Xbox Aktuell Forum
Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread (/thread-1332.html)



RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - bobsenhimself - 14.07.2014

Also nen Note gegen nen Blackberry? Ich kann die Liebe zu Tasten verstehen, aber da ich vorher Blackberry Nutzer war, stellt das für mich doch eher nen Rückschritt dar.

Kommt jetzt natürlich drauf an, was man alles verwenden will, aber der app Markt ist gelinde gesagt, Scheiße.


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Jens - 14.07.2014

Bin, wenn überhaupt, sporadischer Appnutzer. Primäre Einsatzgebiete: Telefonieren (dienstlich/privat), Emails (dienstlich/privat) und surfen. Dafür ist das Note einfach überproportioniert. Von der reinen Größe mal abgesehen, die einfach nicht hosentaschenfreundlich ist D

Des Weiteren sinkt die (einfache) Appnutzbarkeit eines Androidsystems rapide, wenn man einen Root durchgeführt hat (was ich jedem empfehlen würde)

P.S: Es ist ein bewusster Rückschritt/Downgrade.


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Jens - 15.07.2014

Update: Gerät ist da und beweist eindrücklich, warum RIM/BB kurz vor der Pleite steht/stand.
Knarzende Leertaste ohne echten Druckpunkt + knarzendes Display bei Druck im kompletten linken Bereich.
Stoned


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - bobsenhimself - 15.07.2014

Sowas ist miese


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Paul - 15.07.2014

Btw, mein neuer USB-Hub ist da...





Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - R0B0TEC - 15.07.2014

Und wie hochwertig ist die verbaute Technik?


Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Sam-087 - 31.07.2014

Einmal nen 3 luftfilter für Doppelvergaser damit mir kein Idiot was da rein wirft.
Dazu noch eine Reparaturanleitung damit man mit Kollegen mal dran schrauben kann.
Dazu noch 2 "Nippel " für 20€ (Herstellungskosten bestimmt nen 1€ oder so... ) Das neue Rise Against album(mag ich nicht ) und noch trials fusion das wars bis jetzt.
[Bild: ugy4upu8.jpg][Bild: ema3ynyb.jpg][Bild: gamyzuqy.jpg]


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - bobsenhimself - 31.07.2014

Wieso holt man sich ein Album, was man nicht mag?

Trials für ps oder xbone?

(15.07.2014, 16:30)Paul schrieb:  Btw, mein neuer USB-Hub ist da...


ich will den sound als klingelton

edit: done.....mein nachrichtenton. als klingelton hab ich den es war einmal das leben theme. iimmer lustig, wenn ich im op bin oder auf station stehe und mein handy klingelt.^^


Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Sam-087 - 31.07.2014

Ich hab's mir ja gekauft weil Ichs vorher nicht gehört hatte. Nach den ich das Album paar mal gehört habe find Ichs nicht so pralle. Trials für XONE


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Jens - 31.07.2014

Das Rise Against Album ist auch eine mittelschwere Enttäuschung und kommt an die Vorgänger nicht mal ansatzweise ran.Cry