Xbox Aktuell Forum
Brauche Hilfe bei Nintendo Switch! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Brauche Hilfe bei Nintendo Switch! (/thread-10732.html)



Brauche Hilfe bei Nintendo Switch! - Leewilliams - 08.09.2021

Hallo Freunde. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin oder meine Anforderungen nicht posten soll. Ich kann den Nintendo Switch nicht mit meinem Fernseher verbinden. Kann jemand diesbezüglich Vorschläge machen? Alle Vorschläge werden geschätzt.


RE: Brauche Hilfe bei Nintendo Switch! - Leewilliams - 09.09.2021

Leute, nach mehreren Versuchen konnte ich das Problem nicht lösen. Kann mir jemand dabei helfen?


RE: Brauche Hilfe bei Nintendo Switch! - skoni - 29.09.2021

Könntest du das Problem denn lösen?