Xbox Aktuell Forum
Entwickler / Publisher News - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Entwickler / Publisher News (/thread-1609.html)



AW: Entwickler / Publisher News - Jens F. - 27.02.2013

Das halte ich auch für ziemlich unmöglich. :-D


RE: Entwickler / Publisher News - Marc - 27.02.2013

Ich glaube anstelle einer solchen exklusiven Partnerschaft wäre es für MS einfacher, die Aktienmehrheit von EA zu bekommen... ^^


RE: Entwickler / Publisher News - Gabumon - 27.02.2013

Naja da wird aber eventuell ein Kartellamt einschreiten, EA ist eine Aktiengesellschaft, wenn Microsoft eine riesige summe zahlt ist das für die Aktionäre besser als eine übername...

EA fehlte ja auch auf dem PS4 "Event" ich hatte da schon das gefühl das da was im Busch ist


RE: Entwickler / Publisher News - Oli - 27.02.2013

(27.02.2013, 22:54)Gabumon schrieb:  Naja da wird aber eventuell ein Kartellamt einschreiten, EA ist eine Aktiengesellschaft, wenn Microsoft eine riesige summe zahlt ist das für die Aktionäre besser als eine übername...

EA fehlte ja auch auf dem PS4 "Event" ich hatte da schon das gefühl das da was im Busch ist

Tja. Sony ist halt nicht so dumm, sich so ne miese Firma an Bord zu holen. Die immer neue Sachen erfinden um die Leute abzuzocken.


RE: Entwickler / Publisher News - Gabumon - 27.02.2013

ich muss diesen Bullshit jetzt nicht kommentieren oder? Rolleyes

Alleine die Sportspiele verkaufen sich Millionenfach! Und eine Konsole ohne FIFA? NHL? ... lol


AW: Entwickler / Publisher News - Jens F. - 27.02.2013

Mal ganz abgesehen davon, dass von EA auch einige meiner absoluten Lieblingsspiele stammen, Mass Effect beispielsweise. Klar sind das keine Heiligen, aber eine Partnerschaft wäre für MS ganz sicher von Vorteil.


RE: Entwickler / Publisher News - boogiboss - 27.02.2013

(27.02.2013, 23:11)Gabumon schrieb:  ich muss diesen Bullshit jetzt nicht kommentieren oder? Rolleyes

Alleine die Sportspiele verkaufen sich Millionenfach! Und eine Konsole ohne FIFA? NHL? ... lol

Dan muss man sich halt mit proevolution und der 2K sports reihe abfindenD


RE: Entwickler / Publisher News - Oli - 27.02.2013

NHL?!? Seit 2009 unspielbar, FIFA??? Jedes Jahr ein neuer Aufguss. Zu NBA Live erübrigt sich jeder Kommentar. 2K hat in den letzten Jahren aufgeholt, PES ebenfalls. In ein paar Jahren redet keiner mehr von FIFA etc.....Ich hab mir heute geschworen kein Spiel mehr von EA zu kaufen.


RE: AW: Entwickler / Publisher News - Gabumon - 28.02.2013

(27.02.2013, 23:16)Jens F. schrieb:  Mal ganz abgesehen davon, dass von EA auch einige meiner absoluten Lieblingsspiele stammen, Mass Effect beispielsweise. Klar sind das keine Heiligen, aber eine Partnerschaft wäre für MS ganz sicher von Vorteil.

EA ist ja nicht umsonst der Publisher mit den meisten Erfolgreichen Serien, wenn man mal sieht was alles von EA ist, wenn Sony das wegbrechen würde. Hätten die ein riesiges Problem... und Microsoft einen riesigen Vorteil


RE: Entwickler / Publisher News - Zaborg - 28.02.2013

(27.02.2013, 23:46)Oli schrieb:  Ich hab mir heute geschworen kein Spiel mehr von EA zu kaufen.

Das will ich sehen.
EA hat eine breite Palette an großen Spielmarken, an denen man nur sehr schwer vorbei kommt.
Ich, für meinen Teil, würde nur ungern auf ein Mass Effect oder Dragon Age verzichten wollen.