Xbox Aktuell Forum
Auf welche Games wartet ihr? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Auf welche Games wartet ihr? (/thread-1863.html)



RE: Auf welche Games wartet ihr? - Oli - 13.01.2013

Also vorbestellt hab ich noch:
Aliens: Colonial Marines
Dead Island: Riptide
GTA 5

Ausleihen werde ich noch:
Crysis 3
Gears of War: Judgement
Tomb Raider


RE: Auf welche Games wartet ihr? - xboxzocker - 21.01.2013

Servus Oli, Ich bin auch schon total gespannt auf Aliens: Colonial Marines. Mein Bruder hat es sich vorbestellt und wir werden dann wieder zusammen zocken, bin schon extrem gespannt, was dieses Spiel hergeben wird.


RE: Auf welche Games wartet ihr? - MasterChief56 - 21.01.2013

Servus Oli D
Öhm, ne, ich wart eigentlich imo auf nichts.
Vielleicht GoW Judgement oder das unangekündigte Halo 2 Anniversary. D


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Dark_Lady - 12.02.2013

Ich warte sehr erwartungsvoll auf Dragon age 3. Bin nämlich Dragon age süchtig und mein Freund ist schuld.;-)


Auf welche Games wartet ihr? - Katzenkuschler - 24.02.2013

Ich warte Momentan auf

Tomba Raider
GOW Judgment

Und das neue Giana Sisters, das interessiert mich sogar mehr als die Vollpreisspiele ;-)


AW: Auf welche Games wartet ihr? - Jens F. - 16.03.2013

Also derzeit warte ich auf Bioshock Infinite... Das wär's auch schon;-)


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Croc - 16.03.2013

Hitman Absolution!

[Bild: 41N1i3is7aL._AA300_.jpg]

Habs bestellt und lasses mir dann vom Osterhasen schenken D... und ich wollt unbedingt diesen Knilch dazu haben Rolleyes D


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Türenmacher - 16.03.2013

Großes Frühlings-Update! D Die Current-Gen ist so gut wie durch für mich, gedanklich spiele ich längst Watch Dogs auf einer neuen Konsole. 100 % gekauft werden nur noch GTA V & Splinter Cell: Blacklist, Dead Island: Riptide & Remember Me auf jeden Fall, wenn wohl auch nicht zu Release. Auf XBLA sind noch State of Decay und anscheinend auch TWD Season 2 interessant.

Grid 2, Lost Planet 3, Dark und einige Konsorten fallen wohl unter den Tisch oder sie überzeugen überraschend noch, wer weiß. Nachholen werde ich nur noch Prototype 2, Mass Effect-Trilogie (zumindesr Teil 1 probieren), Bourne Komplott und sonst nix mehr. Von Spielen wie Gears Judge oder Saints 4 möchte ich nichts mehr sehen.

Die Musik spielt bereits auf Next-Gen: Watch Dogs, MGS Ground Zeroes (höchstwahrscheinlich), Murdered: Soul Suspect (Cross-Gen wohl), Thief, Spiele von Avalanche (Mad Max/Just Cause 3), Whore of the Orient, Cyberpunk 2077, Assassin's Creed IV: Black Flag, Fallout 4, Drive Club, infamous 3 und Tonnen an unangekündigten Spielen, die sicher wahnsinnig geil werden!

Ich kann nur hoffen, dass für Current-Gen nichts Großes mehr angekündigt wird. Ich möchte Ende des Jahres einen Schlussstrich ziehen! D


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Master_leo_chief - 18.03.2013

Also wenn du kein interesse mehr hast an deiner Konsole und denn games, ich würde die gerne annehmen jetzt oder auch ende des Jahres wie du magst.


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Core2TOM - 02.04.2013

Warteliste - Kaufen Beobachtungsliste / Ausleihliste Ausleihliste - Nachholen Wunschliste