Xbox Aktuell Forum
Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? (/thread-1839.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - Gabumon - 12.10.2012

(22.09.2012, 08:30)Oli schrieb:  Wing Commander, Crusader und BioforgeSmile

Gerne, aber NUR von den Original entwicklern, nicht von irgendeinem anderen Entwicklungsstudio die aus allem Ego Shooter machen, aber EA wird sich das nach dem Syndicate Flop sicher nicht noch mal antun

Ich hätte gerne ein Remake von Lost Eden (Das war so ein FMV Adventure) mit heutiger Technik würde das noch viel besser aussehen und anhören.

Und wenn man gerade dabei ist gleich noch ein gescheites Dune remake (nicht das von Westwood sondern das von Cryo)

und ein neues Magic Carpet wär auch mal nett


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - Core2TOM - 04.04.2013

das fällt mir momentan für meine wunschliste ein. das meiste wird wohl aber leider nie kommen...

- Back to the Future
- Baphomets Fluch: Directors Cut
- Clock Tower
- Day of the Tentacle
- Grim Fandango
- Metal Gear Solid: Twin Snakes
- Monkey Island 3
- Rampage World Tour
- Resident Evil 2
- Road Rash: Jailbreak
- Runaway: A Road Adventure
- Vollas (Full Throttle)

oder auch mal interessant, was wir wirklich bekommen haben bzw. was bereits in entwicklung ist:

(24.01.2010, 03:46)Core2TOM schrieb:  Oddworld: Abe’s Oddyssee
(22.06.2010, 14:11)Roberto83 schrieb:  crazy taxi
(18.12.2010, 10:26)Roberto83 schrieb:  CounterStrike
(18.12.2010, 15:46)Stormi schrieb:  James Bond Goldeneye
(22.01.2011, 18:28)TheHunter II7 schrieb:  Halo Combat Evolved
(13.08.2012, 21:26)ZickZock schrieb:  Mortal Kombat
(21.09.2012, 23:44)Tobias schrieb:  Tony Hawk



RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - Gabumon - 04.04.2013

Warum? Gerade die LucasArts sachen sind jetzt nicht mehr so unwahrscheinlich. Blöd ist natürlich die deutschen Sprachfassungen der Lucas Arts Teile, die rechte liegen bei THQ Ugly


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - Core2TOM - 04.04.2013

what? wie kann man denn nur die rechte an der sprachausgabe besitzen?? bzw. thq gibts ja auch nicht mehr


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - xHUMAN ABSTRACT - 04.04.2013

Starfox 64 wäre nett, aber wird wohl nicht passieren^^


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - Gabumon - 04.04.2013

(04.04.2013, 17:55)Core2TOM schrieb:  what? wie kann man denn nur die rechte an der sprachausgabe besitzen?? bzw. thq gibts ja auch nicht mehr

Das geht, die übersetzung hat komplett Softgold übernommen, da die der deutsche Vertrieb waren. Daher gehören denen auch die Vertriebsrechte dazu, sowohl auch das geistige Eigentum.

Softgold gehörte Rushware, die wurden 1999 von THQ gekauft, Vertreiben dürfte THQ (oder wer auch die reste kauft) das zeug natürlich trotzdem nicht


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - Core2TOM - 11.04.2013

habs im Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? thread schonmal gesagt^^ ich hätt gern ein remake von Snatcher - angepasst für heutige verhältnisse. also nicht 1:1 die railshooter passagen übernehmen (entweder weglassen oder sinnvoll überarbeiten) die vielen standbilder durch ordentliche comic szenen ersetzen, die story taugt für heute alle mal noch! die äähh ich nenns mal steuerung^^ könnte man ebenfalls ner schönheitkur unterziehen und nen besseren spielfluss reinbringen. ne gute deutsche synchro wär wohl zuviel verlangt aber wär mir eigentlich auch egal, hauptsache man vertont ALLES. seit ich was von dem spiel gelesen hab, faszinierts mich total P

könnte mir auch gut vorstellen, dass das mal irgendwann kommt. suda51 & hideo kojima haben ende 2011 ein prequel "Sdatcher" als hörspiel veröffentlicht... man hat das teil also noch nicht vergessen

auf moddb.com ist ausserdem ein 3d fan-remake in der mache (mir wäre 2d allerdings lieber)


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - Gabumon - 11.04.2013



Hier von hätte ich gerne ein Remake, gleicher Grafikstil, nur mit höhren Auflösungen, der rest soll so bleiben



Genau so hier von, etwas mehr abwechslung müsste rein, also mehr Missionen, mehr Locations und höhere Auflösungen (Aber Familie Fugger musste ja vor Gericht weinen...)


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - Core2TOM - 30.06.2013

ein paar xbox 360 games von denen ich mir ein remake für die xbox one wünschen wünde:



RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - KingOfTheDragon - 30.06.2013

(30.06.2013, 08:43)Core2TOM schrieb:  
  • Gears of War 1-3
    - mit allen storys zusammen verschmolzen und eventuell bisschen neu interpretiert. vorallem aber wieder düsterer und mehr horror elemente, weg vom popcorn kino feeling.

Gerade die Gears of War Spiele brauchen doch kein Remake.
Teil 1 sieht ja selbst heute noch sehr gut aus.
Kaufen würd ich sie mir wohl trotzdem.

Ich hoffe eher auf ein Halo 2 Remake. Das Spiel hat es grafisch gesehen schon nötiger.

Oder andere alte Xbox Original Spiele wie Brute Force, Sudeki oder Crimson Skies.

Die alten Spiele in HD und neuer Grafik, das wär ein Traum.Huldig