Xbox Aktuell Forum
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty: Modern Warfare 2 (/thread-213.html)



RE: Call of Duty - Modern Warfare II - IxSurIReaL v2 - 01.12.2009

@xXB4GXx, da hast du absolut recht...man wir wollen auch uncut spiele in Deutschland kaufen
DAS ist DOCH !UNFAIR! nur weil es bischen zu hart is sperren sie schon den shit !! die sind doch alle dumm. Und das is es auch mit den GoW2 maps so, man muss entweder durch ganze europa reisen und mal irgendwo den F**K herunterzuladen oder man sitzt und knobelt dann an dem Vpn kack.
und wenn man es geschafft kann man den xboxlive marktplatz nich sehn xD (so war es bei mir)

nichts für ungut aber sowas is schlimm !


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - DerEcko - 01.12.2009

(01.12.2009, 14:29)Terminator2206 schrieb:  Call of Duty Modern Warfare 2 ( US ) ab sofort auf Liste B Indiziert.Rolleyes Somit kann es jetzt jeder Zeit Beschlagnahmt werden.

* Auch Left 4 Dead 2 ( EU ) wurde heute auf Liste B gesetzt.Rolleyes

also das ist arm... wenn die damit durchkommen solln wa jez auch für codmw2 mappacks vpn benutzen also eins steht fest die "FSK" muss indiziert werden.Hrmpf


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - NaticX - 01.12.2009

(01.12.2009, 19:06)DerEcko schrieb:  also das ist arm... wenn die damit durchkommen solln wa jez auch für codmw2 mappacks vpn benutzen also eins steht fest die "FSK" muss indiziert werden.Hrmpf

Du meinst die BPjM.
Und wieso sollten wir für Mappacks VPN benötigen?
MW2 ist schliesslich in Deutschland erschienen und hat den gleichen Multiplayer in allen Versionen. Dementsprechend gibts auch Mappacks in Deutschland.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - MuMi92 - 02.12.2009

Ich weis nicht...mir persönlich wird um die 5 Minuten in denen man VIRUELLE Kugeln auf VIRTUELLE Zivilisten schießt viel zu viel Wind gemacht^^


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - NEo-Shadow02 - 02.12.2009

Fraglich ist nur ob auch die keine Sperre reinmachen zur Deutschen Disk. Weil da ist ja schon leicht was in der Kampanie anders und die Spielsprache. Hoffentlich schieben die da keinen Riegel davor. Weil es gibt genügent Merkmale woran man eine EU Version erkennen kann gegenüber der Deutschen Version. Also warum auch nicht DLC schneiden?

Naja alles so "Worst Case" mäßig. Mal schauen was raus kommt ^^ weil das game ist schon geil nur halt nicht die Suche vom Matchmaking..


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - NaticX - 02.12.2009

(02.12.2009, 12:12)NEo-Shadow02 schrieb:  Fraglich ist nur ob auch die keine Sperre reinmachen zur Deutschen Disk. Weil da ist ja schon leicht was in der Kampanie anders und die Spielsprache. Hoffentlich schieben die da keinen Riegel davor. Weil es gibt genügent Merkmale woran man eine EU Version erkennen kann gegenüber der Deutschen Version. Also warum auch nicht DLC schneiden?

Weils bei Call of Duty 4 genauso war. Da konnte man auch das UK Mappack saugen und mit der geschnittenen deutschen Version zockn.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - NEo-Shadow02 - 02.12.2009

Na dann D bin ich ja beruhigt D


RE: Modern Warfare 2 cut oder uncut ? - BadAss - 02.12.2009

mich interessiert der eiql auch nur


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - MarkyDarky - 05.12.2009

Was soll man an Maps denn auch schneiden??


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - DerEcko - 05.12.2009

langsam trau ich der fsk alles zu.
abwarten und tee trinken