Xbox Aktuell Forum
Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread (/thread-1332.html)



RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - makethegullasch - 02.06.2013

das stimmt D na dann werden wir uns bestimmt über dem weg laufen. wo bestellst du denn wenn du was für nen cos oder nen cos suchst?


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Cotaylor69 - 03.06.2013

(02.06.2013, 23:21)Paul schrieb:  
(02.06.2013, 20:35)Core2TOM schrieb:  Schluss mit Kabel! Falls ich wirklich mal am PC zocke, dann richtig. Wireless Headset funktioniert auch damit. Der Kabelcontroller bleibt für "Notfälle" erstmal im Schrank oder falls wir mal mit paar Leuten ne Runde Mario Kart am Emulator zocken wollen^^
- Xbox 360 Wireless Adapter für Windows (20,-€)
[Bild: microsoft_xbox_360_wireless_controll.jpg]

Wenn du Hilfe mit den Treibern brauchst, schreib mir ne PN. Ich hab Monate lang gebraucht bis ich das vernünftig unter Windows 7 zum Laufen gebracht hat, inzwischen hab ich alle Treiber als Step-By-Step-Guide abgespeichert.

Also bei mir hat das sofort als Plug`n Play funktioniert...


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Zaborg - 03.06.2013

(02.06.2013, 23:42)makethegullasch schrieb:  das stimmt D na dann werden wir uns bestimmt über dem weg laufen. wo bestellst du denn wenn du was für nen cos oder nen cos suchst?

Die Kostüme ansich bekommt man zumeist bei Ebay und die meisten anderen Teile, wie Perrücken, Schuhe ect. ebenso.
Ansonsten kauft man sich hier und da die Teile zusammen, bei Amazon oder div. Bekleidungsgeschäften, nicht jeder ist geschickt mit Nadel und Faden oder hat Zeit und Geduld für längere Näharbeiten.

Waffen und Accesoires werden für gewöhnlich selbst gebaut/gebastelt.
Das Internet ist voll von Tutorials, wie man sich Rüstungen, Schwerter ect. baut.
2 Arbeitskollegen hatten es mal fertig gebracht, während meines 2-wöchigen Urlaubs ne Rüstung aus Pappkartons zu bauen Stoned



RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Paul - 03.06.2013

(03.06.2013, 01:34)Cotaylor69 schrieb:  Also bei mir hat das sofort als Plug`n Play funktioniert...

Dann hast du massivst Glück gehabt. Plug'n'Play läuft bei mir schon gleich viermal nicht und selbst die beiliegende CD enthält die falschen Treiber. Ich musste mir die passende Software selber im Internet suchen, und seit ich das Ding hab, wurde der Rechner dreimal neu aufgesetzt, jedesmal dasselbe Spielchen, darum hab ich ja diesen Step-by-Step-Guide für mich selber gemacht.


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Cotaylor69 - 03.06.2013

Ich hatte ca. 2006 mit einem Kabelcontroller viele Probleme unter Win XP noch, aber unter Win7 ging alles... Microsoft Kabelcontroller, Razor Kabelcontroller und dieses Wirelessteil läuft sofort als Plug'n Play. Welches Win7 hast du?


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Paul - 03.06.2013

Anfangs Win7 Professional x64, irgendwann nach dem zweiten Formatieren hab ich aber zur Installation gleich Win7 Professionxl x64 mit Service Pack 1 beinhaltet hergenommen. (Was im Nachhinein aber ein Fehler war und beim nächsten Mal gleich korrigiert wird, weil ich kann keine Windows-Updates installieren.)


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - boogiboss - 03.06.2013

(02.06.2013, 20:35)Core2TOM schrieb:  Neue Grafikkarte musste her. Hab momentan ne passiv gekühlte GeForce 210 drin und mehr als das absolute Minimum an Power ist echt nicht drin. Die hier müsste erstmal reichen.
- Zotac GeForce GTX 650 Ti AMP! (130,-€)
[Bild: ZTC650Tibundle.jpg]

Meine alten Akkus sind alle im Arsch und ich brauch dringend neue. Zur Sicherheit auch gleich mal ein neues Ladegerät mit dazu bestellt.
- Ansmann 5317263 Photo Cam IV Akku Ladegerät + 4x Ansmann 2700 mAh Professional AA Akkus (25,-€)
[Bild: 71IkAeknARL._SL1500_.jpg]

Absoluter Klassiker, wollte ich unbedingt haben und zwar auf deutsch! Hab ich gerade frisch aufm Emulator durchgezockt! Die CD sieht aus wie neu, lässt sich bestimmt gut weiterverticken^^
- Oddworld: Abe´s Oddysee (11,-€)
[Bild: 51RX70CK48L._SX385_.jpg]

Schluss mit Kabel! Falls ich wirklich mal am PC zocke, dann richtig. Wireless Headset funktioniert auch damit. Der Kabelcontroller bleibt für "Notfälle" erstmal im Schrank oder falls wir mal mit paar Leuten ne Runde Mario Kart am Emulator zocken wollen^^
- Xbox 360 Wireless Adapter für Windows (20,-€)
[Bild: microsoft_xbox_360_wireless_controll.jpg]

Bei dem ganzen zeug das du dier angeschaft hast fällt mir auf.
DU HAST DIE KILLER BANANE VERGESSEND


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - makethegullasch - 03.06.2013

Zaborg danke für die tipps. vieleicht find ich so nen anreizt was ich für die mmc mache. hab echt keinen plan. oder mal meine freundin fragen ob sie da nen paar tipps hat was ich machen könnte. aber wenn du dein cos fertig hast kannste ja mal nen bild zu kommen lassen das ich dich dann auf der mmc wieder erkenne Zwinker


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Halonatrix - 03.06.2013

Zaborg du Cos-Pro, Bilder vom neuen Cosplay sind Pflicht, das weißt du? Tricky

Fährt keiner zur AnimagiC? Ist das 15. Jubiläum, wird fett werden! D


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - makethegullasch - 03.06.2013

diese jahr nicht aus geld gründen. aber nächstes jahr bestimmt Zwinker