Xbox Aktuell Forum
Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread (/thread-1332.html)



RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Brutetal - 23.06.2015

(17.06.2015, 15:49)Sam-087 schrieb:  Fallout 4 Pip Boy edition <3

Ich beneide dich...
Bei meinem Händler wars so schnell ausverkauft dass ich keine Chance hatte.
Ich warte noch nen Monat und hoffe auf ne Steelbook Edition. Sicherheitshalber mal die normale für die Xone bestellt.


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Scuzzlebutt - 23.06.2015

Hab mir die Tage von meinem Gamerscoregutschein (70€) noch ne zweite One geholt für`s Schlafzimmer. D
Ich Idiot, später viel mir ein das ich von nem Kumpel einen 150er hätte kriegen können.


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - boogiboss - 23.06.2015

Ich hätte mir schon paar mal fast eine gekauft, die Preise sind sehr verlockend.
Aber werde erst zugreifen wenn Gears 4 erscheint, vielleicht kommt dann noch zeitgleich eine Slim Version raus und Halo 5 bekommt man dann auch schon zu einem kleineren Preis.


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Scuzzlebutt - 23.06.2015

Die Gamerscoreaktion war schon ne sehr verlockende Sache. Hab das MCC Bundle für 260 bekommen. Mit den vollen 150 wäre da nochmal ordentlich was gegangen. Für Skeptiker und Unentschlossene wirds da wohl so schnell nicht wieder so günstig werden.


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - boogiboss - 23.06.2015

Ach da kommen bestimmt noch andere Aktionen.
Aber 260€ ist natürlich ein klasse Preis, aber solange Gears 4 und Halo 5 nicht drausen sind macht es für mich nicht wirklich sinn jetzt eine zu kaufen, da ich auf der One eh nur die Exklusiven Titel spielen werde.
Bei der 360 damals wars noch umgekehrt.


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Scuzzlebutt - 23.06.2015

Habs mit der PS4 ja auch so gemacht. Ist für mich ne reine Exklusivkonsole und hab letztes Jahr um diese Zeit bei einem guten Angebot gleich zugeschlagen. Hab zwar bisher nur TLoU und Bloodborne drauf gezockt, aber ich hab sie schonmal hier stehen.
Is natürlich ne sinnlose Dekadenz, genauso wie die Zweitone für`s Schlafzimmer, aber man muss sich ja auch mal was gönnen.


Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - R0B0TEC - 23.06.2015

Die PS4 wurde nur wegen Bloodborne angeschafft.
Hat schon was alles was an guten Games kommt zocken zu können.
Die Sammlung erweitert es zudem auch noch. [emoji16]


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Xboner - 01.07.2015

Die PS4 will ich mir ende dieses Jahres zulegen. Rein nur für die Exclusive Games. Aber zurück zum Thema. Ich habe mir letztens ein krasses Smartphone gekauft: iPhone 5S 32GB. Endlich! Ich hatte immer negative Vorurteile bezüglich Apple. Dies hat sich aber zum Glück verändert. Zweite Sache wäre noch eine Krasse Alarmanlage die ich von diesen Herren hier gekauft und installiert bekommen habe. Ich hatte immer das gefühl das es besser ist wenigstens so eine Einbruchschutzanlage im Hause zu haben. So das kein Dieb je auf die Idee kommt all meine Spiele und Konsolen zu klauen. Zwinker


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - MasterChief56 - 01.07.2015

Inwiefern iPhone ein „krasses Smartphone“ ist, ist mir sehr fraglich.
Der Preis ist viel zu hoch dafür angesetzt, dass es weniger, als ein Android Handy leistet.


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - boogiboss - 01.07.2015

Das Iphone hat auf dem papier in der tat weniger leistung aber läuft trozdem flüssiger als manches quadcore smartphone mit 3GB Ram.
Also das ist meine erfahrung, das ligt halt an der software die perfekt auf das gerät abgestimmt ist.
aber dafür gibt es ein extra thread.