Xbox Aktuell Forum
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty: Modern Warfare 2 (/thread-213.html)



RE: Call of Duty - Modern Warfare II - Klirrfaktor - 16.11.2009

Habe den neuen Teil leider noch nicht online gespielt. Kann man denn wenn man gestorben ist im Spiel-Chat noch mit den eigenen Leuten kommunizieren? Falls ja, isses ja Unsinn den Party-Chat abzuschaffen.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - NEo-Shadow02 - 16.11.2009

Also das was ich bisher mitbekommen hab ist ... *KLING KLING* XDD

Es gibt nur 3 Modis oder so, wo es erlaubt ist im Party Chat zu sein. In den ganzen andern Modi, ist es untersagt da drinne zu sein und du fliegst nach 5sek einfach aus der Lobby raus.

Voll fürn arsch...


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - Klirrfaktor - 16.11.2009

Was genau hat das denn für einen Nutzen? Wenn man mit seinen Kollegen spielt will man, wie ich glaube schon ein paar Leute vor mir gesagt haben, doch nicht von rumblödelnden Ausländern genervt werden. Ich verstehs nicht! ^^


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - MuMi92 - 16.11.2009

Des klingt wrklich schwachsinnig!

fänd da ne erklärung auch ganz cool^^ vorallem war ja noch nie in nem anderen Spiel der fall oder?

find die ganze sache ziemlich dämlich vorallem hab ich keinen großen bock wenn ich mir des Spiel dann irgenwann holen werd die ganze zeit irgenwelche nervigen ammi gören, frosch fresser oder sonstiges im ohr zu haben -.-*


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - RusherOne - 16.11.2009

Früher wars halt so: wenn du z.B. Suchen&Zerstören gezockt hast und es ist einer von deinen Freunden (in deiner Party) einfach nachgejoint, dann war er eventuell im gegnerischen Team und konnte in deiner Party natürlich genau erklären, wo seine Teamkameraden hocken. Deshalb eben...

Kann ich schon verstehen zwecks Fairness, dennoch nervig ist es jetzt. Das einzige was du machen könntest, ist in den Konsoleneinstellungen den Chat auf "nur Freunde" zu stellen und die anderen zu blockieren. Wenn dann aber einer mitzockt, den du selber nicht in der Liste hast, dann hörst du den wiederum nicht.. müsstest ihn erst adden.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - NEo-Shadow02 - 16.11.2009

Naja die könnten wenigstens die Leute in der Party lassen, einschließlich dich. Du aber selber bist im Spiele Chat. Sprich du bekommst noch alle einladungen aus der Party usw. Nur gelabert wird dann halt im Spiele Chat.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - NaticX - 16.11.2009

(16.11.2009, 11:05)RusherOne schrieb:  Früher wars halt so: wenn du z.B. Suchen&Zerstören gezockt hast und es ist einer von deinen Freunden (in deiner Party) einfach nachgejoint, dann war er eventuell im gegnerischen Team und konnte in deiner Party natürlich genau erklären, wo seine Teamkameraden hocken. Deshalb eben...

Das auch aber vorwiegern ging es darum, dass man in SnD nach dem Tod einem deiner Freundeüber 3rd Person zugeschaut hast und so für ihn um Ecke gucken konntest.

Dennoch macht das ja nur in Spiellisten ohne Respawn bzw. mit verzögertem Respawn Sinn.


Und jetzt kommt mein Tipp:
Wenn ihr keine Lust habt immer alle zu muten (außer natürlich eurer Freunde), dann ändert in den 360 Einstellungen die Chateinstellungen auf "nur Freunde". Ab jetzt hört ihr nur noch den Chat von Personen die ihr auf der Freundesliste habt.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - MuMi92 - 16.11.2009

danke leute merk ich mir dann für den fall wenn die disc dann auch endlich in meinder box liegt^^


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - Klirrfaktor - 16.11.2009

(16.11.2009, 11:27)AndionCrack schrieb:  Und jetzt kommt mein Tipp:
Wenn ihr keine Lust habt immer alle zu muten (außer natürlich eurer Freunde), dann ändert in den 360 Einstellungen die Chateinstellungen auf "nur Freunde". Ab jetzt hört ihr nur noch den Chat von Personen die ihr auf der Freundesliste habt.

Ist dann aber natürlich blöd wenn man mal Ausnahmsweise Leute im Spiel hat, die einem wirklich hilfreich zur Seite stehen, man sie aber leider nicht hört! ^^


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - NaticX - 16.11.2009

(16.11.2009, 11:46)Klirrfaktor schrieb:  Ist dann aber natürlich blöd wenn man mal Ausnahmsweise Leute im Spiel hat, die einem wirklich hilfreich zur Seite stehen, man sie aber leider nicht hört! ^^

Die würde man aber auch nicht hören, wenn man im Party Chat wäre. ^^