Xbox Aktuell Forum
Auf welche Games wartet ihr? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Auf welche Games wartet ihr? (/thread-1863.html)



RE: Auf welche Games wartet ihr? - boogiboss - 03.03.2011

Gta ist doch kein 08/15 spiel.
Das spiel sitzt auf seinem trohn und schaut auf 08\15 spiele hinunter.

Ich glaube das neue gta wird richtig geil.
Das letzte fand ich auch nicht so gut. Aber RDR hat gezeigt das es besser geht.





RE: Auf welche Games wartet ihr? - Gabumon - 03.03.2011

(03.03.2011, 19:36)Paul schrieb:  
(03.03.2011, 19:14)Gabumon schrieb:  warum sollte man nen flop wie ALan Wake fortsetzen?

Mirrror's Edge wird ja auch fortgesetzt, "Flop" ist heutzutage längst kein Todesurteil mehr für ein Franchise.

Naja Mirrors Edge hat seine Kosten eingespielt, Alan Wake wohl kaum, Flop ist ein relativ dehnbarer begriff, aber ein Spiel das verluste macht ist ein Flop ..

GTA ist sowieso gewaltverherrlichung Pur, das gehört defintiv auf den Index..

Leider sind auch viele meiner Lieblingsspiele gefloppt, daher wirds auch davon keine Fortsetzungen geben, obwohl die teilweise mit nem Cliffhanger enden..


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Paul - 04.03.2011

Wäre mir vollkommen neu dass ME seine Produktionskosten wieder reingeholt hätte. Gibt's dazu ne Quelle? Das letzte was ich mitbekommen hab war dass sie um 1/3 drunter liegen.

Weil's mir grad einfällt, hatte nicht Dead Space auch negative Zahlen?


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Gabumon - 04.03.2011

EA veröffentlicht leider solche Zahlen nicht wirklich, aber laut PC Games hat sich Mirrors Edge für PS3 und XBox 360 mehr als eine Millionen mal verkauft, und hing wohl nicht soooo weit hinter Dead Space zurück

Jetzt müsste man natürlich wissen was Mirrors Edge in der Entwicklung gekostet hat um zu sagen ob das Gut oder Schlecht ist

Kann allerdings durchaus sein das EA mal wieder völlig irre Verkaufserwartungen hatte, aber ich glaub nicht das der Titel in Finanzieller Flop war, sonst würde man sicher keinen Nachfolger produzieren


RE: Don's Xbox Bar - Core2TOM - 04.03.2011

Ich denke neue Spielserien haben es einfach schwerer als irgendwelche Nachfolger. Ein GTA, Call of Duty, Battlefield oder Gears of War wird doch allein schon deswegen gekauft weil man die Vorgänger bereits kennt. Bei z.B. Dead Space 2 wars doch genauso. Vanquish ist auch so ein Titel dem viele kritisch gegenüber stehen obwohl es echt klasse ist. Da würde sich eine Fortsetzung auch besser verkaufen


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Paul - 04.03.2011

Stimmt leider, wenn man sich die E3 jedes Jahr ansieht könnte man das Ding auch "Sequel Boulevard" nennen um es mit Yahtzees Worten auszudrücken. Es gibt immer ein paar Ausnahmen - für gewöhnlich diejenigen die dann auch große Franchises spawnen, Assassin's Creed, das erste Battlefield, etc. - die sich wie geschnitten Brot verkaufen, aber für gewöhnlich sieht man eher Altbackenes mit ner Zahl oder nem Untertitel im Regal stehen. Wahrscheinlich denkt man sich dass Käufer eher für was bekanntes als für die Katze im Sack bezahlen wollen.

Vielleicht sollte ich dazu nen Kontrapunkt setzen und L.A. Noire kaufen. Naja, mal sehen wie das Ding wird...


RE: Don's Xbox Bar - Core2TOM - 04.03.2011

Keiner kauft gern die Katze im Sack und wenn keine Demo kommt, erst recht nicht. Ist nur schade dass manche gute Titel deswegen ihren großen Durchbruch verpassen


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Inzzane - 04.03.2011

Naja, nur weil die Leute zu doof sind sich über neue/kommende Spiele zu informieren in Zeitschriften oder dem Internet kann man net sagen das keiner gerne die Katze im Sack kauft. Der Sack ist seit Jahren nicht mehr aus Jute sondern aus durchsitigem Plastik wo jeder reinschauen kann bevor er bezahlt Zwinker

Demos sind schön und gut aber wirklich brauchen, um eine Kaufentscheidung danach zu richten, tu ich sie nicht.


RE: Auf welche Games wartet ihr? - BCC BODYCOUNT - 04.03.2011

ich spiele schon gerne mal demos..kann aber auch nur sagen das ich spiele nicht wegen oder nach einer demo kaufe...habe meine kriterien und die sollte es erfüllen...naja einmal echt ind die berühmte sch... gegriffen ansonsten alles gut bis sehr gut...


RE: Don's Xbox Bar - Core2TOM - 04.03.2011

Hab schon viele Spiele gekauft, allein weil mir die Demo gefallen hat. Trials HD, Vanquish, Lara Croft GoL, Batman Arkham Asylum... Mir ist eben Gameplay das wichtigste bei Spielen und das will ich selber testen anstatt es mir anhand von irgendwelchen Berichten vorzustellen. Geschmäcker sind verschieden. Viele Tests schreiben z.B. die Steuerung von Resident Evil 5 wär klasse, hab die Demo gespielt und fand sie total scheisse