Xbox Aktuell Forum
Auf welche Games wartet ihr? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Auf welche Games wartet ihr? (/thread-1863.html)



RE: Auf welche Games wartet ihr? - Türenmacher - 10.09.2010

(10.09.2010, 07:42)Core2TOM schrieb:  
(09.09.2010, 17:00)Türenmacher schrieb:  Schauen wir doch mal RDR an [...] Gameplay und allgemeiner Aufbau enstprechen exakt einem GTA

gerade sowas wie das dead eye fehlt in gta, damit machts einfach mehr bock find ich jedenfalls. und bei rdr konntest du ja lager aufschlagen und hattest somit quasi dein haus immer dabei, wäre in einem gta schlecht umsetzbar. auf jedenfall müssen mehr möglichkeiten ins spiel! gta4 war zwar nicht schlecht aber im vergleich zu all dem quatsch den man so nebenher machen konnte ist san andreas immernoch ungeschlagen (auch wenn ich den ganzen ghetto gangster kram scheisse fand)

Das mit dem Dead Eye ist so eine Sache. Ich fand es auch cool in RDR, macht die Shoot-Outs (wenn man GTA betrachtet) aber wohl etwas zu einfach.

Das Speichersystem aus RDR sollte so auch in GTA Einzug halten. Oder ein Vergleichbares. Es sollte einfach nach jeder errungenen Sache automatisch speichern, dazu faire Checkpoints. Vielleicht könnte man die Schnellspeicherfunktion in einem GTA auch auf das Handy legen...

Aber bei einem stimme ich voll und ganz zu: VICE CITY ftw! D P


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Gabumon - 12.09.2010

(09.09.2010, 17:03)zz-80 schrieb:  
(09.09.2010, 12:20)Gabumon schrieb:  X-Wing Alliance 2
Tie Fighter 2
Sam & Max 2 (was richtiges, nicht die Telltale gurken)
Wing Commander 6
Strike Commander 2
Privateer 3
Syndicate 3 (nen richtiges, keine EA gurke)

Wenn das alles rauskommen sollte und noch Jagged Alliance 3 dazu brauch ich ein Jahr Urlaub. Nuts

Schlimm wirds erst wenn das auch noch alles im selben Zeitraum erscheint D

Das beste GTA war GTA 1... Rockstar soll lieber nen neues Lemmings machen..


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Wakashi - 13.09.2010

Mir ging grad fast einer ab als ich es gelesen habe Lol

"Duke Nukem Forever" ist offiziell fertiggestellt


Klick mich ich bin die Quelle


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Gabumon - 13.09.2010

von Gearschrott will ich das Spiel aber nicht mehr haben..

ich wette eh das das Spiel floppt weils einfach schlecht sein wird und nicht an Duke Nukem 3D rankommt, vorallem seltsam das das Plötzlich so schnell gehen soll


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Core2TOM - 13.09.2010

schnell?? die arbeiten seit ca. 15 jahren dran!^^ musst mal die quelle lesen Zwinker
das was man bisher in videos sehen konnte sieht eigentlich richtig gut aus, besser als der rest den gearbox zusammengeschustert hat


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Breitseite - 13.09.2010

gears of war 3
bulletstorm
alan wake 2(falls es kommt)
assassins creed brotherhood
mass effect 3
fable 3


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Gabumon - 13.09.2010

(13.09.2010, 10:31)Core2TOM schrieb:  schnell?? die arbeiten seit ca. 15 jahren dran!^^ musst mal die quelle lesen Zwinker
das was man bisher in videos sehen konnte sieht eigentlich richtig gut aus, besser als der rest den gearbox zusammengeschustert hat

Da hat keiner 15 jahre dran gearbeitet, die haben das Projekt mehrmals komplett neu angefangen, das wüsste man aber auch wenn man die entwicklung verfolgt hätte Rolleyes

Gearbox arbeitete daran seit 2009, da die sowieso quasi von 0 anfangen mussten, weil mit dieser Programmruine wohl kaum was anzufangen war (vorallem weil die technisch alt war) das sind jetzt ca. 1 jahr, das ist nichts, das wird irgendein zusammengeschusterter schnellschuss, quasi wie Auryn Quest was aus der Programmruine von die Unendliche Geschichte zusammengefummelt wurd


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Inzzane - 13.09.2010

Fifa11 soll endlich kommen D
F1 2010 gleich mit dazu Zwinker


RE: Auf welche Games wartet ihr? - HoLLe - 13.09.2010

diablo 3 D


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Gabumon - 13.09.2010

(13.09.2010, 21:02)HoLLe schrieb:  diablo 3 D

du freust dich auf ein diablo 2 mit leicht verbesserter grafik? super D