Xbox Aktuell Forum
Suche einen Clan - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War - Clans (https://forum.xboxaktuell.de/forum-40.html)
+---- Thema: Suche einen Clan (/thread-1103.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Suche guten clan war auch schon bei qR tätig - sep - 20.08.2009

....neee wegen der zwei minuten strafe sitzt er nur auf der bank D....sorry maybe..musste sein Zwinker..


RE: Suche guten clan war auch schon bei qR tätig - Patrick2Go - 20.08.2009

Ach, 2 Minuten sind doch normal, maYbe bekommt eher gleich eine Matchstrafe ^^


RE: Suche guten clan war auch schon bei qR tätig - Klirrfaktor - 21.08.2009

In deinem Alter würd ich garnicht erst versuchen in einen guten Clan zu kommen. Gute Clans haben Sponsoren und die wollen sicher keine negative PR kriegen, nur weil sie einen minderjährigen Spieler in einem ab18-Squad aufgenommen haben. Außerdem kannst in deinem Alter bei fast keiner Gears-Aktivität des Clans mitmachen. Teilnahme an offiziellen Lan-Partys etc. kannste dann nämlich knicken.
Such dir lieber einen Fun-Clan.


RE: Suche guten clan war auch schon bei qR tätig - maYbe - 21.08.2009

(21.08.2009, 11:06)Klirrfaktor schrieb:  In deinem Alter würd ich garnicht erst versuchen in einen guten Clan zu kommen. Gute Clans haben Sponsoren und die wollen sicher keine negative PR kriegen, nur weil sie einen minderjährigen Spieler in einem ab18-Squad aufgenommen haben. Außerdem kannst in deinem Alter bei fast keiner Gears-Aktivität des Clans mitmachen. Teilnahme an offiziellen Lan-Partys etc. kannste dann nämlich knicken.
Such dir lieber einen Fun-Clan.

Dem kann ich nur zustimmen.

Ich hatte selbst langezeit lang einen Spieler welcher gerade mal 15 Jahre jung war. In jeden Clan in welchen ich wollte hatte ich massive Probleme ihn mitzunehmen.


RE: Suche guten clan war auch schon bei qR tätig - Klirrfaktor - 27.08.2009

So ist es. Die einzige Alternative (wenn du unbedingt in einen richtig guten Clan willst) ist, ein Spiel zu spielen, das laut FSK ab 12 freigegeben ist.


Suche nach GoW2 Fun-Clan - MuMi92 - 21.09.2009

Hey Leute

wie der Name des Themas verrät such ich nen Fun-Clan, suche nen nicht so großen Clan der noch ein nettes Mitglied vertragen könnte hab keine lust auf training (d. h. nicht das ich was dagegen hätte wenn mir jemand noch was beibrigen würde =P) und auch vor allem nicht immer Zeit da ich zu Unterschiedlichen Tageszeiten nach Hause komme^^

Bin nicht der Überplayer aber will einfach ein paar nette Leute mit denen man eben zusammen Spielen kann =)

Ich bin 17 Jahre alt^^
zocke Hauptsächlich GoW2
bin niemand der andere beleidigt (Fluche aber öfter mal)
und kann auch Verliehren

hab ne 6000 leitung und bin Rang 36 im Multiplayer (falls es wichtig ist^^)

also falls jemand einen Platz übrig hat ich würde mich freuen =)
Danke schon im Vorraus

Lg MuMi^^


RE: Suche nach GoW2 Fun-Clan - BCC sladee - 22.09.2009

Hallöchen Mumi

Kannst mich ja mal adden ...damit wir mal bischen zocken, uns mal kennenlernen und dann weitersehen können. Zwinker

Über uns:
BCC / Boot Camp Clan
[B.C.C.] Xbox 360 Fun Gamer Clan

Am 12.06.07 wurde der BCC Clan ("just for fun") gegründet.

GT Leader's: BCC sladee / BCC Isibert
GT aktive Member's: BCC dany twice /
BCC Ydracol / BCC Raptor / BCC Sergeant K /
BCC Razorchris / BCC THORSHAMMER /
BCC Killergirl /

Gruss sladee


RE: Suche nach GoW2 Fun-Clan - DST Bullchaya - 22.09.2009

Bei interesse schau mal bei

www.dooster.de vorbei.


RE: Suche nach GoW2 Fun-Clan - MuMi92 - 22.09.2009

Werde dich die nexten Tage mal adden^^ (Donnerstag wäre gut^^)

habt Ihr ne Hp??

bis bald grüße MuMi


RE: Suche nach GoW2 Fun-Clan - BCC sladee - 22.09.2009

...ne, bis anhin sind wir noch nicht wirklich zum erstellen einer Homepage gekommen (folgt aber ev. später). Für uns zählt in erster Linie der Auftritt als Team und das spielen und Fun haben mit Leuten unter denen die Chemie stimmt... Top

PS: Falls du aber auf FB bist, wir haben da noch eine eigene Gruppe Namens: Boot Camp Clan & Friends

Gruss sladee