Xbox Aktuell Forum
EA Sports FC (ehem. FIFA-Reihe) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sport & Racing (https://forum.xboxaktuell.de/forum-12.html)
+--- Thema: EA Sports FC (ehem. FIFA-Reihe) (/thread-10722.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: FIFA 13 - Tobias - 24.09.2012

Ich kann nicht mehr LolLolLol

Zitat:EA Sports hat ein Einsehen gehabt und den hierzulande wohl populärsten (Ex-) Kicker auf das Cover von FIFA 13 gehievt. Die Rede ist natürlich von Hans Sarpei. Im Handel erwerbbar wird die Hans Sarpei Special Edition von FIFA 13 zwar nicht sein. Ein alternatives Cover mit dem Social Media-Phänomen kann aber immerhin ab sofort heruntergeladen werden. EA Sports und Internet-Ikone Hans Sarpei haben sich gemeinsam etwas ganz Besonderes ausgedacht. Vollkommen offiziell steht nun nämlich ein spezielles Wechselcover für FIFA 13 zum Download bereit, auf dem das Konterfei des ghanaisch-deutschen Kult-Kickers prangt. Sogar zwei verschiedene Versionen des Covers wurden produziert.

[Bild: FIFA13_PC_HANS_Version_011.jpg]

[Bild: FIFA13_PC_HANS_Version_02.jpg]


RE: FIFA 13 - Oli - 24.09.2012

Nee, oder?!?! Das geht ja mal gar nicht....Smile


RE: FIFA 13 - Tobias - 24.09.2012

Habe es bei Twitter auch erst für einen Scherz gehalten...

Wenigstens sind sie "nur" zum Download, schlimm wäre es wenn die das als Standard nehmen würden Rolleyes


RE: FIFA 13 - Moritz - 24.09.2012

An die Leute, die sich am 27.09. Fifa 13 kaufen wollen. Holt euch das neuen Toys R us Prospekt, da wird das Game für 44,99 Euro angeboten (Xbox und PS3 Version).

Damit könnt ihr dann zum Media Markt gehen und da die Tiefpreisgarantie haben, müssen die euch das Spiel für den selben Preis verkaufen.

MM will nämlich wieder 60 Euro für Fifa haben. Saubande...


FIFA 13 - Sam-087 - 24.09.2012

Danke geb ich so weiter Smile

Hehe dachte auch die machn nen scherz auf Twitter Smile


RE: FIFA 13 - Oli - 24.09.2012

FIFA 13-Produzent kann noch warten

Es scheint so als giert die Gamer-Gemeinde geradezu nach einer neuen Konsole, viele Entwickler hingegen haben es anscheinend nicht besonders eilig, Spiele für eine PS4 oder Xbox 720 zu entwickeln. Zur eher gelassenen Fraktion zählt FIFA 13-Produzent David Rutter. In einem Interview teilte er mit, dass die FIFA-Reihe die aktuelle Hardware (Xbox 360/PS3) noch nicht ausreizt.

Man sei durch die Hardware-Voraussetzungen noch nicht eingeschränkt, so der Producer. Auf die Frage, warum denn das Publikum bei FIFA 13 so schlecht aussehe und ob das nicht ein Indiz dafür sei, dass die Hardware zu schwach sei, antwortete David Rutter: „Es hatte etwas mit unseren Prioritäten zu tun. Wir haben uns mehr darauf konzentriert, die Ballphysik und die Animationen zu verbessern und nicht das Publikum aufzuhübschen.“

http://www.xboxfront.de/news-1681-31957-Xbox_720_Xbox_720_FIFA_13_Produzent_kann_noch_warten.html


RE: FIFA 13 - Gabumon - 24.09.2012

Das Publikum war noch NIE eine Priorität bei denen, bis sich EA mal von der "Fototapete" im Hintergrund gelöst hat...

Ich glaub das Realistischte Publikum hatte noch FIFA International Soccer von 1993/4, da hatte man sich wenigstens mühe gegeben...

Dummerweise vernichtet das miese Publikum so ziemlich die Atmosphäre, FIFA (und auch die anderen Jährlichen EA Titel) sind ganz typische Vertreter der "Wenig Arbeit, viel Umsatz" riege. ABer das wurd schon 1997 bemängelt und seit dem hat sich da gar nichts verändert


RE: FIFA 13 - Flo - 24.09.2012

(24.09.2012, 19:19)Gabumon schrieb:  Dummerweise vernichtet das miese Publikum so ziemlich die Atmosphäre...

also ich schau auf den rasen Nuts fangesänge find ich viel wichtiger und die sind bei fifa seit jahren gut. da stören wenn überhaupt die kommentatoren, das aber auch nur manchmal Zwinker


RE: FIFA 13 - Gabumon - 24.09.2012

ALso mich stört es schon wenn ich "Dortmund - Schalke" Spiele und dann Schalke Fahnen im Dortmund Block hängen Ugly


FIFA 13 - Sam-087 - 24.09.2012

Mir ist das Publikum egal blos den Kommentatoren konnt ich eine verpasse , die abwehr steht so wie eine herde kuhe wo die klapperschlange ist (so ahnlich oder andere dumme sprüche )