Xbox Aktuell Forum
Gears 2 - XP Multiplikator Events - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-44.html)
+---- Thema: Gears 2 - XP Multiplikator Events (/thread-1610.html)



RE: GEARS 2 BEWEIST SEINE LIEBE ZU IHNEN AM VALENTINSTAG MIT DOPPELTEN XP - modman83 - 14.02.2010

ich habe gestern den ganzen tag wingman gezockt.. 60.spiele davon wahren nur 2.lagspiele dabei..
fùr mich lief es super...

besser als dieses event "gearsmas" das wahr nicht spielbar..


RE: GEARS 2 BEWEIST SEINE LIEBE ZU IHNEN AM VALENTINSTAG MIT DOPPELTEN XP - Mr. Crime - 15.02.2010

Ich glaube viele leute begreifen es nicht so ganz
(bitte nicht falsch verstehen, im ironischen sinne)

Gears2 ist laggy - das stimmt.
Gears1 dagegen ist laggyFREI. und wieso?

1.Gears1 spielt kaum noch jemand.
2.Gears2 wird (meist) noch gespielt.
3.Du kannst das Spiel hosten...
4.Sogut wie jeder spielt Mw2, also besteht kaum noch die Interesse an Gears1 sowie Gears2

Gears2 dagegen soll endlich einen Server bekommen damit alles Stabil läuft.
Hat ein Spiel kein Server ist es ein Laggy game *muhahahah* xDD


RE: GEARS 2 BEWEIST SEINE LIEBE ZU IHNEN AM VALENTINSTAG MIT DOPPELTEN XP - Kumara - 15.02.2010

Also ich spiel generell eh nur den ersten Teil, aber der ist auch laggy Smile

Nur kann ich hier halt ein wenig beeinflussen indem ich jemand anderen mit einer stärkeren Leitung Hosten lasse oder Leute mit Bambusmodem die die Leitung runterziehen einfach entferne.


RE: GEARS 2 BEWEIST SEINE LIEBE ZU IHNEN AM VALENTINSTAG MIT DOPPELTEN XP - Core2TOM - 15.02.2010

(15.02.2010, 02:32)Mr. Crime schrieb:  Gears1 spielt kaum noch jemand.
vielleicht spielt in deiner freundesliste keiner mehr gears1, aber daraus gleich ne statistik zu ziehen dass es genereall kaum noch jemand spielt... naja Rolleyes zugegeben es ist zwar nicht mehr so viel los wie früher aber trotzdem immernoch jede menge. davon mal abgesehn haben die lags nichts damit zu tun wieviel leute das spiel noch zocken oder was sie sonst zocken^^ ausserdem kommts nicht zuletzt auch immer auf die eigene leitung an, wer ein 56k klopapierrollenmodem benutzt sollte nicht über lags meckern D
aber mal wieder back to topic: ich find das rangsystem von gears2 so oder so ernsthaft fürn eimer!


RE: GEARS 2 BEWEIST SEINE LIEBE ZU IHNEN AM VALENTINSTAG MIT DOPPELTEN XP - Mr. Crime - 15.02.2010

(15.02.2010, 19:30)Core2TOM schrieb:  
(15.02.2010, 02:32)Mr. Crime schrieb:  Gears1 spielt kaum noch jemand.
vielleicht spielt in deiner freundesliste keiner mehr gears1, aber daraus gleich ne statistik zu ziehen dass es genereall kaum noch jemand spielt... naja Rolleyes zugegeben es ist zwar nicht mehr so viel los wie früher aber trotzdem immernoch jede menge. davon mal abgesehn haben die lags nichts damit zu tun wieviel leute das spiel noch zocken oder was sie sonst zocken^^ ausserdem kommts nicht zuletzt auch immer auf die eigene leitung an, wer ein 56k klopapierrollenmodem benutzt sollte nicht über lags meckern D
aber mal wieder back to topic: ich find das rangsystem von gears2 so oder so ernsthaft fürn eimer!


Oh doch, wenn ich es mit meinem Kumpel gespielt habe, hatt es lange gedauert bis uns mal welche beigetreten sind.


RE: GEARS 2 BEWEIST SEINE LIEBE ZU IHNEN AM VALENTINSTAG MIT DOPPELTEN XP - Kumara - 16.02.2010

Kriegsgebiet oder Hinrichtung? Wir haben immer Hinrichtung offen und da ist die Lobby nach spätestens 20Minuten voll. Kommen zwar zur Zeit viele Franzosen mit echten Rotzleitungen die man dann entfernen muss aber voll wird die Lobby in der Regel immer.


RE: GEARS 2 BEWEIST SEINE LIEBE ZU IHNEN AM VALENTINSTAG MIT DOPPELTEN XP - Ednet76 - 16.02.2010

ich finde gears1 wird noch genug gespielt eben weil gears 2 so kacke läuft.
und ich finde gears 1 läüft bedeutend besser als laggy gears 2.


RE: GEARS 2 BEWEIST SEINE LIEBE ZU IHNEN AM VALENTINSTAG MIT DOPPELTEN XP - Klirrfaktor - 16.02.2010

(15.02.2010, 02:32)Mr. Crime schrieb:  Hat ein Spiel kein Server ist es ein Laggy game *muhahahah* xDD

MW2 hat auch keine Server und laggt nicht! ;-P


RE: GEARS 2 BEWEIST SEINE LIEBE ZU IHNEN AM VALENTINSTAG MIT DOPPELTEN XP - Mr. Crime - 16.02.2010

(16.02.2010, 15:19)Klirrfaktor schrieb:  
(15.02.2010, 02:32)Mr. Crime schrieb:  Hat ein Spiel kein Server ist es ein Laggy game *muhahahah* xDD

MW2 hat auch keine Server und laggt nicht! ;-P

Was?
Mw2 hat kein Server?
Ich dachte die Pc-Version hätte kein Server weil ich mal davon laß.... ?? xD


RE: GEARS 2 BEWEIST SEINE LIEBE ZU IHNEN AM VALENTINSTAG MIT DOPPELTEN XP - Ich wars - 17.02.2010

Viele Spiele haben auf Konsole keinen Server und laufen vernünftig.Is halt billiger.Muss eben nur ein guter Netcode sein.