Xbox Aktuell Forum
Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? (/thread-1839.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - Croc - 20.09.2012

Da Resident Evil 6 momentan in aller Munde is, hab ich mich zurückerinnert. Ich will ein Resi 2 wiedersehen, habs damals aufm N64 gespielt.

Des Weiteren will ich Splinter Cell 1 u. 2 endlich im 16:9-Format auf der 360 sehen, der 3. darfs natürlich auch gern sein Zwinker


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - Tobias - 21.09.2012

Abgesehen davon dass fast alle hier genannten Games großartig sind (sonst wollte ja auch keiner ein Remake)würde ich Persönlich noch Folgende Spiele hinzufügen:

Lufia 2: Rise of the Sinistrals
Brute Force
Jade Empire
Tony Hawk (Die ersten beiden Teile einfach nur überarbeitet)

Und einfach nur weil ich mich frage wie man das in 3D umsetzen würde wünsche ich mir ein Remake on Plok


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - Paul - 21.09.2012

Brute Force? Ohne ausfallend sein zu wollen, aber darf ich fragen warum? Ich habe das Spiel einmal auf Einfach durchgespielt, dann hat mich das gelangweilt/angerotzt. Und so leid es mir tut das zu sagen, aber ich kenne niemanden der das anders gehandhabt hatte, was - da das Spiel im Bundle dabei war - jeder ist der eine Xbox besessen hat. Was hatte dich so daran fasziniert?


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - Sparki - 22.09.2012

Das hat sich mein Bruder damals gekauft und ich habs auch einmal durchgespielt und es hat mir recht viel Spaß gemacht. Kann mich nicht mehr so gut dran erinnern, aber dass man immer zwischen den einzelnen Charaktären wechseln und den simple Befehle geben konnte, fand ich ganz spaßig, auch wenn es nicht wirklich taktisch anspruchsvoll war.
Das Leveldesign und die verschiedenen Gegnerklassen waren auch cool. P



RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - m.h-89 - 22.09.2012

Wäre geil wenn die ein remake von:

Resident Evil 1-3 in einer HD Colletion
Dino Crysis 1-2 in einer HD Collection

Sind ja eh dabei die alten dinger als HD Collection raus zubringen!

Das wären wohl 2 Spiele die sich richtig lohnen würden.


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - Oli - 22.09.2012

Wing Commander, Crusader und BioforgeSmile


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - Cotaylor69 - 22.09.2012

Es gibt so tolle Games für Snes die ich gerne sehen würde allerdings habe ich Angst vor so einem Remake aber als Arcade wäre sowas super! Smile


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - Tobias - 22.09.2012

(21.09.2012, 23:52)Paul schrieb:  Brute Force? Ohne ausfallend sein zu wollen, aber darf ich fragen warum? Ich habe das Spiel einmal auf Einfach durchgespielt, dann hat mich das gelangweilt/angerotzt. Und so leid es mir tut das zu sagen, aber ich kenne niemanden der das anders gehandhabt hatte, was - da das Spiel im Bundle dabei war - jeder ist der eine Xbox besessen hat. Was hatte dich so daran fasziniert?

Das kann ich dir nicht mal so genau sagen, aber vielleicht ist genau die Bundlegeschichte der Grund. Es war das erste Spiel was ich auf der Xbox gespielt habe ( vielleicht bin ich einfach nur sehr nostalgisch D )


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - Roberto83 - 06.10.2012

Power Stone von Capcom.
War damals auf der "Dreamcast" ein Hit.
Auf der "PSP" erschien die "Power Stone" Collection.
Auf der "Xbox" mit "MP" Part wäre ganz lustig. P


[Bild: _-Power-Stone-Dreamcast-_.jpg][Bild: 205.gif]





RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - MasterChief56 - 06.10.2012

Ich würde gerne ein Halo 2 Remake haben. Natürlich auch mit dem zugehörigem MP, versteht sich. Nicht so wie bei Halo CEA.