Xbox Aktuell Forum
Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread (/thread-1332.html)



RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Core2TOM - 28.10.2011

@ epic sto: warum nutzt du anstatt dem tan-generator nicht einfach dein handy? kannste auf der sparkassen seite einfach umstellen und kriegst dann bei ner überweisung den code sofort per sms geschickt. bei mir verfault der generator schon lange in der schublade^^

ps: bei mir war der tan-generator kostenlos, warum musst du für den rotz knapp 10,-€ zahlen?!


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Flo - 28.10.2011

(28.10.2011, 08:25)Core2TOM schrieb:  @ epic sto: warum nutzt du anstatt dem tan-generator nicht einfach dein handy? kannste auf der sparkassen seite einfach umstellen und kriegst dann bei ner überweisung den code sofort per sms geschickt. bei mir verfault der generator schon lange in der schublade^^

ps: bei mir war der tan-generator kostenlos, warum musst du für den rotz knapp 10,-€ zahlen?!

handy wäre ne idee, aber jetzt liegt das ding hier e rum. kp warum ich was zahlen musst. naja, jetzt ist es so...


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Paul - 28.10.2011

(27.10.2011, 22:36)Sam-087 schrieb:  Ich wurde gamestop abhockten zutrauen das die mir das nicht nicht ohne Unkosten stornieren hüst * abzocker *

Als ich Halo CEA vorbestellt und 5€ angezahlt habe hat mir der Verkäufer zugesichert dass ich das Spiel bis zum Tag vor Release abbestellen könnte und mein Geld zurückerhalten würde.


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Gabumon - 28.10.2011

müssen sie rechtlich auch, wär ja noch schöner...


Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Sam-087 - 08.11.2011

[Bild: 4fcd7890-8bc1-0f2d.jpg][Bild: 4fcd7890-8bd7-3c53.jpg][Bild: 4fcd7890-8bf1-a104.jpg].

Freu freu .... Naja fail
Jmd benutzt meinen gamertag bei Elite Ugly


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Flo - 08.11.2011

mhm, warum bekomm ich grad lust mir auf jedenfall die halo 4 legendary edition (oder wie die die bestbestückteste version nennen werden) zu bestellen, obwohls noch nicht geht? und das von MW3... versteh ich selbst nicht, liegt warscheinlich daran das ich normal zu geizig für spezial editions bin, aber die von MW3 jetzt schon geil aussieht, aber dafür ist jetzt zu spät -.-!


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - NEo-Shadow02 - 09.11.2011

Das ist meine neuanschaffung ^^

[Bild: cod-mw3-limited-edition-xbox-360-console-0.jpg]

Und das game ist der aufguss des Jahrhunderts..


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - undiX - 09.11.2011

Endlich Call of Duty ist raus Prost
Jetzt verschwinden endlich die ganzen CoD Kids aus GoW 3 und ein Veteran hat wieder seine Ruhe


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - NEo-Shadow02 - 09.11.2011

Ganz ehrlich undiX ich hab gestern GoW gespielt und es lagt mehr denje.. ich hoffe das es nur temporär war.. und nur honks gestern getroffen in gears..
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - undiX - 09.11.2011

(09.11.2011, 09:27)NEo-Shadow02 schrieb:  Ganz ehrlich undiX ich hab gestern GoW gespielt und es lagt mehr denje.. ich hoffe das es nur temporär war.. und nur honks gestern getroffen in gears..
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

War auch nicht gegen irgendjemanden hier persönlich gerichtet. Ich denke nur allgemein schon, dass GoW 3 jetzt mit Battlefield und CoD viele Spieler verloren hat