Xbox Aktuell Forum
Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread (/thread-1332.html)



RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Core2TOM - 09.06.2010

(08.06.2010, 23:48)GoWJoe schrieb:  Freitag gibts dann beim Tättoowierer das GoW Logo auf den Arm.

omg nicht dein ernst, oder?


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Mentor1989 - 09.06.2010

is doch geil wen ich das geld hätte auch sofort tun Zwinker


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Kumara - 09.06.2010

Na 150€ bekommt man doch zusammen, arg viel mehr wirds nicht kosten, ist ja net gerade riesig das Logo. Mein letztes Tattoo hat 550€ gekostet, ist aber auch fast der komplette Unterarm bedeckt Zwinker

Ich würde mir aber das Logo auch nicht tättowieren lassen, jetzt denkt man bei sowas noch das es geil aussehen wird (tut es bestimmt auch), aber vergiss nicht das Du auch mal älter wirst und mit 50 oder 60 Gears of War nicht mehr einen so großen Stellenwert in Deinem Leben hat. Was dann mit dem Logo auf dem Arm? Versteh mich net falsch, ich will Dir das bestimmt nicht ausreden, aber so ne Entscheidung sollte man sich gut überlegen.


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - GoWJoe - 09.06.2010

Klar sollte das gut überlegt sein, aber das habe ich ja auch. Ausserdem lass ich mir die schrift ja nicht mit tättoowieren und ich finde das das Crimson Omen relativ neutral ist. Ist auch nicht mein erstes gamingtatoo, auf der wade hab ich mr. zurkon von ratchet & clank und das gow tattoo gibt quasi gratis dazu weil ich mir grad den arm vollkleistern lasse. Aber ihr habt natürlich schon recht das man sich tattoos nicht einfach aus einer fixen idee heraus tattoowieren lassen sollte und so wird GoW in 50 Jahren vielleicht nicht mehr einen so hohen Stellenwert für mich haben aber so wird mich das tattoo zumindest immer daran erinnern.

Aber is ja auch alles egal, 2012 verabschieden wir uns doch eh von dieser WeltZwinker


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Kumara - 09.06.2010

Hehehehe, ja 2012 kommen die Locust und dann is Ende Zwinker


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - GoWJoe - 09.06.2010

Rischdisch, also bis dahin nochmal ordentlich krachen lassenLol


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - GoWJoe - 15.06.2010

Sooo, hab mein tattoo am freitag bekommen und ich finde das es der absolute hammer geworden ist. D

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=98777039&albumID=2024918&imageID=54860261


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Core2TOM - 15.06.2010

hey joe sieht schon krass aus! aber da müssten noch ganz dünne schwarze umrandungen gestochen werden, da sich so leider paar details verlieren. an welcher stelle hastn dir das stechen lassen?


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Kumara - 15.06.2010

Eins vorweg, meine eigene persönliche Meinung, nicht negativ empfinden bitte Smile

Sieht im Grunde ganz gut aus, aber warum rot? Tattoofarben verbleichen stark mit den Jahren. Ich hätte Schwarz vorgezogen und eventuell rot mit einfließen lassen. Aber wie oben geschrieben, rein persönliche Meinung, bitte nicht falsch verstehen. Wie Tom schreibt, es sieht aber noch nicht ganz fertig aus (vielleicht liegts auch daran das Deine Haut noch etwas empfindlich ist und das Tattoo noch sehr neu ist und es dadurch noch nicht exakt zur Gelltung kommt).

Aber krass das Du Dich sowas traust, ich würde mir kein Game- oder Filmtattoo stechen lassen, aber auch hier, rein persönliche Meinung Smile


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Core2TOM - 15.06.2010

@ Kumara: ach komm wer hätte nicht gern ein harry potter tattoo am allerwertesten? D