Xbox Aktuell Forum
Auf welche Games wartet ihr? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Auf welche Games wartet ihr? (/thread-1863.html)



RE: Top Titel 2009 XBox 360 - Flying Dutchman - 10.08.2009

(10.08.2009, 13:55)Bloodfighter1337 schrieb:  es war zu 99% immer das selbe .. es war 0 abwechslung in dem game.
und deswegen find ich auch, dass das game n absoluter flop war.

die Verkaufszahlen sagen da was anderes zu deinem ''Flop'' Zwinker
und die Wertungen waren auch nicht von schlechten Eltern..
es hat DIR schlicht und einfach nicht gefallen..
Dann wäre ja Mass Effect auch ein Flop.. Und das nur weils mir nicht gefällt Zwinker

und jetzt: Back to Topic !


RE: Top Titel 2009 XBox 360 - Bloodfighter1337 - 11.08.2009

(10.08.2009, 20:24)Flying Dutchman schrieb:  
(10.08.2009, 13:55)Bloodfighter1337 schrieb:  es war zu 99% immer das selbe .. es war 0 abwechslung in dem game.
und deswegen find ich auch, dass das game n absoluter flop war.

die Verkaufszahlen sagen da was anderes zu deinem ''Flop'' Zwinker
und die Wertungen waren auch nicht von schlechten Eltern..
es hat DIR schlicht und einfach nicht gefallen..
Dann wäre ja Mass Effect auch ein Flop.. Und das nur weils mir nicht gefällt Zwinker

und jetzt: Back to Topic !


die verkaufszahlen und wertungen ändern meine meinung auch nicht.

zu mass effect sag ich nix mehr .. tolles prinzip.. hatte nach 4h spielzeit n bug und mein spielstand war weg Zwinker
(10.08.2009, 19:33)Core2TOM schrieb:  
(10.08.2009, 13:55)Bloodfighter1337 schrieb:  
(10.08.2009, 01:02)Core2TOM schrieb:  assassins creed war ein flopp ??? zugegeben die missionsabläufe waren sehr eintönig aber ansonsten wars doch ein hammerspiel, ich weiss nicht was du hast Ask
genau das hat das spiel zerstört.

es war zu 99% immer das selbe .. es war 0 abwechslung in dem game.
und deswegen find ich auch, dass das game n absoluter flop war.

ok soviel zu teil1 aber warum glaubst du dass ac2 "auch" floppen wird? hast du dich mal über kommende änderungen informiert? wohl nicht... solltest du mal tun Zwinker das einzigste bei dem ich noch etwas skeptisch bin ist der multiplayer, obwohl ich mir für ac schon immer einen gewünscht hatte.

ohja, man kann springen, schwerere waffen tragen mit man kann " schiessen"..


RE: Top Titel 2009 XBox 360 - Kumara - 11.08.2009

Es gibt wesentlich mehr Neuerungen bei AC2! Und es wird, so wie es bisher aussieht in den Videos und sich in bestimmten Fachzeitschriften als Vorabtest liest, ein super Spiel werden.

Nur können wir die Diskussion jetzt lassen da man mit Dir eh nicht diskutieren kann wie man sieht. Du versuchst nur krampfhaft Deine Meinung durchzudrücken und willst überhaupt nichts von den anderen hören oder deren Meinung akzeptieren.

Ist ja völlig ok wenn AC1 für Dich ein Flopp war und Du deshalb AC2 für DICH verurteilst. Aber uns kannst ja dann die eigene Meinung lassen das es ein tolles Spiel werden wird.


RE: Top Titel 2009 XBox 360 - Bloodfighter1337 - 11.08.2009

(11.08.2009, 14:06)Kumara schrieb:  Es gibt wesentlich mehr Neuerungen bei AC2! Und es wird, so wie es bisher aussieht in den Videos und sich in bestimmten Fachzeitschriften als Vorabtest liest, ein super Spiel werden.

Nur können wir die Diskussion jetzt lassen da man mit Dir eh nicht diskutieren kann wie man sieht. Du versuchst nur krampfhaft Deine Meinung durchzudrücken und willst überhaupt nichts von den anderen hören oder deren Meinung akzeptieren.

Ist ja völlig ok wenn AC1 für Dich ein Flopp war und Du deshalb AC2 für DICH verurteilst. Aber uns kannst ja dann die eigene Meinung lassen das es ein tolles Spiel werden wird.

mit mir kann man sehr gut diskutieren, es kommt halt auf das thema an.
und was machst du ? du versuchst mir doch auch aufzudrücken, dass AC / AC2 Topspiele sind / werden. also ist das nichts anderes.

ich lasse euch auch die meinung, dass es ein tolles spiel wird. ich habe auch nie was anderes behauptet.

sry fürs off-topic.



meine top games dieses jahr sind eindeutig Left 4 Dead 2 und Modern Warfare 2.


RE: Top Titel 2009 XBox 360 - Kumara - 11.08.2009

RISEN könnte ein Toptitel für mich werden, sieht gut aus was ich so bisher an Screens gesehen habe.


RE: Top Titel 2009 XBox 360 - makethegullasch - 11.08.2009

auf risen freuh ich mich auch. hab nicht schlecht geschaut wo se es auch für die 360 angekündigt haben. was auch cool wäre mass effect 2 das erscheint aber erst nächstes jahr. und auf wolfenstein bin ich gespannt. bei ac 2 lass ich mich überraschen der erste hatte mir nicht zugesagt.


RE: Eure Most Wanted Liste - Kai live - 26.08.2009

Also:
Terhead wiederbeleb

Halo 3 ODST
GoW3
Assasins Creed 2
Splinter Cell Conviction
Modern Warfare 2


RE: Eure Most Wanted Liste - Sparki - 27.08.2009

Bei manchen dauerts zwar noch aber...

Halo 3 ODST
Assassins Creed 2
Lost Planet 2
Serious Sam HD und Serious Sam 3
Halo Reach
Far Cry 3
Und ein Nachfolger zum aktuellen Prince of Persia(wenn denn einer kommt).



RE: Eure Most Wanted Liste - H4rdiSh - 06.09.2009

fifa 10
fable 3
halo 3 odst
halo reach
GTA 5

reihenfolge bedeutet nix


RE: Eure Most Wanted Liste - S-117 - 06.09.2009

Call of Duty Modern Warfare 2
Assassins Creed 2
Halo ODST
Halo Reach