Xbox Aktuell Forum
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty: Modern Warfare 2 (/thread-213.html)



RE: Call of Duty - Modern Warfare II - IXSerialKillaXI - 03.09.2009

anscheinend was ich gelesen habe sollen die gore effekte beibehalten werden aber sind halt auch nach wie vor gerüchte. aber die brauch ich nich unbedingt. cod is ja jetz auch ned das metzelspiel wo körperteile fliegen müssen. bin mal gespannt wies letztenlich aussehen wird. hab mir auch nur die uk version geholt weil wie ich finde das feeling geiler rüberkommt. habs 4er und 5er auch schon in englisch hier. gefällt mir irgendwie besser


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - Luzifer1349 - 03.09.2009

Ok danke euch.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - NaticX - 03.09.2009

(03.09.2009, 17:52)IXSerialKillaXI schrieb:  anscheinend was ich gelesen habe sollen die gore effekte beibehalten werden aber sind halt auch nach wie vor gerüchte. aber die brauch ich nich unbedingt. cod is ja jetz auch ned das metzelspiel wo körperteile fliegen müssen. bin mal gespannt wies letztenlich aussehen wird. hab mir auch nur die uk version geholt weil wie ich finde das feeling geiler rüberkommt. habs 4er und 5er auch schon in englisch hier. gefällt mir irgendwie besser

Welche Gore Effekte?

Teil4 hatte keine und Teil5 ist von nem anderen Entwickler. Und Gore wurde in Teil5 auch nur eingesetzt um mehr Käufer zu finden, ansonsten hätten das weit weniger Leute gekauft.
Außerdem hätte man davon in den Videos zu MW2 schonmal was gesehn.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - IXSerialKillaXI - 03.09.2009

wie gesagt es sind ja gerüchte. hab ja nicht gesagt das es offiziell bestätigt wurde!


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - NaticX - 03.09.2009

(03.09.2009, 19:34)IXSerialKillaXI schrieb:  wie gesagt es sind ja gerüchte. hab ja nicht gesagt das es offiziell bestätigt wurde!

Hab ich auch nicht angezweifelt. Das Gerücht macht schon seit einiger Zeit die Runde, seit eine dubiose Liste aufgetaucht ist, die aber nicht korrekt ist.

Daher kommt immer wieder das mit dem Gore.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - IXSerialKillaXI - 03.09.2009

jo. mir is das im endeffekt egal ich brauch gore nich in mw2. ob es jetz jemandem den fuß wegreißt oder ned is auch wurscht.

gibts eigentlich schon ne offiziell bestätigte liste an waffen die es dann gibt?


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - RusherOne - 04.09.2009

Die Waffe, die zuerst im letzten Video benutzt wird, ist die SCAR H. Man sieht es deshalb, weil das gleiche Waffensymbol mal kurz aufleuchtet wenn er über eine SCAR zum aufheben drüberläuft.

Könnte meine neue Lieblingswaffe werden falls die G36 nich mit im Game ist. Die gute österreichische STEYR AUG HBAR ist ja leider "nur" die MG Version mit Ständer und langem Lauf. Ich brauch nen gutes deutsches Sturmgewehr..! Zwinker

SCAR bei Wikipedia


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - NaticX - 04.09.2009

(04.09.2009, 11:56)RusherOne schrieb:  Die Waffe, die zuerst im letzten Video benutzt wird, ist die SCAR H. Man sieht es deshalb, weil das gleiche Waffensymbol mal kurz aufleuchtet wenn er über eine SCAR zum aufheben drüberläuft.

Könnte meine neue Lieblingswaffe werden falls die G36 nich mit im Game ist. Die gute österreichische STEYR AUG HBAR ist ja leider "nur" die MG Version mit Ständer und langem Lauf. Ich brauch nen gutes deutsches Sturmgewehr..! Zwinker

SCAR bei Wikipedia

Es soll auch die normale Steyr AUG dabei sein, also die Sturmgewehr Version.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - IXSerialKillaXI - 04.09.2009

ich hoff mal stark das die normale steyr auch dabei sein wird. als österreicher wird das meine absolute pflichtwaffe werden D


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - RusherOne - 04.09.2009

das wär dann MEINE!!! hoffe du hast recht Andi

wenn man bei Wiki genau schaut, sieht man das das SCAR H (heavy), die Version mit 7,62er Munition ist. Das haben normalerweise
nur die MGs (und die G3, deshalb geht die im 4er au so gut). Is ja geil!