Xbox Aktuell Forum
Suche einen Clan - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War - Clans (https://forum.xboxaktuell.de/forum-40.html)
+---- Thema: Suche einen Clan (/thread-1103.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Wakashi sucht ein zuhause - Wakashi - 28.01.2009

Ich freu mich über eure Antworten.
Der M und M Clan hat soweit ich weiß die letzten Tage mal en Thread gehabt wo Leute gesucht wurden, bzw wurde er schon einen anderen Member hier empfohlen, hat mich bereits sehr angesprochen, hab auf der M und M Homepage ne Anfrage bezüglich Eintritt in den Clan ins guestbook geschrieben, den Leader in ICQ geaddet und auf der HP ne PN geschrieben, allerdings nun seit ca 2 Wochen kein Lebenszeichen erhalten.
Falls du also irgendwie da ne möglichkeit hast mal auf mich aufmerksam zu machen, wär das echt nett von dir.
Ansonsten nehm ich mal mit den UFC Leuten kontakt auf falls das Angebot dann noch stehen sollte.
Das ihr auch Halo 3 zockt ist denk ich mal der einzige Grund wieso ich M und M vorziehe, und da ich mich bereits so zusagen schon beworben "hatte".
Vielen dank aber euch beiden 8)

Greetz


RE: Wakashi sucht ein zuhause - NaticX - 28.01.2009

(28.01.2009, 18:01)Wakashi schrieb:  Ich freu mich über eure Antworten.
Der M und M Clan hat soweit ich weiß die letzten Tage mal en Thread gehabt wo Leute gesucht wurden, bzw wurde er schon einen anderen Member hier empfohlen, hat mich bereits sehr angesprochen, hab auf der M und M Homepage ne Anfrage bezüglich Eintritt in den Clan ins guestbook geschrieben, den Leader in ICQ geaddet und auf der HP ne PN geschrieben, allerdings nun seit ca 2 Wochen kein Lebenszeichen erhalten.
Falls du also irgendwie da ne möglichkeit hast mal auf mich aufmerksam zu machen, wär das echt nett von dir.
Ansonsten nehm ich mal mit den UFC Leuten kontakt auf falls das Angebot dann noch stehen sollte.
Das ihr auch Halo 3 zockt ist denk ich mal der einzige Grund wieso ich M und M vorziehe, und da ich mich bereits so zusagen schon beworben "hatte".
Vielen dank aber euch beiden 8)

Greetz

Hmm ist komisch. Normalerweise kümmert sich unser Chef immer recht zeitig um Anfragen. Ich werde mal mit Ihm quatschen. Zwinker


RE: Wakashi sucht ein zuhause - Wakashi - 28.01.2009

Hab nun grade mit NaticX per ICQ geschrieben und ne Bewerbung bei euch ins Forum geklatscht.


RE: Wakashi sucht ein zuhause - Mentor1989 - 28.01.2009

kannst bei mir einziehn wen du wills okey

M und M Clan super alles bestens gelaufen geiler clan schon spaß mit den leuten zu spiele hammer


RE: Wakashi sucht ein zuhause - RusherOne - 28.01.2009

..hehe dann hast du wohl eher auch alles richtig gemacht, Halo is echt Hammer jedoch zockt es von uns niemand online und du musst nicht mal ein schlechtes Gewissen haben Lol

M und M Wakashi ich darf gratulieren Smile


RE: Wakashi sucht ein zuhause - Wakashi - 28.01.2009

Super, wollt schon immer mal das WG leben erkunden Lol

Oh, schade wegen Halo, dabei dacht ich mir es findet sich jemand der mit mir auf Legendär durchzocken will, irgendwie will das niemand HrmpfRolleyes

Hmmm, M und M Wakashi, dann heißt es wohl morgen mal frische M und M's holen und den Eintritt zu feiern ^.^

Greetz


RE: Wakashi sucht ein zuhause - MarkyDarky - 29.01.2009

Jaa und das mit halo3 und legendär können wir gerne mal machn denn ich habs auch noch net auf legndär durch.

Willkommen in unserm Clan.

Dann kann ich hier ja zu machen ;-)


RE: Suche einen Clan - Breitseite - 01.02.2009

ich bin auf der suche nach einem (fun) clan, ich spiele selber auch schon seit geraumer zeit in der 1on1 ladder der csl gow 2.

das problem ist das ich in einem schichtbetrieb arbeite und wenn ich zb spätschicht habe die ganze woche nicht vor 23:30 uhr zuhause bin, ansonsten bin ich selbstverständlich zuverlässig was wars oder training angeht.

kontaktieren kann man mich entweder hier über pm oder:
msn: breitseite85(at)live.de (auch meine email addy)
icq: 490565465
xbox live: xxbreitseitexx

die einzige anforderung die ich an den clan habe ist das er auch aktiv in ligen (csl oder gb) spielt und das es keine probleme macht wenn ich mal ne woche (alle 3 wochen) nicht spielen kann wegen spätschicht.


suche einen clan - Street trippler - 15.02.2009

hallo leute suche einen clan spiele gears of war2 und cod waw bin bei gears auf rang 2 und bei cod waw 1 prestige level 34 wer noch member sucht mein gamertag ist Street trippler söllte kein funclan sein


RE: suche einen clan - MarkyDarky - 15.02.2009

Ich weiss net ob du schon die Suchfunktion kennst und es kann nicht so schwer sein einen Thread den es bereits gibt (zudem auch noch so extrem gut sichtbar) nochmal zu erstellen.

Hier klicken und nochmal posten.

Ist das nicht toll?

Ja ne?!

Dann benutz den einfach.

[Bild: gow_misc_closed.gif]