Xbox Aktuell Forum
Xbox LIVE Verbindungsprobleme - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: Xbox LIVE Verbindungsprobleme (/thread-13.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Xbox LIVE Verbindungsprobleme - Cotaylor69 - 25.05.2013

Falls du in einer dicht besiedelten Gegend wohnst, dann wechsel mal den Kanal. Hatte damals fast das gleiche Problem mit meiner Freundin ihren Mac.


RE: Xbox LIVE Verbindungsprobleme - Paul - 14.06.2013

Wann wollen die das eigentlich endlich wegpatchen? Ich hab gestern wieder angefangen, Spartan Ops zu spielen und es ist mir inzwischen schon dreimal(!) passiert, dass das Spiel nicht gezählt wurde, weil er irgendwo mittendrin die Verbindung verloren hat. Also darf ich wieder von vorne anfangen, und das macht auf Legendär besonders viel Spaß, nachdem Spartan Ops auch so schon kein sonderlich guter Spielmodus ist.

Und bevor jemand fragt, nein, es liegt nicht an meinem Router, es liegt nicht an meiner Verbindung, das ist ein Xbox-internes Problem das rein zufällig mit dem letzten Update angefangen hat, ich hab's nachgeprüft.

Das schlimmste daran ist, dass jedesmal wenn die Verbindung weg ist muss ich die Xbox neu starten, frisch einwählen klappt nicht, sonst könnte ich kurz vor Ende der Mission einfach neu verbinden, aber denkste, wäre ja auch zu schön gewesen...


RE: Xbox LIVE Verbindungsprobleme - Paul - 15.06.2013

Oh, noch besser, die Verbindungsprobleme sind selektiv, grad eben hab ich ein SpOps-Match beendet und bin ein Level aufgestiegen, fünf Minuten später schmiert mir die Internet-Verbindung ab. Obwohl das Game in der Zeit genug Bandbreite hatte um einen kompletten DLC runterzuladen hat er es nicht geschafft, den Spielfortschritt abzugleichen. Allerdings hat Halo4 übertragen dass ich einen neuen Rang erreicht habe, was auch in zwei Stunden noch gegangen wäre, aber Stats für ein Onlinematch müssen in dem jeweiligen Moment übertragen werden.

Fix it, Micro$oft!


Xbox LIVE Verbindungsprobleme - Sam-087 - 04.04.2014

So habe folgendes Problem habe nen TP Link nach den router geschaltet der per PPOE durchgeht, jetzt hat die One kein Xbox live. Obwohl eine Verbindung da ist. Auf dem Handy wenn ich direkt über den router gehe ich auf die Xbox Seite aber beim anmelden komm runtime error . Noch jmd betroffen ?

[Bild: yry7a8ut.jpg]


RE: Xbox LIVE Verbindungsprobleme - Paul - 04.08.2014

Nicht direkt ein Verbindungsproblem aber ich wusst nicht wo ichs sonst hinpacken soll...


Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eine Xbox 360 in einem Netzwerk einzubinden das ans Internet gekoppelt ist ohne dass sich die Konsole mit Xbox Live verbindet?

Der Grund ist dass ich Videos und Musik von meinem Laptop an meine Konsole streamen will, also müssen beide zwangsläufig im selben Netzwerk hängen, aber ich will währenddessen nicht mit meinem Profil online sein because of "reasons"....


RE: Xbox LIVE Verbindungsprobleme - MasterChief56 - 04.08.2014

Erstell doch einfach schnell ein neues Offline Profil, und dann ist das ja egal Zwinker


RE: Xbox LIVE Verbindungsprobleme - Paul - 04.08.2014

Hilft mir nicht weiter, dann hab ich Probleme mit Microsofts grauenvollen DRM weil aller Content auf der Konsole auf meinen Account registriert ist...

Ich brauch eine Möglichkeit, explizit die Verbindung zu Xbox Live zu unterbinden, obwohl die Konsole am Internet hängt.


Xbox LIVE Verbindungsprobleme - R0B0TEC - 04.08.2014

Ich denke du kannst deinem PC eine zweite netzwerkgruppe verpassen die in einem eigenen IP Bereich nur mit der Box kommunizieren kann.



z.B. Eine Verbindung hängt im Inet.
Die zweite bewegt sich in einem komplett anderen selbst vergebenen IP Bereich.

Das alles noch im Bedarfsfall über die Inetfreigabe am PC dann sollte bei der Umstellung von manueller IP auf auto an der Box die Kiste sich mit Live verbinden.

Hätte ich jetzt nen Pc hier würde ich das testen. Bin jetzt neugierig


RE: Xbox LIVE Verbindungsprobleme - Core2TOM - 04.08.2014

müsste doch ne möglichkeit geben, dass man nicht automatisch bei live eingeloggt wird. warum extra ein neues profil erstellen?


RE: Xbox LIVE Verbindungsprobleme - MasterChief56 - 04.08.2014

Jetzt wo du es sagst: Fahr Konsole hoch und melde dich ab; dann melde dich über das Xbox Guide Menü wieder an, aber sobald das „Wird angemeldet“ (o.ä.) erscheint, drück nochmal den Xbox Guide Button, dadurch wird das Anmeldefenster geschlossen, allerdings erst wenn du offline angemeldet bist. Das Resultat: Du bist mit deinem Profil angemeldet, aber nicht bei Xbox Live, obwohl du mit dem Netzwerk verkabelt bist.
Probier es mal so, vielleicht klappt es ja so, vielleicht auch nicht, weil ich hab keine Ahnung, wie das mit dem Streamen dann klappt, weil ich es noch nie gemacht habe. Zwinker Ask