Xbox Aktuell Forum
Suche einen Clan - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War - Clans (https://forum.xboxaktuell.de/forum-40.html)
+---- Thema: Suche einen Clan (/thread-1103.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- Réd Art - 23.04.2008

naja, is ja egal...
auf jeden fall hab ich einfach vorher meine posts geschrieben... undzwar nicht, so wie du vllt denkst, kumara, um meine 1000 posts oder whatever voll zu bekommen, sondern um mal klar zu stellen dass man nach 1tag zocken keinen clan findet... das geht einfach nicht...

ja, mag sein dass ich beleidigend geworden bin, ich steh auch dazu, denn von nem "neuling" lass ich mich auch nicht dumm anmachen...

und, entschuldigen werde ich mich auch nicht... vllt sind manche hierdrin auch nicht älter, vllt sogar noch jünger als ich, aber ich nenns mal kritik sollte schon jeder vertragen der hier angemeldet ist...

schönen tag noch...


- Trophy1990 - 24.04.2008

aber direktz mit kacknoob oder sonst was zu kommen find ich assi, klingt dazu auch noch eingebildet, er hat das spiel erst ein tag und hat nur ne frage gestellt, wiso haste ihm das nicht so wie du es gerade nochmal erläutert hast gesagt?
und jetzt hört auf zu streiten, und wer hier ein noob ist opder nicht ist doch egal wir sind ein forum und keine clan gegner.


- Bloodfighter1337 - 24.04.2008

naja,was heißt eingebildet?

Red Art spielt in einem der besten deutschen clans und ist auf platz 5 der csl 4on4 ladder ^^


- Trophy1990 - 24.04.2008

mein freund zockt auch tuniere und ist unter den besten one und one, trotzdem prahl ich jetzt nicht mit dem rum.

TTC heißt sein clan vllt kenn ihr den ja


- Bloodfighter1337 - 24.04.2008

Also in der top 50 der csl 10n1 GoW ladder ist kein spieler mit TTC zu finden ^^


- NaticX - 24.04.2008

Zitat:Original von Bloodfighter1337
Also in der top 50 der csl 10n1 GoW ladder ist kein spieler mit TTC zu finden ^^

Es hat nicht gesagt, dass es um GoW geht, genauso wenig dass er in der csl spielt. Es gibt auch andere Veranstalter für Cups und Ladder.


- Réd Art - 24.04.2008

Zitat:Original von Trophy1990
aber direktz mit kacknoob oder sonst was zu kommen find ich assi, klingt dazu auch noch eingebildet, er hat das spiel erst ein tag und hat nur ne frage gestellt, wiso haste ihm das nicht so wie du es gerade nochmal erläutert hast gesagt?
und jetzt hört auf zu streiten, und wer hier ein noob ist opder nicht ist doch egal wir sind ein forum und keine clan gegner.
haha
das is mir jetzt ehrlich gesagt ziemlich egal ob du mich eingebildet findest oder sonst was...
ich lass mich auch nicht einfach so anmachen... ich hab in meinem vorherigen post sachlich geschrieben und wenn er dann mit so sachen ankommt dann lass ich mir das auch nicht gefallen...

und ob hier dein freund bei den besten 1on1 spielern dabei ist ist mir auch egal..

und jetzt lasst den lieben gowler naxy.. (weiß seinen namen nimmer) einen clan suchen...

viel glück..


- maYbe - 24.04.2008

Zitat:Original von Réd Art
du vollboon
such dir lieber mal die beschissene Ö taste...

siehs doch einfach ein, so ist es einfach... und das ändert sich auch nicht mit einem einzigen menschen...
außer vllt du bist der.... ka, dalai lama???



Nochmal so ein Aussetzer und es wird folgen haben.

Leider sind solche wenizigen kleinigkeiten nicht im Handbuch angeführt und somit sind die Spieler auf ein Forum wie dem unsrigen angewiesen um Antworten auf dessen Fragen zu erhalten.



- ramon pazos - 26.04.2008

Hai

Bin neu in diessem forum gestossen. Kurz mal ein par infos bin 24jahre alt und komme aus der Schweiz wie ihr alle denken könnt spiele ich gerne GOW.
Ich bin kei Pro aber sicherlich auch kein Noobye ich spiele das Spiel wirklich nur aus Fun. Ich habe das spiel seit 6Monaten nicht mehr gespielt daher haben mich viele aus der Freundesliste gekikt (wahr in australien sprachaufenthalt)

In genau einem Monat bin ich wider zurück und somit wider Online:-) Ich suche eigentlich keinen Clan aber ich spiele ab und zu mal gern mit ein par Clan Member um meine Skills zu verbessern. Bin eigentlich jedes wochenende Online meistens auch unter der woche so ab 8Uhr abends.

Ich weiss nicht ob ihr mich Adden könnt da mein Account abgelaufen ist. Aber ihr könnt mir ja mal euren gamertag hier im Forum durchgeben dan kan ich euch adden sobald ich Online bin

Also hoffe das ich sich ein par melden damit ich bald wider beim GOW zocken spass haben kann mit ein par leuten


- Réd Art - 26.04.2008

ja hallo erstmal

hmm, wenn du keinen clan suchst, warum schreibst du hier dann? ^^
naja, egal...

versuchs mal hier

da findest du die meisten gamertags...

add mich einfach mal: eCom ReLoaD

greeTz