Xbox Aktuell Forum
Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread (/thread-1332.html)



RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Scuzzlebutt - 18.11.2014

P

[Bild: iojkpv4pvwfl.jpg]

Von der Guthabenkarte gibts nächste Woche noch Geometry Wars 3.


Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - R0B0TEC - 18.11.2014

[Bild: d7175cb8c2c742a33bdc3ebe8cddf5ed.jpg]

[Bild: 7c2940b6666ba2f2920faa6fd93ecacb.jpg]

[Bild: 7ea0ae95b25fdf08322c33ca3c6b32ae.jpg]


Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Sam-087 - 26.11.2014

Dieser Monat war böse ^$
Ac Unity Bundle
Halo: TMCC
DA: I
GTA V
FAR CRY 4
ALIENS
1 Tb Festplatte
Edit : Cod Aw vergessen


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Paul - 26.11.2014

So rein aus Neugierde, aber was haste für alles zusammen geblecht? D
Sieht mir fast nach nem Kilo aus. Lieg ich damit falsch?


Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Sam-087 - 26.11.2014

Ne nicht ganz .
Xbox 400€
da 62€
Halo 48
GTA 60€
Cod 60€
Festplatte 60€
Far Cry 60€
Alien 0

750€ für alles , als ich die ONE gekauft habe hab ich ca 1.2k gezahlt y
Dann fällt mir noch ein kaufe ich morgen noch nen 5s für 500€ als Geschenk und einmal Konservierung und kleinere Arbeiten an meinem Oldi 500€

Geschenke schon teils für 110€

Ich kann einfach mit Geld NCIHT umgehen ^^


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Paul - 27.11.2014

So, ich hab mir grad die Deponia-Collection, die erste Staffel mit dem Siebten Doktor von den Doctor Who Classics und die ersten beiden Staffeln Cheers als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater gekauft.

Ich hätt zwar gerne bei Saturn gekauft um den 3-für-2-Rabatt zu kassieren, aber der Saturn hier in Mainz hatte kein einziges von den dreien, also bin ich zu Media Markt gegangen... man gönnt sich ja sonst nichts.



[Bild: DeponiaTCJ.jpg]

Deponia hat insgesamt 5 Discs, eine Spieldisc mit allen drei Spielen (grafisch überarbeitet) und zusätzlich noch irgendeinem Deponia-Puzzle-Game mit drauf, ner Bonus-DVD mit Videos und Making-Ofs, und drei CDs, jeweils mit dem Soundtrack der Spiele. Außerdem noch ein echtes, farbiges Handbuch!!! (keine Ahnung wann ich sowas zuletzt gesehen habe), Stickern (die ich nie aufkleben werde) und einem A3-Poster (das ich nie aufhängen werde). Die DVD-Box hat sogar ein Wendecover ohne USK-Logo, was mir aber nicht viel bringt weil die in einem Kartonschuber drin ist, der das Logo auch hat. Nuts



[Bild: 35_slideshow_drwho7.jpg]

Doctor Who hat auch ein Wendecover und eine Kartonhülle, aber diesmal ist auf der Kartonhülle kein USK-Logo drauf. HA! So gehört sich das. D
Abgesehen davon ist die Box nur mit einem (relativ ausführlichen) Episodenguide ausgestattet. Schade dass die Staffel relativ teuer war für so wenige Episoden, aber ich will dass sie alle Classics rausbringen, und darum unterstütze ich das trotzdem.
Jetzt bin ich richtig gespannt auf die deutsche Synchronisation der alten Folgen, die übrigens noch aus den 80ern stammt. Ich hab nur etwas angst, weil laut Wikipedia hat allen ernstes derselbe Typ alle sieben Doktoren synchronisiert (einschließlich im 50-Jahre-Jubiläum "Tag des Doktors"). Ugly

EDIT: Fun Fact - die Produktnummer der Box ist 7770986PDT. Die siebener stehen vermutlich für den siebten Doktor, die Folgen liefern erstmals im September '86... nur wofür das PDT steht hab ich noch nicht rausgefunden. Vielleicht die Namen der Folgen? (Time and the Rani, Paradise Towers, Delta and the Bannermen, Dragonfire.)



Cheers hab ich natürlich noch nicht aufgemacht, das gehört ja nicht mir sondern ist ein Geschenk...


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Croc - 27.11.2014

So wie sich das anhört, scheint diese Deponia-Collection ihrem Namen "Complete Journey" ja wirklich gerecht zu werden. Und über dieses echte farbige Handbuch hätt ich mich auch sehr gefreut, eben weils das bei aktuellen Spielen kaum noch gibt.


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - bobsenhimself - 01.12.2014

Sony Xperia Z3 gekauft.
Top Gerät.
Kann ich auch für Remoteplay nutzen, brauche nur noch den Controllerhalter.


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Core2TOM - 02.12.2014

hab mir jetzt mal ne hauppauge hdpvr2 gaming edition plus gegönnt, bin mal gespannt was das teil kann Smile dann bin ich endlich nicht mehr auf das blöde xbl gold angewiesen wenn ich mal was aufnehmen will (hab gold eh schon auslaufen lassen)


Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - R0B0TEC - 02.12.2014

2x KRK Rokit RP8 G3

Evtl. Kommt noch der 10S Subwoofer dazu.