Xbox Aktuell Forum
Suche einen Clan - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War - Clans (https://forum.xboxaktuell.de/forum-40.html)
+---- Thema: Suche einen Clan (/thread-1103.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Suche Clan^^ - makethegullasch - 15.03.2011

nur weil man nen clan bei tretet auch nen fun clan muss man doch jetzt nicht zwangsläufig den gt ändern. reicht da nicht nen ein trag in die bio oder beim motte? ich kann das nicht ganz nach voll ziehn. würde nie für nen klan meinen gt ändern wäre mir das geld echt zu schade für.


RE: Suche Clan^^ - xSt4RSx I Fr3aK - 15.03.2011

(15.03.2011, 12:12)makethegullasch schrieb:  nur weil man nen clan bei tretet auch nen fun clan muss man doch jetzt nicht zwangsläufig den gt ändern. reicht da nicht nen ein trag in die bio oder beim motte? ich kann das nicht ganz nach voll ziehn. würde nie für nen klan meinen gt ändern wäre mir das geld echt zu schade für.

Ich find auch, dass es bei einem funclan übertrieben ist. Bei einem richtigen prozocker-Clan ist's aber schon nötig ^^


RE: Suche Clan^^ - Inzzane - 15.03.2011

Jungs, der Thread ist eröffnet worden weil jemand einen Clan sucht und nicht um eine Diskussion anzuregen ob GT ändern bei Fun- oder Proclan Sinn macht oder nicht, bitte BTT.

Ich bin ja eigentlich nicht so, aber gerade in einem solchen Thread geht dann das eigentliche worum es geht total unter und dem Ersteller ist damit nicht geholfen.

Aber ihr könnt gerne einen Thread aufmachen wo es um dieses Thema geht.


RE: Suche Clan^^ - DST Bullchaya - 15.03.2011

Bei uns muss der GT nicht geändert werden....

www.rgs-360gaming.de

Wir stehen wieder kurz vor Eröffnung und wollen als Funclan agieren wo nix"muss".


RE: Suche Clan^^ - Cotaylor69 - 15.03.2011

(15.03.2011, 13:17)Inzzane schrieb:  Jungs, der Thread ist eröffnet worden weil jemand einen Clan sucht und nicht um eine Diskussion anzuregen ob GT ändern bei Fun- oder Proclan Sinn macht oder nicht, bitte BTT.

Ich bin ja eigentlich nicht so, aber gerade in einem solchen Thread geht dann das eigentliche worum es geht total unter und dem Ersteller ist damit nicht geholfen.

Aber ihr könnt gerne einen Thread aufmachen wo es um dieses Thema geht.

Danke schön. Smile

Tut mir Leid aber ich ändere meinen Gt nicht..... hab ich noch nie gemacht, zumindest nicht für einen Clan. Warum?
Ich bin kein Werbeträger. Klar wäre es gut für den Clan aber ich denke jedem so wie er will und wenns bei einem Clan Pflicht ist und man nicht drauf verzichten kann, weil man durch die Werbung geld machen würde, ok! Aber bitte ich such einen Funclan und bewerbe mich nicht bei skgaming, ich denke nicht das es nötig ist^^
Und ich denke es kommt nicht auf den Namen, sondern auf die Persönlichkeit an.



Aber jedem das Seine.

Mfg


Suche Gears of War 2 und 3 Clan - RAAM - 21.05.2011

Hallo, ich suche einen Clan für Gears of War 2 und 3. Dieser Clan soll kein nur Fun Clan sein sondern der auch Clan Wars macht und so weiter...
Ich habe wieder angefangen GOW2 zu spielen und will mit dem dritten Teil
erst richtig loslegen. Ich habe schon lange keine Lust mehr mit zufälligen Spielern zu spielen und möchte also immer mit den gleichen Leuten spielen, mit denen man sich auch absprechen kann und des weiteren... Zum mir: Ich bin 18 Jahre alt, bin im Moment ziemlich alleine auf XBOX Live weil die meisten in der Freundesliste andere Spiele spielen. Ich kann gut im Team spielen, sollte schon was drauf haben, und kann auch etwas bouncen.

Wenn ihr Lust habt mich aufzunehmen dann würde ich das sehr zu schätzen wissen. Andere Leser können mir auch Clans vorschlagen , wenn sie welche kennen.

Mein Gamertag: Good Killaz

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


Gruss, Erik


RE: Suche einen Clan - Itachi_MJ - 24.07.2011

jo sers leute
mmh ich bin auch auf der suche nach einem clan
also falls ihr interesse an mir habt meldet euch bei mir DD klingt iwie homoD
also mein xbox live gamertag----> ZodiaC IL Zwinker


RE: Suche einen Clan - Cotaylor69 - 24.07.2011

Hau mal Clangeschichte oder sowas raus. Vllt ne Selbsteinschätzung. Ka aber nen bisschen muss son Clan schon wissen.

Mfg


RE: Suche einen Clan - Itachi_MJ - 24.07.2011

joa ok stimmt also
also ich war noch nie in einem clan deswegen bin ich jetzt grade heiß auf einen clan wegen gow 3 ... hab die beta gezockt und war da nicht schlecht KD. 1.5
ja gow2 bin ich auch einigermaßen gut bin aufjedenfall sehr teamfähig und klaue niemals killsDD
reicht das??D


RE: Suche einen Clan - zZ T BexX Zz - 24.07.2011

kannst ja mal bei uns verbeischauen, freuen uns immer wieder über neue user.
link steht in der sig Zwinker