Xbox Aktuell Forum
Auf welche Games wartet ihr? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Auf welche Games wartet ihr? (/thread-1863.html)



RE: Auf welche Games wartet ihr? - makethegullasch - 11.01.2014

mir ist noch nen game eingefallen. ein neues metrio prime oder besser gesagt metrio prime 4 wären echt cool Smile so ein richtiges must have ist bei den bis jetzt angekündigten spielen für dieses jahr für mich keins mit dabei.


Auf welche Games wartet ihr? - R0B0TEC - 12.01.2014

Get Even

http://youtu.be/nZ1-BLhYocg




Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Core2TOM - 04.03.2014

Trials Fusion und Batman Arkham Knight stehen momentan an der spitze meiner warteliste und sind pflichtkäufe! Top auf Watch Dogs und Mirrors Edge (2) freue ich mich auch sehr, aber die würde ich jetzt nicht blind vorbestellen. da will ich erstmal was sehen. bei Metal Gear Solid 5 und Dying Light bin ich auch schon sehr gespannt drauf, aber bin mir nicht sicher ob ich die kaufen oder nur ausleihen werde. das neue Gears of War wird erstmal kritisch beobachtet und falls es wirklich meine erwartungen erfüllt wirds wohl auch ein pflichtkauf. auf Hitman 6 bin ich auch mal gespannt. hoffentlich komme ich als Sniper Challenge fan auch auf meine kosten^^


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Scuzzlebutt - 04.03.2014

Was die 360 betrifft warte ich sehnlichst auf die Ankündigung von Reaper of Souls.
Und was ist eig aus Hellraid geworden? Das sah auch interessant aus.

Ansonsten ist Next-gen angesagt: Titanfall, Dying Light, Watchdogs und Witcher 3 für dieses Jahr und in ferner Zukunft Fallout 4 und Gears.

Edit: Oh, und Minecraft XBO-Edition. So viele Ideen und so wenig Platz bei der 360 Version.


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Joachim - 11.03.2014

Ich warte auf dutzende Spiele dieses Jahr aber auf The Witcher 3 am meisten. Ich war seit Skyrim nicht mehr so geil auf ein spiel. Ich kenne die Bücher und Liebe sie, auch der 1 und 2 teil der Trilogie wahren geniale Spiele.


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Paul - 11.03.2014

Kann man eigentlich auch Spiele posten die man haben will obwohl sie nicht angekündigt wurden?

Dann will ich endlich einen 3DS-Port für Majoras Mask. Ich weiß nicht ob das vielleicht bei "Remakes" besser aufgehoben wäre, aber ich will ja eigentlich eine möglichst originalgetreue Version, nichts was zu weit weggeht. (Ich hab das Original zu meiner Schande nämlich nie gespielt, und das könnt ich dann nachholen.) Außerdem denke ich dass der Mond in 3D richtig geil kommen würde. Nachdem Ocarina of Time schon portiert wurde.... Make it Happen, Nintendo!

Eine Anspielung darauf gab es ja eh schon in Link Between Worlds.


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Croc - 11.03.2014

Hm... ich hatte Majoras Mask aufm N64 gespielt und kann mich kaum noch an das Spiel erinnern. Was ich noch genau weiß, nach OoT war ich sehr enttäuscht vom Spiel. Irgendwas war da mit "Zeit" und was weiß ich... keine Ahnung.

Wenn es denn kommen sollte, würde ich mir das MM-Remake nicht kaufen.


RE: Auf welche Games wartet ihr? - xHUMAN ABSTRACT - 11.03.2014

Ja, Majoras Mask steht ein bisschen im Schatten von OoT, ABER ich fande es war trotzdem ein grandioses 3D-Zelda. Eben auch weil es ein anderen Weg mit dem Zeitdruck und den Masken und den damit verbundenen Verwandlungen ging. Habs sehr gerne gespielt, fande es nur Schade das es nur 4 (?) richtige Dungeons gab. Sicherlich gab es genug abseits davon zu tun, ich hätte mir trotzdem einfach mehr gewünscht.


RE: Auf welche Games wartet ihr? - makethegullasch - 11.03.2014

ja die abgespeckten dungeons waren schon mies aber dafür gab es abseits ne menge zu tun. dafür hat das spiel aber mit der story gepunktet. nicht die übliche " ganondorf klaut das triforce story " mehr will ich jetzt nicht sagen.


RE: Auf welche Games wartet ihr? - NilsoSto - 11.03.2014

Man konnte die zeit, soweit ich weiß ja auch noch verlangsamen. Da war der Druck dann nicht so groß. Ansonsten ist mir Majoras Mask vor allem aufgrund der düsteren Atmosphäre im Kopf geblieben, zumal ich ja ziemlich jung war als ich es zum ersten mal gespielt hatte D

Ich warte auf:
1. Trials Fusion
2. Titanfall
3. Halo XboxOne
4. Quantum Break
5. Forza Horizon 2
6. The Evil Within