Xbox Aktuell Forum
Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread (/thread-1332.html)



RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Zaborg - 03.06.2013

(03.06.2013, 22:56)Halonatrix schrieb:  Zaborg du Cos-Pro, Bilder vom neuen Cosplay sind Pflicht, das weißt du? Tricky

Fährt keiner zur AnimagiC? Ist das 15. Jubiläum, wird fett werden! D

Ich und Pro?
Fu fu fu...Hoffnung Tricky
Wenn ich jetzt ein Bild vom Cos selbst reinstellen würde, wäre doch die Überraschung weg, quasi ein Spoiler Zwinker

Hab dieses Jahr nur Zeit und Geld für Connichi und MMC.
Nächstes Jahr wollt ich vllt zum Japan-Tag nach Düsseldorf und ein paar Bekannte aus XBL in Hamburg besuchen... ebenfalls Anime-Fans... naja einer von ihnen ist an Cosplay interessiert ^^°



RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Halonatrix - 03.06.2013

(03.06.2013, 23:06)Zaborg schrieb:  Ich und Pro?
Fu fu fu...Hoffnung Tricky
Wenn ich jetzt ein Bild vom Cos selbst reinstellen würde, wäre doch die Überraschung weg, quasi ein Spoiler Zwinker

Gut stimmt auch wieder, dann Gedulden wir uns mal schön brav.^^

Zitat:
Hab dieses Jahr nur Zeit und Geld für Connichi und MMC.
Nächstes Jahr wollt ich vllt zum Japan-Tag nach Düsseldorf und ein paar Bekannte aus XBL in Hamburg besuchen... ebenfalls Anime-Fans... naja einer von ihnen ist an Cosplay interessiert ^^°

Ja, der Japan-Tag soll richtig gut sein, wäre dieses Jahr gerne dort gewesen, ging nur wegen Zeitmangel leider nicht. Aber nächstes Jahr auf jeden Fall. Als Japan-/Anime-Fan ist das wohl unabdingbar. Das einzig schlechte dieses Jahr war wohl nur das Wetter, sonst hört man durchweg positives. Zwinker


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Zaborg - 04.06.2013

Einer meiner Hamburger, der da war meinte, da wär ein Master Chief vor Ort gewesen, bei dem die Leute Schlange gestanden hätten für Fotos ^^


Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Sam-087 - 04.06.2013

Der Japan Tag war gut, selbst als mir nicht CoS-Player hat er gefallen Smile


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Paul - 22.06.2013

Es ist weder neu, und ob es "krasser Shit" ist, darüber ließe sich streiten, aber ich hab mir endlich ein paar meiner Lieblingsgames zurückgeholt.

[Bild: a638.jpg]

Ich hatte sie zwar schon vor ca 10 Jahren gekauft, aber seit ~5 Jahren hatte ich sie verloren (genauer gesagt, verliehen und nie zurückbekommen). Aber jetzt werden sie wie ein Augapfel gehütet und verlassen meine Wohnung nicht mehr.

Ich war nur schockiert wie sehr nach Qualm die Verpackung gerochen hat. Die Dinger müssen vorher einem Kettenraucher gehört haben...


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Scuzzlebutt - 22.06.2013

Hab mir im Mai die neue Mercedes A Klasse in der night edition als Zweitwagen gegönnt. Hab zwar keine Ahnung wie man hier ein bild einfügt aber kann ja jeder selbst googeln.


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Croc - 22.06.2013

@Scuzzlebutt: HIER is eine Beschreibung, die dir beim Bilder-Einfügen hilft Smile


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Brutetal - 05.09.2013

Fuuuuuck yea!

http://www.steg-electronics.ch/de/article/samsung-dp700a3d-236987.aspx

Das hübsche Ding hab ich mir gestern gegönnt für nen läppischen Tausender D
Vieeeel weniger Kabelsalat auf'm Schreibtisch, richtig genialer, grosser Bildschirm und extrem platzsparend so ein All-in-One Teil Smile Vorallem leise... mein alter Tower klingt wie'n Staubsauger gegen das Ding Stoned

Und die Touch-Features machen irgendwie Spass Ugly


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Core2TOM - 06.09.2013

cooles teil Smile kannste das auch als normalen tv benutzen?


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Brutetal - 06.09.2013

(06.09.2013, 02:53)Core2TOM schrieb:  cooles teil Smile kannste das auch als normalen tv benutzen?

Theoretisch ja ^-^
Zattoo ist vorinstalliert und das gute Stück hätte noch nen HDMI Eingang für meine Fernsehbox. Aber is recht gewöhnungsbedürftig nen 60 cm Bildschirm vor der Fresse zu haben D