Xbox Aktuell Forum
Gears of War - Probleme mit Achievements / Erfolgen ? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-36.html)
+---- Thema: Gears of War - Probleme mit Achievements / Erfolgen ? (/thread-1072.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


- davidr6 gow - 26.08.2007

Hahaha Geboostet.. willste mal gegen mich antreten ?
is nicht böse gemeint aber dann kannste dir ja mal n bild davon machen ob ich bossten nötig habe. kannste ja meine kollegen fragen mit den ich die ganze zeit gezockt habe.
Frag mich Ingame nach namen wenn du mir wirklich nicht glaubst und mit den leuten den ich gezockt habe sind welche die den mal im ernst.. erfolg schon haben und die werden wohl sicher nicht geboostet haben oder?

Ich will das heir nochmal kurz klären,
fasst es nicht als beleidigung auf:
Ich spiele das spiel die meiste zeit in der rangliste mit irgendwelchen amis, anstatt mit freunden n snipermatch auf fun oder sowas zu machen um dann erfahren zu müssen das ich meine erfolge bei 200, 180, 130 nicht freischalte.
Dann klärt sich die ganze Sache auf mit meinen ersten beiden erfolgen und fang dann an zu cheaten?

--Neee das ergibt wohl keinen Sinn oder?

und ich glaube auch das euch der kragen bei 300 kills pro Methode wohl geplatzt wäre, und wenn euch dann auch noch leute nur mit antworten wie "cheaten is arm" etc. kommen kriegt man echt ein zuviel

Das ist meine "Lage"


- maYbe - 26.08.2007



Bloodfighter, jede weitere Beleidigung wird konsequenzen haben.

Achte du also mal ein wenig auf deine Ausdrucksweise.


Desweiteren wird jeder Post gelöscht der sich gegen Davidr6 richtet !


@David

und achte du bitte auf Doppelposts da du durchaus deinen vorherigen Post hättest editieren können.




- MarkyDarky - 27.08.2007

Naja wie dem auch sei das ändert nichts an meiner Meinung gegenüber cheatern egal wer das ist.

Dieses Rumgeprolle von wegen : Ey ich mach dich platt usw. könnt ihr auch mal sein lassen.

Das ist äusserst Kindisch.

Und sollte es noch einen Post zu einem anderen Thema als PROBLEME MIT ERFOLGEN GEBEN lösche ich den sofort.



@davidr6 gow:

Es gibt nunmal Menschen die ihre Spiele auch verkaufen um sich dafür andere zu kaufen und das sicher nicht weil man sie nicht konnte sondern weil man lust drauf hat.



- davidr6 gow - 27.08.2007

Das ist kein Rumgeprolle.

Es ist wohl eher prollig einfach zu behaupten, dass ich gecheatet hätte.

Wie hätte ich sonst anworten sollen, ich habe ja extra gesagt das es nciht böse gemeint war,
sondern nur so, dass ich "beweisen" wollte das ich bossten nicht nötig habe. -> NICHT VON WEGEN "EY ICH MACH DICH PLATT"
Mal erlich wie hättet ihr geanwortet wenn jemand meint dass du ihr eure D hart erkämpften D erfolge boostest??
Ich versteh dich ja Abyss cheaten ist auch billig, aber ich hoffe du bringst auch verständniss auf wenn die einzigen komentare zu meiner "aufregung" Kommentare sind, die INDIERECKT gegen mich gerichtet sind ?!

Ich wollte hier kein Streit und Bloodfighter, Abyss ich hoffe ihr auch nicht, weil ich habe sehr lange an meinen erfolgen gearbeitet, die amis können denken was sie wollen aber in einem deutschen forum will ich eher Kollegen zum zocken finden als "Feinde".
Falls irgendjemand von euch sich von mir beleidigt gefühlt hat tut es mir leid. Naya ich hoffe die Sache ist damit aus der Welt und ich kann hier beruhigt weiterschreiben ohne bösartige Kommentare.
Naya wie stehts Bloodfighter haste mal lust zu zocken?
Ich schick dir schonmal ne f-list anfrage


- Fmg Kamekaze - 29.08.2007

Ok, zurück zum Thema.
Ich werde langsam nervös. Ich hab jetzt 10600 kills bei Hinrichtung und 2100 kills bei Kriegsgebiet (beides nur Rangliste).
also das macht 12700 kills.
Ich habe den Eindruck,daß das erst seit kurzem so schlimm mit den Erfolgen ist.
In der Zeit vor dem update kamen die Waffenkills relativ pünktlich.
naja ich hoffe ich muß keine 40.000 kills machen!


- Boomer - 29.08.2007

Zitat:Original von Fmg Kamekaze
Ok, zurück zum Thema.
Ich werde langsam nervös. Ich hab jetzt 10600 kills bei Hinrichtung und 2100 kills bei Kriegsgebiet (beides nur Rangliste).
also das macht 12700 kills.
Ich habe den Eindruck,daß das erst seit kurzem so schlimm mit den Erfolgen ist.
In der Zeit vor dem update kamen die Waffenkills relativ pünktlich.
naja ich hoffe ich muß keine 40.000 kills machen!


Tja... da hats wohl jemanden noch schlimmer erwischt als mich..

Ich habe den Erfolg bei 12.279 Kills bekommen.

Man kann in einer solchen Situation eigentlich nur beten.

Ich wünsch dir viel Glück
Zwinker


- Fmg Kamekaze - 29.08.2007

Danke!

Ich hoffe mal das es irgendwann Plopp macht.
GoW macht ja sowieso Fun und ich zocke einfach immer weiter.
Ich will aber endlich das Spielerbild!!!


- davidr6 gow - 29.08.2007

Hay ich wollte nochmal deutlich machen dass man hinrichtung nicht mit kriegsgebiet zusammenzählen darf sondern nur jeweils eine spielart zählt!
ich habe jetz in Kriegsgebiet ca 1500 kills D
bei mir sind dann in der ami versoin alle erfolge bei hundert oder schon bei knapp über 95 gekommen.
Mir fehlen jetz noch arkon,boomshot,hammer und granaten


- Boomer - 29.08.2007

Zitat:Original von davidr6 gow
Hay ich wollte nochmal deutlich machen dass man hinrichtung nicht mit kriegsgebiet zusammenzählen darf sondern nur jeweils eine spielart zählt!
ich habe jetz in Kriegsgebiet ca 1500 kills D
bei mir sind dann in der ami versoin alle erfolge bei hundert oder schon bei knapp über 95 gekommen.
Mir fehlen jetz noch arkon,boomshot,hammer und granaten



Sry, david, aber ich weis mit ziemlicher Sicherheit, dass das nicht stimmt, weil viele aus meiner Freundesliste den Erfolg bekommen haben, bevor sie in einer Spielart 10.000 Kills hatten, jedoch insgesamt (alle Spielmodi zusammen) 10.000 oder mehr.

Und bei den Waffenerfolgen ist das genauso, spreche aus Erfahrung.



- davidr6 gow - 02.09.2007

Hay ich weiß, aber man kann trtzdem nicht davon aussgehen dass man alles zusammenzählen kann!!
mein freund hat den erfolg auch schon bei knapp 8.500 bekommen, aber der hat nur jewiles unter 50 kills bei hinrichtung und anschlag
Beweis: guckt Rangliste von drusja joedmx86