Xbox Aktuell Forum
Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread (/thread-1332.html)



RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Brutetal - 01.03.2013

[Bild: 2r38srd.jpg]

...uuuuund bestellt D
Ist einfach zu episch als Trinkspiel das Ding Lol
Haben das zweimal gespielt während dem Ausgang im Militär, beides Mal total eskaliert. Und da man Traditionen ja fortführen soll ist das dolle Dinge für die nächsten 21 Wochen mein treuer Gefährte D


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Core2TOM - 02.03.2013

oh ja, looping louie ist einfach nur geil! hab ich auch noch hier Lol aber haut nicht zu fest drauf, sonst fallen die hühner einfach so durch^^


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Brutetal - 02.03.2013

Ich weiss.
Darum kauf ich mir ein neues.
Das vom Kamerad hat's ziemlich... mh, naja zerstört ^^ Einer hat so draufgehauen mit der Wippe dass das Mittelteil irgendwo ins Nirvana weggefetzt ist xD


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Halonatrix - 07.04.2013

Da mir der 3DS geklaut wurde, kommt dieses Pack genau richtig!

[Bild: fire-emblem-awakening.jpg]

Zur Hölle wird dann wieder mit Fire Emblem abgesuchtet! Wo man nur hinschaut Top Bewertungen, aber das ist ja eigtl. nichts Neues für ein FE. Kann's kaum abwarten bis zum Release. LoveLoveLove

Eigtl. etwas knauserig das Pack, das Spiel ist nur draufinstalliert und nicht mal ein Netzteil ist inklusive... na ja...

Und da sie jetzt FE abgeliefert haben, kann sich Intelligent Systems für die Zukunft mal wieder ruhig an ein neues Advance Wars ranmachen! Smile


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Jens - 09.04.2013

Verdammt... Es gibt ein neues FE? Jetzt muss ich mir also doch einen 3DS zulegen -.-*


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Halonatrix - 09.04.2013

(09.04.2013, 13:18)Jens schrieb:  Verdammt... Es gibt ein neues FE? Jetzt muss ich mir also doch einen 3DS zulegen -.-*

Unbedingt! FE Awakening ist sowas von verdammt gut geworden, da wurde die persönliche Messlatte nochmal in die Höhe gesetzt. Allein deswegen lohnt sich der Kauf eines 3DS ohne mit der Wimper zu zucken.

Und auch schön jetzt, dass sich die Chars nun ineinander verlieben, heiraten und Kinder zeugen können, mit denen man dann ebenfalls in die Schlacht ziehen kann. Und wenn Papa, Mama und Kind dann als Truppe während der Missionen rumlaufen, gibt es dicke Familien-Vorteils-Boni während der Kämpfe. *.*



P-f-l-i-c-h-t! D


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - NaticX - 09.04.2013

(09.04.2013, 13:18)Jens schrieb:  Verdammt... Es gibt ein neues FE? Jetzt muss ich mir also doch einen 3DS zulegen -.-*

Ich hab hier nen schwarzen 3DS rumliegen, den ich mir vor einem Jahr gekauft hab um ihn ganze 3mal zu benutzen.

Interesse?


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Paul - 09.04.2013

Ich würde das Ding horten, so wie Nintendo gerade Sicherheitslücken schließt die Modder bislang ausgenutzt haben dürften die alten Geräte in ein paar Jahren ihr Gewicht in Gold wert sein, so wie es auch mit der PS3 der Fall war/ist.


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Jens - 09.04.2013

(09.04.2013, 17:57)NaticX schrieb:  
(09.04.2013, 13:18)Jens schrieb:  Verdammt... Es gibt ein neues FE? Jetzt muss ich mir also doch einen 3DS zulegen -.-*

Ich hab hier nen schwarzen 3DS rumliegen, den ich mir vor einem Jahr gekauft hab um ihn ganze 3mal zu benutzen.

Interesse?
Danke für dein Angebot NaticX Klatsch
Interesse besteht, aber meine Eleanor muss am Freitag zur Inspektion. Danach ist erst mal Ebbe in der Kasse Ugly


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Zaborg - 10.04.2013

Mein Interesse ist durchaus geweckt.
Kommt das Spiel auch auf deutsch?
Nicht wegen der Syncro, die würde dann auf jap. gestellt Zwinker
Dann würde nur noch der 3DS fehlen...