Xbox Aktuell Forum
Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread (/thread-1332.html)



RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Halonatrix - 10.04.2013

(10.04.2013, 19:04)Zaborg schrieb:  Kommt das Spiel auch auf deutsch?
Nicht wegen der Syncro, die würde dann auf jap. gestellt Zwinker

Jap, also Text ist komplett lokalisiert/auf Deutsch, Sprachausgabe wahlweise Englisch oder Japanisch. Smile


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Zaborg - 10.04.2013

Dann weis ich ja, was ich nächsten Monat kaufen sollte D


AW: RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - NaticX - 17.04.2013

(09.04.2013, 18:03)Paul schrieb:  Ich würde das Ding horten, so wie Nintendo gerade Sicherheitslücken schließt die Modder bislang ausgenutzt haben dürften die alten Geräte in ein paar Jahren ihr Gewicht in Gold wert sein, so wie es auch mit der PS3 der Fall war/ist.

Seit ich folgendes Video gesehen habe, behalte ich den 3DS doch noch etwas.


A Link To The Past 2

Für mich gibt es kein besseres Zelda.


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Core2TOM - 02.06.2013

Neue Grafikkarte musste her. Hab momentan ne passiv gekühlte GeForce 210 drin und mehr als das absolute Minimum an Power ist echt nicht drin. Die hier müsste erstmal reichen.
- Zotac GeForce GTX 650 Ti AMP! (130,-€)
[Bild: ZTC650Tibundle.jpg]

Meine alten Akkus sind alle im Arsch und ich brauch dringend neue. Zur Sicherheit auch gleich mal ein neues Ladegerät mit dazu bestellt.
- Ansmann 5317263 Photo Cam IV Akku Ladegerät + 4x Ansmann 2700 mAh Professional AA Akkus (25,-€)
[Bild: 71IkAeknARL._SL1500_.jpg]

Absoluter Klassiker, wollte ich unbedingt haben und zwar auf deutsch! Hab ich gerade frisch aufm Emulator durchgezockt! Die CD sieht aus wie neu, lässt sich bestimmt gut weiterverticken^^
- Oddworld: Abe´s Oddysee (11,-€)
[Bild: 51RX70CK48L._SX385_.jpg]

Schluss mit Kabel! Falls ich wirklich mal am PC zocke, dann richtig. Wireless Headset funktioniert auch damit. Der Kabelcontroller bleibt für "Notfälle" erstmal im Schrank oder falls wir mal mit paar Leuten ne Runde Mario Kart am Emulator zocken wollen^^
- Xbox 360 Wireless Adapter für Windows (20,-€)
[Bild: microsoft_xbox_360_wireless_controll.jpg]


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Zaborg - 02.06.2013

Hab mir mal wieder was gegönnt.

Die erste Season-Box von "Ufo Ultramaiden Valkyrie"
[Bild: t2ec16jhjhoe9n3kd75cbro.jpg]
26€ inkl. Versand aus den USA, da musste ich zuschlagen.
Wird Zeit meinen alten DVD-Player ausm Keller zu kramen, da kann ich den Regio-Code umstellen D

Außerdem hab ich noch'n paar Teile für mein Cos bestellt... mein Konto muss sich ziemlich vergewaltigt vor kommen...



RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - makethegullasch - 02.06.2013

tom wo haste denn den Wireless Adapter bestellt? Zaborg an was für nen cos arbeiteste denn und für welche con?


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Zaborg - 02.06.2013

(02.06.2013, 22:15)makethegullasch schrieb:  tom wo haste denn den Wireless Adapter bestellt? Zaborg an was für nen cos arbeiteste denn und für welche con?

Da ich das Utsuho-Cos aus finanziellen Gründen nach hinten verlegen muss, mache ich das Yukari Yakumo-Cos fertig, dass ich mir letzten Monat bestellt hatte.
Mein Vater wird nur einmal 50 und da trete ich gern mal 2 Schritte zurück.
Werde sowohl auf der Connichi, als auch auf der MMC darin anzutreffen sein Zwinker



RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - makethegullasch - 02.06.2013

ah cool dann sehn wir uns ja wieder. bin auch auf der mmc dieses jahr. bin alle 3 tage da. denke mal das wir da mehr zeit zum quatschen haben Zwinker bin am überlegen was ich dann zur mmc mache aber mir fällt irgend wie nichts ein :/


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Zaborg - 02.06.2013

(02.06.2013, 22:57)makethegullasch schrieb:  ah cool dann sehn wir uns ja wieder. bin auch auf der mmc dieses jahr. bin alle 3 tage da. denke mal das wir da mehr zeit zum quatschen haben Zwinker bin am überlegen was ich dann zur mmc mache aber mir fällt irgend wie nichts ein :/

Und ich werd nicht die Gänge mit meinen Schweifen füllen Ugly
Hatte geplant, zumind. Freitag und Samstag auf der MMC zu sein.
Sonntag... naja, ich muss zugeben, dass ich aufm Abend von der AniMaCo sowasvon kaputt war, das ich über den Sonntag zum Ausspannen glücklich war... xD



RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Paul - 02.06.2013

(02.06.2013, 20:35)Core2TOM schrieb:  Schluss mit Kabel! Falls ich wirklich mal am PC zocke, dann richtig. Wireless Headset funktioniert auch damit. Der Kabelcontroller bleibt für "Notfälle" erstmal im Schrank oder falls wir mal mit paar Leuten ne Runde Mario Kart am Emulator zocken wollen^^
- Xbox 360 Wireless Adapter für Windows (20,-€)
[Bild: microsoft_xbox_360_wireless_controll.jpg]

Wenn du Hilfe mit den Treibern brauchst, schreib mir ne PN. Ich hab Monate lang gebraucht bis ich das vernünftig unter Windows 7 zum Laufen gebracht hat, inzwischen hab ich alle Treiber als Step-By-Step-Guide abgespeichert.