Xbox Aktuell Forum
Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread (/thread-1332.html)



RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Breitseite - 30.07.2010

eine jtag fähige xbox 360 mit rod für 17,50€ D mal schauen ob ich die wieder zum laufen bekomme


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - HoLLe - 31.07.2010

schaffste auf jeden fall man, wenn man sich mit den dingern auskennt is das kein prob Zwinker
für das geld auf jeden fall nen super kauf!


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Breitseite - 31.07.2010

ja ich hoffe das der x-clamp fix auch klappt.
ansonsten werde ich die konsole in absehbarer zeit eh reballen lassen.

ich freu mich auf jedenfall schon auf das basteln wenn die läuft Smile


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - synesh - 01.09.2010

D

[Bild: deadrising2_casezero_titel3008.jpg]


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Kumara - 02.09.2010

Meine neueste Errungenschaft:

[Bild: 41cEfJ3havL._SL500_AA300_.jpg]

zustätzlich zu dem was ich schon habe:

[Bild: 51W90T-4RQL.jpg]


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Core2TOM - 02.09.2010

coole dinger, das mit m.bison gefällt mir am besten. ham die auch so ein schwabbeliges steuerkreuz wie die standard controller?


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Kumara - 02.09.2010

Nene überhaupt nicht, hauptsächlich wegen dem Steuerkreuz hab ich die gekauft, das ist richtig gut. Sehr präzise zu bedienen. Liegt auch sehr gut in der Hand das Ding. Einziges Manko: Nur mit Kabel erhältlich Sad Die PS3-Pads sind wireless.

Ich hätte ja gerne das Ryu-Pad gehabt aber das ist überall ausverkauft oder wenn es noch erhältlich ist zu einem völlig übertriebenen Preis von ~60€. Die hier haben mich jeweils 26€ gekostet und das ist für mich echt in Ordnung da ich ja das Game fast täglich spiele.


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Türenmacher - 03.10.2010

[Bild: cimg1670t.jpg]

Für 94 € auf Ebay ersteigert. P Noch mit Garantie. Das "Microsoft Wireless Racing Wheel"! Wow Den Tisch habe ich selbst zusammengezimmert, mit einem Ruck ist das ganze Gebilde samt Pedalen und Lenker wieder in der Ecke verstaut. D


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Core2TOM - 03.10.2010

jau ich hab mir die xbox360 s (250gb) gekauft, weil bei meiner alten das laufwerk langsam den geist aufgegeben hatte... bis auf das klarlack gehäuse bin ich auch eigentlich ganz zufrieden damit. ne arcade (mattschwarz) mit zusätzlicher festplatte wäre mir lieber gewesen, aber würde ich ja draufzahlen und deswegen Finger die kiste ist richtig schön leise, wird aber ganz schön heiss nach ner langen zockernacht! hoffe die kiste fängt auf dauer nicht an zu zicken (ist schon meine 3. box)


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Freakwood - 03.10.2010

[Bild: 30498686z.jpg]

Bin gerade auf der Suche nach dem Cover mit Rooney und Kaka, weil mir das Deutsche garnicht gefällt..

Ansonsten habe Ich mir gestern folgendes von der Insel bestellt:
[Bild: dead-rising-2.jpg]