Xbox Aktuell Forum
Auf welche Games wartet ihr? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Auf welche Games wartet ihr? (/thread-1863.html)



RE: Auf welche Games wartet ihr? - The Lost Spartan - 03.06.2012

1. Halo 4
2. Crysis 3
3. Battlefield 3 Armoured Fury Patch (oder wie auch immer der heißen mag)
4. Assassins Creed 3


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Flo - 04.06.2012

(03.06.2012, 02:16)Paul schrieb:  Wobei ich mich natürlich sehr über einen Nachfolger von Alan Wake freuen würde, oder ein Force Unleashed dass diesen riesigen Cliffhanger endlich auflöst....

star wars und cliffhanger? hätte gerne mal republic commando 2^^

btt: borderlands 2 und halo 4, direkt
bioshok infinite und Assassins C 3 wenn sie billiger werden
protitype 2 wenns unter 20€ kostet.


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Paul - 04.06.2012

Naja, nimm's mir nicht übel, aber der Cliffhanger am Ende von Republic Commando ist nicht wirklich wichtig für die Gesamtstory von Star Wars. Wenn Darth Vader von den Rebellen gefangen genommen wird ist das schon ein größerer Einschnitt. Außerdem, wurde der Cliffhanger von RC nicht schon aufgelöst, in einem der Romane?


RE: Auf welche Games wartet ihr? - The Lost Spartan - 04.06.2012

(04.06.2012, 08:35)Paul schrieb:  Außerdem, wurde der Cliffhanger von RC nicht schon aufgelöst, in einem der Romane?

höhöhö, da ich früher übler Star Wars Fan war, hab ich alle Repulic Commando Romane im Regal stehen D. Nein, der Cliffhanger aus RC (Squadmitglied Delta 07 Sev, ist am ende der Mission verschwunden, und die verbleibenden Teammitglieder mussten ih zurücklassen) wird nicht aufeglöst, in keinem der Romane. Die Romane handeln sowieso die meiste zeit von dem Omega Squad- einem anderem Repulic Commando Squad..


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Türenmacher - 06.06.2012

Die E3 geht zwar noch ein wenig, aber das wichtigste ist bereits vorgestellt. Smile Hier meine Meinung zu allen Spielen, die mich interessieren (wenn's überhaupt jemand liest Stoned ):

Spoiler:
Watch Dogs: DIE Überraschung dieser Messe! Danke Ubisoft für eine interessante neue IP. Entsprang wohl der Open-World-Version von Conviction, hat auch einen Hauch von "The Outsider" und wirkt sonst noch nach GTA oder Deus Ex. Dazu eine Top-Atmosphäre und die frische Idee mit dem Manipulieren. SO liebe Industrie macht man geile neue Marken. Klar, erstmal abwarten, wie durchdacht es sich am Ende spielen wird, aber konzeptionell und stilistisch ist es bereits bei mir ganz weit oben. Kaufwahrscheinlichkeit: 95 %

Splinter Cell: Blacklist: Ja, "mal wieder" kein echtes Splinter Cell. Trotzdem sieht es als Spiel gesehen sehr, sehr gut aus. Nicht nur grafisch, sondern auch spielerisch. Gute, alte Elemente gepaart mit dem weiterhin tollen Cover-System und dem lässigen "Kill in Motion". Zudem verspricht der Story-Hintergrund wieder Missionen rund um den Globus und ein langer Coop sowie Spy vs. Mercer sind auch wieder drin. Werde ich mit Genuss spielen! Kaufwahrscheinlichkeit: 85 %

Assassin's Creed 3: Die letzten Zweifel, die man haben konnte, sind restlos weg. Gelungenes Klettern im Wald, wunderschöne Landschaften, beeindruckende Jahreszeiten, Schiffskämpfe, ja was rede ich da, eigentlich ist jedes Element (mehr oder weniger) grundlegend überarbeitet, das war keine PR-Phrase. Vorallem das Ducken/in Deckung gehen und die Kill-Moves mit dem am Ast aufhängen sind ja mal geil. Scheint das beste AC bisher zu werden. Kaufwahrscheinlichkeit: 100 %

