Xbox Aktuell Forum
Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread (/thread-1332.html)



RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Croc - 13.12.2014

Hab mir in den vergangenen Tagen folgende Sachen gekauft:

Spoiler:
[Bild: img143i7t5f1snmz.jpg]
Einen Wii U-Pro Controller, weil mir der als optimalstes Kontrollgerät für die beiden Bayonetta-Spiele erscheint. Mit dem Yoshi-3DS und dem Spiel hab ich schon im März geliebäugelt, aber zum Kauf is es da noch nicht gekommen, jetz aber ^^ Allzu viel werd ich den 3DS allerdings nicht benutzen - für Yoshi schon, aber ansonsten wird der 2DS meine Hauptkonsole zum spielen bleiben. Der hier dient eher als edles Nebengerät Smile


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Paul - 13.12.2014

Ist das Ding ein Import? Es wirkt nämlich etwas komisch dass da "90% Bigger Screen" auf Englisch steht, obwohl da ein USK-Logo drauf is.


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Croc - 14.12.2014

Nein, kein Import. Unter "Bigger Screens" steht in sehr kleiner Schrift auf deutsch "Grössere Bildschirme", und das Ganze dann auch noch in 3 anderen Sprachen.

Äääh... noch mal, ich habs jedenfalls nicht importiert. Was der Laden gemacht, in dem ichs gekauft habe, weiß ich natürlich nicht ^^ Und auch so gibts in Deutschland glaub ich keine andere Version, bei amazon z.B. auch nicht.


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - makethegullasch - 14.12.2014

bei dem animal crossing new leaf 3ds meiner freundin, steht es auch auf englisch drauf. bis auf die new leaf optik ist die verpackung gleich und sie hat ihn sich im media markt gekauft.


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Jens - 14.12.2014

Kurze Frage (bin schon lange raus aus der Nintendo-Handheld-Gemeinschaft): Sehe ich das richtig, dass da kein Netzteil dabei ist? Wenn ja...Kotz


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Paul - 14.12.2014

Ja, fand ich auch Kacke. Nintendo geht halt davon aus dass jetzt wo sie auf MicroUSB gewechselt haben, hat jeder schon so ein Netzgerät zuhause, nachdem das bei Smartphones mitgeliefert wird.


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Jens - 14.12.2014

Grundsätzlich kein falscher Gedanke...Aber dann doch bitte dem Kunden eine Wahl lassen und nicht dieses "Friss oder Stirb".


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Croc - 14.12.2014

Beim 2DS is eins dabei, und der is später erschienen als die ersten 3DS XL-Modelle. Schon ein bisschen seltsam. Oder hatte das wieder was damit zu tun, dass der 2DS nicht in Japan erschienen is? Hm, mal gucken ob beim New 3DS und New 3DS XL eins dabei is ^^


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - makethegullasch - 14.12.2014

davon ist wohl nicht auszugehn. die sagen sich auch. man hat ja schon nen ladekabel vom 3ds. also warum eins beim 3ds xl reinpacken. denke mal das selbe werden sie auch beim new 3ds abziehn.


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Paul - 14.12.2014

Naja, mich hat's nicht gestört, weil ich eh ein Kabel gekauft habe, mit dem ich DS und 3DS zusammen laden kann. (Langsam werden nämlich meine Steckerleisten voll.) Aber grundsätzlich finde ich das miserablen Kundenservice und übrigens auch schlecht kalkuliert seitens Nintendo. Weil es haben schonmal nicht alle Smartphones oder Digicams denselben Anschluss, also kann man auch nicht davon ausgehen dass selbst diejenigen die so ein Gerät haben, auch wirklich das korrekte Kabel besitzen.