Xbox Aktuell Forum
Entwickler / Publisher News - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Entwickler / Publisher News (/thread-1609.html)



RE: Entwickler / Publisher News - Core2TOM - 20.08.2014

der mobile markt verdrängt den konsolen/pc markt nicht, er nimmt aber einen ekelhaften einfluss darauf und das geht mir aufn sack.


RE: Entwickler / Publisher News - boogiboss - 20.08.2014

(20.08.2014, 21:02)Core2TOM schrieb:  der mobile markt verdrängt den konsolen/pc markt nicht, er nimmt aber einen ekelhaften einfluss darauf und das geht mir aufn sack.

[Bild: indertatqrhj82wgi7.jpg]


RE: Entwickler / Publisher News - Core2TOM - 22.08.2014

whaaaat?! Rofl da bin ich echt mal gespannt ob die mitmachen




RE: Entwickler / Publisher News - MasterChief56 - 22.08.2014

Haha, wie geil D
Der Typ ist mir schon allein mit seinem Englisch-Akzent sympathisch ^^
Auch wenn ich immer noch nicht den Sinn hinter dieser Ice Bucket Challenge verstehe Ugly


RE: Entwickler / Publisher News - NilsoSto - 22.08.2014

@Core2Tom Den Finnen macht das sowieso nichts aus. Die machen das jeden Tag. D

Auch der Chief steht auf eiskaltes Wasser.




RE: Entwickler / Publisher News - Brutetal - 22.08.2014

Ja das mobile Gaming das Stationäre verdrängt ist Bullshit.
Es hat lediglich einen Markt erschlossen, der für Konsolen nie da war - die Leute, die zwar ein Handy haben aber nicht zocken. Da man das Handy sowieso immer dabei hat, ist die Bereitschaft und verfügbare Zeit für Spieleapps sowieso da. Und die Leute die ausschliesslich am Handy zocken würden sich eh keine Konsole holen. Da wird nix vom Kuchen der Systemlösungen weggeschnitten. Es gibt aber Überschneidungen mit Konsolen/PC Spielern - ich zock ja auch ab und an auf dem Handy.
Da der Handymarkt generell SEHR viel grösser ist als der der stationären Geräte ist ja klar dass da auch sehr viel Geld zu holen ist. Aber das auf PC oder Konsole umzumünzen wird schwer.
Aber dass die Publisher beim F2P wiedermal das grosse Geld sehen war klar...


RE: Entwickler / Publisher News - NilsoSto - 22.08.2014

(22.08.2014, 03:12)Core2TOM schrieb:  da bin ich echt mal gespannt ob die mitmachen




RE: Entwickler / Publisher News - boogiboss - 22.08.2014

Es wir langsam Zeit für die halte dir den Revolver an den Kopf und drück ab Challenge.
Ich mag den Scheiß einfach nicht, überall wird man damit konfrontiert ich kann es einfach nicht mehr sehen.


RE: Entwickler / Publisher News - NilsoSto - 22.08.2014

Ist halt ganz witzig, wenn es kreativ gemacht ist und es sich um bekannte Personen handelt. Aber sobald es bei den Freunden in sozialen Netzwerken ankommt und der ganze Feed zugespamt wird, wird es mir auch auf die Nerven gehen.
Wie diese bescheuerten Biernominierungen damals.


RE: Entwickler / Publisher News - Core2TOM - 22.08.2014

die aktion von redlynx fand ich am unterhaltsamsten. die anderen kippen sich einfach nur nen eimer über...