Forza Horizon: Scheint meinem Konzept durchaus nahe zu kommen. Schicke Spielwelt inkl. Offroad-Passagen. Fahr- und Geschwindigkeitsgefühl wirken einem Forza würdig, Atmosphäre kommt idyllisch rüber. Die Idee mit den Party-Zonen ist auch gut, jetzt will ich nur noch Klarheit über Fuhrpark, Umfang und wie sich die Schotter- und Matsch-Physik macht. Das ich das als Auto/Forza/OW-Fan brauche steht außer Frage. Kaufwahrscheinlichkeit: 95 %

Hitman: Absolution: Die neuen Videos zeigen klassisches Hitman-Gameplay, nur gespickt mit modernen Tugenden und super Grafik. Im Laufe der Woche soll noch ein Video zum Hope-Level kommen, aber bereits Chinatown sieht umwerfend aus. Die "Sniper Challenge" spielte ich schon unzählige male, Flow und Wiederspielwert sind super, sicher auch im Hauptspiel. Wird ein Fest. Kaufwahrscheinlichkeit: 95 %

Sleeping Dogs: das E3-Gameplay untermauert es: sieht nach einem sehr abwechslungsreichen und frischem Sandbox-Erlebnis aus, egal ob man die Mengen an Minispiele anführt oder die cool inszenierten Kämpfe/Verfolgungsjagden. Umfang wird laut neuen Aussagen auch nicht zu knapp. Da kann kaum mehr was schief gehen. Kaufwahrscheinlichkeit: 90 %

Dishonored:
Außergewöhnlicher Stil, interessante Spielmechaniken. Ich werde aber noch nicht ganz warm damit, kann auch nicht sagen warum. Kommt wahrscheinlich, wenn ich Klarheit über Umfang und Varianz der Killmöglichkeiten habe. Kaufwahrscheinlichkeit: 60 % (eher Low Budget)

Far Cry 3: scheint mit die schönste Open-World dieser Gen zu werden, besonders was Fauna angeht. Das gezeigte sieht zwar noch sehr shooterlastig aus, aber die Abwechslung scheint in Form von Schleichen, Paraglyden, Boot/Jeep-Fahren und Nebenmissionen gegeben zu sein. Inszenierung der Hauptmissionen wirkt zudem sehr kompetent, fast schon wie in Uncharted. Kaufwahrscheinlichkeit: 75 % (vielleicht erst günstiger)

Gears of War: Judgment: Vor 2 Jahren wäre ich bei der Ankündigung noch im Kreis gesprungen, nun lässt es mich so gut wie kalt. Habe schlicht keinen Bedarf mehr an einem strenglinearen TP-Shooter, der nicht Max Payne 3 heißt. Allein der Vollständigkeit halber und weil mich das Universum interessiert wird aber irgendwann probiert. Kaufwahrscheinlichkeit: 50 % (nur günstig)

Lost Planet 3: Gab wenig zu sehen, wirkt jetzt aber nur nach einem soliden Shooter, der aber zugegeben die Lost Planet-Atmosphäre wieder besser rüberbringt. Zu Release muss ich das allerdings nicht haben. Kaufwahrscheinlichkeit: 50 % (für um die 20 €)

Tomb Raider: endlich mal ein TB, welches sogar mit gefällt! Mochte zwar Teil 1 und 2 damals sehr, aber danach ingorierte ich die Serie fast gänzlich. Der neue Stil mit Survival- und Uncharted-Elementen wirkt sehr homogen und packend. Haupt-Story soll ja ne nach Spielstil 10-15 Stunden gehen, aber New Game + und massig Nebenaufgaben sind auch noch drin. Könnte eine Überraschung werden, hatte ich lange Zeit garnicht auf dem Zettel. Kaufwahrscheinlichkeit: 70 %

The Last of Us (PS3):
ja, es ist ein Sony-Exklusivtitel. Aber er sieht so gut aus. Schauplätze sehen wundervoll detailliert aus, Kampfszenen sind packender inszeniert als in normalen Action-Spielen und allgemein wirkt es extrem durchdesignt, auch die KI von Elly machte in der Demo nichts falsch. Kaufwahrscheinlichkeit: sollte ich jemals eine PS3 mein Eigen nennen, ist das Pflicht.

Beyond: Two Souls (PS3): ich will Heavy Rain unbedingt mal spielen, dass hier ist der indirekte Nachfolger. Die filmreifen Dialoge und Screenshots mit Ellen Page lassen auch wieder großes hoffen. Hebt sich einfach vom Action-Allerlei, schön ruhig und einsaugend. Kaufwahrscheinlichkeit: zusammen mit Last of Us wäre das ein Grund für die PS3.

