Xbox Aktuell Forum
Suche einen Clan - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War - Clans (https://forum.xboxaktuell.de/forum-40.html)
+---- Thema: Suche einen Clan (/thread-1103.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- Bloodfighter1337 - 28.03.2008

jop,meinte 187 ^^


- Réd Art - 28.03.2008

sooo meine clansuche hat sich schon wieder erledigt lol
suche jetzt nicht mehr


- KiLLeRWooKie :D - 30.03.2008

ich suche auch einen Clan! D

ich bin eigentlich fast jeden Tag on. (wenn ich schule hab nur am Abend)
Ich spiele meistens eigentlich recht gut.
also meldet euch einfach mal bei mir Zwinker
mfg


- Kumara - 31.03.2008

Es kommt auf Skill an???? Sorry aber das ist ne blöde Aussage!

Ich konnte mit 16 auch Auto fahren, dürfen hab ich es aber trotzdem nicht, und da hat auch mein "Skill" nix geholfen.

Aber die Leute sollen machen was sie wollen, ist ja nicht mein Leben.


- NaticX - 31.03.2008

Zitat:Original von Flying Dutchman
junge junge, 13 jahre alt und GoW spielen... Rolleyes

naja...

Genau genommen, dürfte er es selbst nichtmal zockn, beschwert sich aber über andere die noch Jünger sind. Rolleyes
Gut, ich bin auch noch keine 18, aber ich beschwer mich auch nicht über 13 Jährige die GoW spielen.

Ob man GoW jetzt mit 13 oder mit 17 zockt ist eigentlich in beiden Fällen gleich schlimm.

Klar brauch man "Skill", allerdings würde ich auf den größten und besten Zocker vezichten, wenn er nervig wäre. Egal ob 13 oder 28.


- Réd Art - 31.03.2008

frag ma den KoR Warlord oder eCom NeoxX
member haben is ja nie schlecht ^^


- Réd Art - 31.03.2008

Zitat:Original von Kumara
Es kommt auf Skill an???? Sorry aber das ist ne blöde Aussage!

Ich konnte mit 16 auch Auto fahren, dürfen hab ich es aber trotzdem nicht, und da hat auch mein "Skill" nix geholfen.

Aber die Leute sollen machen was sie wollen, ist ja nicht mein Leben.
naja, zu DEINER aussage will ich mal lieber nix sagen... Rolleyes


- Kumara - 31.03.2008

Warum nicht? Keine Argumente?

Sorry, aber ich bin der Auffassung, dass Alterskennzeichnungen bei bestimmten Spielen (und da gehört GoW auch dazu) ihre Berechtigung haben!

Es braucht nur einer der unter 18 ist durch das spiel beeinflußt werden und schon haben wir wieder ne Diskussion über Killerspiele usw. Und beeinflußbar ist man mit einem Alter zwischen 13 und 17 noch extrem!!! Speziell durch Medien.

Versteh mich bitte nicht falsch, die Leute sollen zocken was sie wollen. Aber ich hab schon die Erfahrung gemacht, in ner Lobby zu sein wo NUR Kinder (und das sind sie alle noch mit 13 und 14) gezockt haben und da hättest mal zuhören müssen was da abging. Die sind völlig ausgeflippt und haben rumgebrüllt wie die Affen bei der Fütterung wenn sie draufgegangen sind. Da hat man sehr gut gemerkt dass das Spiel für diese Personen nicht geeignet ist, da es die Personen negativ beeinflußt hat -> Aggressionspotential steigt.

Ich zock sehr gerne auch mit jüngeren (gell Skookye Zwinker)
Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung dass man mit 13 noch keine Gears zocken braucht. Steinigt mich dafür aber es ist meine Meinung Smile

Ich will hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, also bitte: Wer noch unter 18 ist und Gears zockt, fühlt euch von mir nicht angegriffen, denn das habe ich nicht getan.


- Sgt Sealey - 31.03.2008

Hallo, ich bin 14 Jahre und mein Skill ist nicht das Wahre zocke GOW aber auch erst seit letzten Samstag. Habe aber 2 Jahre CS:S gespielt und da war der skill im hohen Bereich. Ihr heult, meckert etc. alle rum:,,Ähh, die dürfen das nich, zu jung!"
Blablabla, kann ich da nur sagen, ihr vergesst verdammt nochmal den ENTSCHEIDENEN Punkt. Wie reif ist er in seinem Köpfchen?! Ich gucke alles worauf ich momentan lust habe. Gerade eben Chain Reaction und ich drehe nicht durch. Das blocke ich alles ab. Diese gewalt und der ganze rest. Ich spiele die Games aus fun. Nicht aus frust und aus lust auf "animiertes Blut!"(naja okey auf das animierte ja... Rolleyes)!!!
Ich kenne leute die schreien rum, heulen sogar wenn sie gepwned werden. :,,EY DIESER KACK NAP WAS SCHIESST DER AUF MICH? WICH***!" und so, diese Kid's sollten die Pfoten davon lassen.


mfg. DESiRE


- KiLLeRWooKie :D - 31.03.2008

jo neoxx hat gesagt das ich am mittwoch beim train um 20uhr mitzocken kann :P