Xbox Aktuell Forum
EA Sports FC (ehem. FIFA-Reihe) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sport & Racing (https://forum.xboxaktuell.de/forum-12.html)
+--- Thema: EA Sports FC (ehem. FIFA-Reihe) (/thread-10722.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: FIFA 13 - Stormi - 25.09.2012

Also der Preis der für Fifa 13 immoment verlangt wird (69,99€) ist eindeutig zu hoch.
Da warte Ich lieber ein paar Wochen dann wird es bestimmt billiger.


RE: FIFA 13 - Gabumon - 25.09.2012

selbst die PC Version soll 59,99€ kosten

gehts noch?


FIFA 13 - Sam-087 - 25.09.2012

Yay in 8 Minuten wirds bei Gamestop verkauft für angeblich 60€, meins ist ja Noch per DHL unterwegs D


RE: FIFA 13 - undiX - 25.09.2012

Donnerstag gibt es das Spiel bei Toy r us für 45 Euro (Xbox 360 und PS3). Mit einem ausdruckbaren Gutschein spart man sogar nochmal 5 Euro. Für 40 Euro werd ich es mir holen Smile


RE: FIFA 13 - Gabumon - 25.09.2012

wir reden hier vom EVK, das der nie den Handelspreisen entspricht ist was anderes...


RE: FIFA 13 - undiX - 27.09.2012

(25.09.2012, 15:18)undiX schrieb:  Donnerstag gibt es das Spiel bei Toy r us für 45 Euro (Xbox 360 und PS3). Mit einem ausdruckbaren Gutschein spart man sogar nochmal 5 Euro. Für 40 Euro werd ich es mir holen Smile

Sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Hier mal mein Erfahrungsbericht:

Ich war im Ruhepark Bochum.

Ich war ca. eine halbe Stunde vorher da und es standen schon ungefähr 100 Leute im Regen (viele ohne Schirm). Nachdem Toy schon 20 Minuten vorher aufgemacht hat, sind die Leute reingerannt. Es war ein Wühltisch aufgestellt und eine Frau vorher hat Zettel verteilt. Die wurde natürlich DIREKT überrannt. Am Wühltisch wurde alles umgeworfen und die Leute haben sich gekloppt. Von außen habe ich beobachtet, wie Leute sogar die DS Version gekauft haben, nur um irgendetwas mitzunehmen.

Ich bin danach zu Media Markt gegangen, wo sich schon wieder eine Schlange gebildet hat. Nachdem Media Markt um 10 aufgemacht hat, sind die Leute wieder reingerannt. Ich hab Leute mit 5 Versionen des FIFA Spieles gesehen, obwohl der Preis absolut normal war (59 Euro).

Mein Fazit: Die Welt ist schlecht und die Leute sind dumm D
Nicht weil sie gerne Schnäppchen haben. Sondern weil sie sich aufführen wie Wilde. Bei der ganzen Aktion hätte locker einer verletzt werden können


FIFA 13 - Sam-087 - 27.09.2012

Bei uns ist gestern und heute die schule zu Media Markt gewandert Smile naja die deutsche fifa 13 version ist wenn man auf deutsch stellt fehlerhaft , yay Day 2 update Smile


RE: FIFA 13 - Oli - 27.09.2012

FIFA 13: Freeze- und Absturz-Probleme bei PS3 und Xbox 360


Die PS3- und Xbox-360-Versionen der Fußballsimulation "FIFA 13" sorgen derzeit für Freeze- und Absturzprobleme. EA Sports arbeitet an einer Lösung. Spieler berichten von Konsolen-Abstürzen, Freezes und Online-Problemen FIFA 13: Verbindung mit den EA-Servern nicht möglich? Wartungsarbeiten bestätigt Wie wir bereits berichteten, haben deutsche “FIFA 13″-Spieler massive Probleme, die heute offiziell in den Handel gekommene Fußballsimulation uneingeschränkt zu genießen. So wird von abstürzenden Konsolen, Verbindungsproblemen, Freezes und sonstigen Unzulänglichkeiten berichtet. Letztendlich scheinen die Online-Server dem Spieleransturm nicht gewachsen zu sein. EA Sports gab mittlerweile zu verstehen, dass aktiv an einer Lösung der Probleme gearbeitet wird. “Wir arbeiten derzeit daran, die Probleme mit Freezes der Konsole in FIFA 13 zu lösen”, so EA. Gleichzeitig weist das Unternehmen nochmals darauf hin, dass Fußballfans, die “FIFA 13″ auf der Konsole spielen und mit den oben genannten Problemen zu kämpfen haben, zwei provisorische Lösungsansätze verfolgen können. Diese Möglichkeiten sickerten aber schon im Laufe des Tages durch. ✓ Stellt die Sprache des Spiels auf Englisch. ✓ Hilft das nicht, trennt die Konsole bitte vorläufig vom Internet. Danach könnt ihr zumindest die Offline-Modi spielen. Nach der Umstellung auf die englische Sprache scheint “FIFA 13″ auf die englischsprachigen Server zuzugreifen, die entweder besser bestückt oder weniger ausgelastet sind. Wie mehrere User berichten, scheint diese provisorische Fehlerbereinigung tatsächlich zu funktionieren. Sobald “FIFA 13″ auch ohne Tricks spielbar ist, lassen wir es euch wissen.

Weiterlesen auf playm.de: http://www.playm.de/2012/09/fifa-13-freeze-und-absturz-probleme-bei-ps3-und-xbox-360-ea-arbeitet-an-einer-losung-56448/


RE: FIFA 13 - Gabumon - 27.09.2012

Und dabei ist die diesjährige FIFA Version kaum anders als die letztes Jahr, dass was wirklich neu ist, sind wohl die Bugs...


RE: FIFA 13 - Moritz - 27.09.2012

In Paderborn vor dem Toys R Us war es ähnlich.

Ich bin nichts ahnend um 9 Uhr dort hin gefahren, da ich sowieso in die Richtung musste.

Da standen vor geschlossener Tür ca. 150 Leute. Toys R Us hatte einigen wohl gesagt, dass sie insgesamt nur 100 Exemplare haben.

Hab mich mal hinten angestellt, in der Hoffnung ohne Rangelei ein Exemplar zu ergattern. Glücklicherweise standen die alle vor dem Haupteingang. Denn nicht der Haupteingang sondern ein extra Nebeneingang wurde geöffnet. Da einige zu langsam geschaltet haben, bin ich schnell rein und hab Fifa 13 für 39,99 Euro für die Xbox bekommen :-)

In der Ruhe liegt die Kraft:-)