Xbox Aktuell Forum
Suche Leute für Ranked (Infinite) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Suche Leute für Ranked (Infinite) (/thread-10754.html)



Suche Leute für Ranked (Infinite) - Barbulla - 10.12.2021

Hallo,

mein Name ist Matthias, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Düsseldorf.
Ich habe mit Halo 3 angefangen, bin aber nach Reach wieder ausgestiegen. Mit Infinite habe ich nun wieder Lust bekommen einem Team anzugehören bzw. zu mindestens nicht nur alleine zu spielen Zwinker

Mein aktuelles Ranking ist Diamant 1 

Egal ob du ein Team vertrittst, dass noch Unterstützung sucht oder ob du alleine spielst und das ändern möchtest, ich würde mich sehr freuen, wenn du hier antwortest oder mich direkt auf Xbox Live addest. Gamertag: Barbulla

Gruß
Matthias