Need for Speed: Most Wanted 2: leere, dreckige Stadt (Forza Horizon wirkt zwar auch leerer, aber die Landschaft ist schön), Fahrphysik scheint wie in den Vorgängern zu sein und allgemein sieht es wieder chaotisch aus. Und Tuning scheint zu fehlen ... NFS bleibt für mich nur wieder Lückenfüller. Kaufwahrscheinlichkeit: 25 % (ein Kandidat für 10-20 €)

Dead Island: Raptide: Noch nichts bekannt, aber die Tatsache, dass ein Nachfolger zum wahrscheinlich besten Zombie-Spiel der Gen kommt, frohlockt mich. Hoffe auch neuen Schauplatz und viele Verbesserungen im Detail. Kaufwahrscheinlichkeit: nicht einschätzbar

Resident Evil 6: Nein, die Demo hat mich nicht überzeugt. Ist zwar ganz nett, im nächtlichen China Zombies abzuschießen, aber es wirkt monoton, inszeniert wie alle anderen größeren Actionspiele. Auch ein richtig klassisches Resi hätte mich nicht gelockt. Kaufwahrscheinlichkeit: 10 % (ganz günstig vielleicht)

Call of Duty: Black Ops 2:
Auf dem Papier klang es noch spannend, das Gameplay ödete mich aber wieder total an. Kann noch frisch am Ende sein, im Gesamtpaket brauche ich das einfach nicht. Kaufwahrscheinlichkeit: 5 %

Dead Space 3, Crysis 3, Halo 4 und noch einige weitere interessierten mich weder vor noch nach der Präsentation. Zu Saints Row ETD sowie Thief 4 gab es leider keine näheren Infos, CD Project's Cyberpunk-RPG wurde ja schon im Vorfeld angekündigt, klingt soweit ganz gut. ZombiU für Wii U wirkt interessant, genauso wie Lego City Undercover. D Aber das ist nichts, was mich ernsthaft über einen Wii U-Kauf nachdenken lässt. Genauso South Park.


Es ist tatsächlich so, dass GTA V das einzige (!) Spiel ist, auf das ich warte und nicht auf der E3 vertreten war. Rolleyes D Hier ist die Kaufwahrscheinlichkeit allerdings bei 580 %. P



RE: Auf welche Games wartet ihr? - Core2TOM - 08.06.2012

jetzt wo die e3 vorbei ist hat sich an meiner liste eigentlich fast gar nix verändert

Assassins Creed 3 - wird vorbestellt!
Mark of the Ninja - wird gekauft!
The Walking Dead: The Game (Episoden 2 - 5) - werden alle gekauft!

der rest wird wahrscheinlich nur ausgeliehen, freue mich aber auch ohne kauf auf Dishonored, Gears of War: Judgement, Hitman: Absolution, Need for Speed: Most Wanted (2) & Watch Dogs Smile vielleicht überzeugt mich ja einer der titel dann noch zum nachträglichen kauf


RE: Auf welche Games wartet ihr? - MasterChief56 - 08.06.2012

Bei mir hat sich auch nichts geändert. (fast)
(03.06.2012, 09:16)MasterChief56 schrieb:  
  • Halo 4
  • Forza Horizon
  • Assassins Creed III (Sieht ganz cool aus)
Das wars auch schon. Smile
Ein paar gute Games aus dem Jahre 2012 sind ja schon gekommen.

Was kann man daraus schließen?
Die E3 war langweilig und es wurde nicht viel (für mich) angekündigt.


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Jenkins - 14.06.2012

Nach den neuesten Trailerorgien und Infosuchereien hat sich meine Liste auf folgende verkürzt:

-Halo 4
-Resident Evil 6 (Vorbestellt)
-Watch Dogs (Vorbestellt)
-Far Cry 3 (Vorbestellt)

Wenn der neue Dead Island Teil kommen sollte, wird der ohne zu schauen gekauft! D



RE: Auf welche Games wartet ihr? - Fiftie - 14.06.2012

Halo 4 und AC 3


Auf welche Games wartet ihr? - Sam-087 - 14.06.2012

Cliffhanger: Starwars .. Das MIT sev wird drauf eingegangen, aber sie finden ihn nicht . (wahrscheinlich sollte das kommen aber Karen hat ja gekündigt .

Btt: AC3, Halo 4 Und BO2