nervts.


RE: Call of Duty: Black Ops - Gabumon - 10.11.2010

jeder shooter nicht. Reach und ODST liegen deutlich dadrüber, auch Cryostasis fand ich sehr geil, genau wie Singularity..

selbst Medal of Honor ist besser als das was Bobbyvision hier wieder abliefert..


RE: Call of Duty: Black Ops - Paul - 10.11.2010

(10.11.2010, 00:06)Jens schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=Pblj3JHF-Jo
Bravo Activision, Kobe und all die Anderen.
Die Grenze ist überschritten.

Also ich fand die Werbung gut. Und mal ehrlich, sie ist nicht so anstößig wie die "F.A.G.S."-Werbung von Modern Warfare 2.


RE: Call of Duty: Black Ops - Mr. Crime - 10.11.2010

(10.11.2010, 14:51)Gabumon schrieb:  jeder shooter nicht. Reach und ODST liegen deutlich dadrüber, auch Cryostasis fand ich sehr geil, genau wie Singularity..

selbst Medal of Honor ist besser als das was Bobbyvision hier wieder abliefert..

lol, dann spiel doch Medal of Honor wenn dir Bobbyvision spiel nicht gefällt, dich zwingt keiner das Spiel zu spielen oder zu kaufen.

Und Medal of Honor ist eine (große) Enttäuschung gewesen. Der Hype war nicht mal annähernd so groß wie bei Mw2 oder Black Ops, denn die waren Bombasitisch. Und die Tests waren auch nicht "Überragend".
Entweder es gefällt dir oder nicht. Man muss es mögen.

Jeder Shooter ist in deinen Augen schlecht.
Hör doch einfach das Zocken auf wenn du über jedes Spiel zu meckern hast. So wie ich dich einschätze du brauchst du vom Forum Aufmerksamkeit?!


RE: Call of Duty: Black Ops - Inzzane - 10.11.2010

(10.11.2010, 14:51)Gabumon schrieb:  jeder shooter nicht. Reach und ODST liegen deutlich dadrüber, auch Cryostasis fand ich sehr geil, genau wie Singularity..

selbst Medal of Honor ist besser als das was Bobbyvision hier wieder abliefert..

Joooooo, das Du ein bekennender Halo-Fanboy bist ist mir schon klar. Bei Black Ops die Grafik als "von Vorgestern" zu bezeichnen, dann aber zu behaupten Reach und ODST wären besser beißt sich extrem. Gerade Halo sollte in Sachen Grafik die Füsse ganz still halten. Die gammeln ja immer noch mit der Engine von Halo3 rum und schon da sah die Grafik nicht aktuell aus bzw. war nicht aktuell!! Black Ops ist in Sachen Grafik bestimmt keine neue Referenz, aber verstecken muss sie sich ganz bestimmt nicht. Sie ist wesentlich besser als die aller Halo Teile der 360-Generation und das mit Abstand! Schlauchlevel ok, die gab es zwar auch bei Halo aber nicht in so exzessiver Form, da geb ich Dir ja Recht. Wobei ich persönlich gerne Schlauchlevel spiele bei Shootern. In nem Rollenspiel hat sowas nix verloren.

Aber lassen wir es gut sein, Du magst Black Ops nicht (warum spielt keine Rolle), ich mag Black Ops, zwei Meinungen unterschiedlicher Art wie es sie jeden Tag auf der Welt zu allen Themen gibt. Der Unterschied ist nur, ich versuch es nicht krampfhaft Gut zu Reden, Du aber leider im anderen Sinne schon.....