Xbox Aktuell Forum
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty: Modern Warfare 2 (/thread-213.html)



RE: Call of Duty - Modern Warfare II - NaticX - 16.09.2009

(16.09.2009, 13:48)RusherOne schrieb:  Mann Mann Mann ihr habt ja schon wieder sehr schöne Details hier herausgekramt!!! Cool.. D

Ja, klar. D
Ich bin immer top informiert. Tongue


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - RusherOne - 16.09.2009

Ich weiss..! s war auch nen indirektes Lob D


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - NaticX - 16.09.2009

(16.09.2009, 18:00)RusherOne schrieb:  Ich weiss..! s war auch nen indirektes Lob D

Ich weiß, aber meine nach Aufmarksamkeit suchende Seele hatte noch nicht genug. D

Ich würde jetzt gerne mal ein paar Sniper in Aktion sehen.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - MarkyDarky - 25.09.2009

Hab ich bei dem Screen den AndionCrack gepostet hat gesehen dass man Wurfmesser auswählen kann???
http://i27.tinypic.com/16blyxu.jpg

Da stehts Throwing Knife


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - Pantheon - 25.09.2009

Wissen wir doch alle schon lange, solltest den Rest vom Thread vielleicht mal lesen D


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - Bombtrack - 25.09.2009

Laut Robert Bowling kommt CoD : MW2 in Deutschland Uncut raus Zwinker

Quelle


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - F4RTMAN - 25.09.2009

oh das heisst wohl keine nazi zombies-.-
aber trotzdem danke bpjm und usk^^


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - xXB4GXx - 25.09.2009

(25.09.2009, 16:32)F4RTMAN schrieb:  oh das heisst wohl keine nazi zombies-.-
aber trotzdem danke bpjm und usk^^

Ähm...Zombies in Modern Warfare?? Hab ich was verpasst. Zombies gibt es doch nur in CoD World at War?!


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - Luzifer1349 - 25.09.2009

Um das mal klarer zu gestallten hab ich hier ein Zitat:

Infinity Ward und Activision Blizzard Deutschland GmbH gaben heute Details zum bevorstehenden Deutschland-Release des wohl heiß begehrtesten Spiel des Jahres, Modern Warfare 2, bekannt. Das Spiel, der neueste Teil der Call of Duty-Reihe, wird von Infinity Ward entwickelt und von Activision Publishing am 10. November in Deutschland für PLAYSTATION3, Xbox 360 und PC veröffentlicht. Das Spiel hat von der USK für Deutschland offiziell die Altersfreigabe "Keine Jugendfreigabe" erhalten.

Die deutsche Version von Modern Warfare 2 enthält jeden einzelnen Level der US-Version in ungekürzter Fassung, in allen drei Spielmodi - Einzelspieler, Mehrspieler und dem neuen Modus "Special-Ops". Der Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 ist international kompatibel und identisch in Sachen Punktesystem, inklusive Abschussserien, Trefferanzeige auf dem Bildschirm und allen anderen Spieler-Auszeichnungen. Er ermöglicht dadurch weltweite Spielersuche und Leistungsvergleiche zwischen Spielern auf internationaler Ebene.

Sämtliche fortschrittlichen Waffen werden auch in der deutschen Version einsetzbar sein, von kleinen Handfeuerwaffen bis hin zu schwer bewaffneten Flugzeugen. "Die deutschen Spieler haben mit der deutschen Version Zugriff auf das komplette Waffenarsenal. Darüber hinaus sind auch alle Trefferanimationen in der deutschen Version enthalten und liefern einen vollständigen, ungeschnittenen Eindruck des Kampfgeschehens. Das ist alles andere als Standard in deutschen Versionen von Action-Spielen. Deutsche Modern Warfare 2-Spieler werden am 10. November 'das volle Programm' erhalten", so Bowling weiter.

Die Altersfreigabe wurde offiziell bestätigt, die deutschen Fans können sich also bereitmachen, am 10. November in den Kampf zu ziehen - mit allen Leveln, allen Animationen, allen Waffen und allen Missionen von Modern Warfare 2.

Quelle: xbox2-newz.de


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - Bombtrack - 25.09.2009

(25.09.2009, 16:32)F4RTMAN schrieb:  oh das heisst wohl keine nazi zombies-.-
aber trotzdem danke bpjm und usk^^

Es war afaik nie ein Zombie Modus für MW2 geplant.
Dafür gibt es ja den Special Ops Modus.
So prickelnd fand ich den Zombie-Modus auch nicht , dass ich ihn vermissen würde Zwinker