Xbox Aktuell Forum
Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-44.html)
+---- Thema: Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus (/thread-1367.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus - Ich wars - 03.07.2009

So siehts aus.Das is GoW.Die bessere Leitung gewinnt in der Regel.Da is Leistung nich immer gefragt,nur Ausdauer beim spielen.


RE: Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus - KiLLeR7 - 03.07.2009

genau darum spiel ichs nichmehr... bin ma gespannt ob es sich noch bessert.


RE: Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus - MorEgorE - 03.07.2009

(02.07.2009, 19:26)MacAssman schrieb:  Ich soll mich daran gewöhnen nicht nach meiner LEISTUNG sondern nach der LEITUNG beurteilt zu werden?

Toll faires gameSad

Hi sehr treffend bemerkt :-) Aber wenn Du fast immer alleine zockst muss du dich leider daran gewöhnen , trotzdem versteh ich das dich das anpisst .
Ich zocke gelengentlich Privatmatches , mit den richtigen Jungs/Mädels kommt da viel Freude auf .Kurze Frage welche Leitung hast Du ?

Ich verstehe aber auch ganz ehrlich denn Rückschritt gegenüber gears1 nicht welches ja über einen " MPbrowser " verfügt , nur nebenbei .

Wer bock hat kann mich adden , bin zu allen Schandtaten bereit .

Gamertag:MorEgorE Leitung:16K+ Location:VIE (Niederrhein)


RE: Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus - NaticX - 03.07.2009

(03.07.2009, 16:49)MorEgorE schrieb:  Wer bock hat kann mich adden , bin zu allen Schandtaten bereit .

Gamertag:MorEgorE Leitung:16K+ Location:VIE (Niederrhein)

Das wird gleich mal erledigt.


RE: Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus - MacAssman - 04.07.2009

Ich hab theoretisch ne 6000er aber praktisch nur 2000er da es in meiner Straße nur 2k leitungen gibt.

Zock jetz aber fast immer mit 4 anderen Deutschen mit 16k leitung das macht übelst fun


Nur manchma krieg ich eindeutig einfach keine punkte fällt au schon andren auf da stehen z.B. 7kills aber nur 100 punkte


RE: Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus - NaticX - 04.07.2009

(04.07.2009, 00:23)MacAssman schrieb:  Nur manchma krieg ich eindeutig einfach keine punkte fällt au schon andren auf da stehen z.B. 7kills aber nur 100 punkte

In der Regel haben dann die anderen die Punkte eingeheimst, weilse mehr Schaden am Gegner gemacht haben oder du einfach Gegner die von Mitspielern down geschossen waren getötet hast.

Nur weil man in der Statistik 7Kills hat muss man nicht auch zwangsläufig 1225unkte haben.

Wobei 100Punkte bei 7Kills schon arg wenig ist.


RE: Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus - MacAssman - 04.07.2009

Ne ich bin ja immer der der se down schiesst und die anderen töten dann die krüppel dann krieg ich in 70% der Fälle nur so 30 points wohl ich 2 oder drei schüsse gemacht hab und der andre einen einzigen von weit weg!


RE: Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus - polarsonne - 14.07.2009

Hallo,

ich habe das GOW2 für die XBOX 360. Ich habe mir beim Erscheinen von GOW2 direkt das Flashback-Pack gezogen.

Nunn meine Frage: Ich habe GOW2 längere Zeit nicht gespielt, habe kürzlich den Multiplayer aufgerufen und gewundert warum ich nur noch die Flashback-Karten auswählen kann.

Ich könnte wetten, dass ich einige Monate zuvor (solange hab ich nicht gespielt) noch andere
Maps auswählen konnte. WEnn ich versuche eines der beiden Map-Packs auszuwählen erhalte ich
immer die Meldung "Einer der Spieler verfügt nicht über diese Maps" obwohl ich noch nicht in keine Party angemeldet bin. Ich kann nur durch Auswahl der Flashback-Maps den Multiplayer starten.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß Volker


RE: Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus - Patrick2Go - 14.07.2009

Ja weil dir die andern Maps fehlen vielleicht ? ô0


RE: Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus - polarsonne - 15.07.2009

Hi,

aber dann wäre GOW2 ja ohne Multiplayerkarten ausgeliefert worden.

Zudem habe ich ja direkt nach dem Kauf von GOW2 eine der enthaltenen Maps online gezockt (diese mit dem Level wo die Sturmflut kommt)

Jetzt kann ich diese nicht mehr spielen ??!!!

Kennt ihr das Phänomen ?

Danke.