RE: Halo: Reach Allgemein -
Paul - 15.12.2009
Na gut, keine Ahnung, aber dann frage ich mich wie der unbekannte Spartan aus dem Warthog bei der Schlacht von Pegasi Delta dabei sein konnte, wo nur zwei SIII-Betas die einzigen Überlebenden waren.
Wobei... auch wenn er kein Spartan-II wäre würde sich die Frage stellen.
EDIT: Komisch... hab ich mir das eingebildet? Ich hätte schwören können das wäre im Trailer gesagt worden.
Naja, vergesst den Post am Besten.
MasterChief93 - 15.12.2009
Ich schätz wir schlüpfen in die Rolle des "unbekannten Spartaners"
Am Anfang spiegelt sich dem sein Gesicht nicht im Visir vom Helm, aber die "Querstange" vom Warthog, vll. wieder der 117 Mhytos? Das sein Gesicht nie gezeigt wird?
chriz - 15.12.2009
Der unbekannte Spartan ist Ltn.
Und bist du sicher, dass Jorge Pegasi erwähnt? Ist ein bisschen unverständlich. Und was sagt Carter beim Verlassen des Gebäudes?
[Carter-259]: "I read you file Ltn, even if *???* ONI didnt want me to. Im glad to have your skill set."
Es sieht so aus als wenn alle glaubte der unbekannte Spartan wäre auf Pegasi gestorben. Ist er aber nicht und das war streng geheim, weswegen Carter erwähnt er hat die ONI-File gelesen. Jorge-052 war ziemlich überrascht.
SaeculumObscure - 15.12.2009
Pegasi wird sicher erwähnt
Carter sagt: Even the parts ONI didn't want me to
Fire - 15.12.2009
Guck dir doch einfach die Version mit Untertitel an
. Deine Theorie hört sich gut an, das würde aber bedeuten, dass er ein Spartan III wäre. Er trägt aber ja die Mjolnir- Rüstung.
chriz - 15.12.2009
Gut, danke für den Tipp Fire.
Das gibt mir nur noch mehr zu denken. Wer weiss was wirklich auf Pegasi los war.
So was wir also wissen:
Jorge und kat erkennen den Spartan sofort. Er war auf Pegasi Delta. Er hat wohl allein gekämpft, nicht im Team. ("You can leave that lone-wolve stuff behind"). Er ist Lieutenant. Er ist die neue Nummer 6 im Team.
Fragen die das aufwirft:
Was zum Henker hat er auf Pegasi getrieben? Warum wollte ONI nicht, dass Carter Teile seiner Akte liest? Wer war die Nummer 6 vor ihm?
Donat - 15.12.2009
(15.12.2009, 22:12)chriz schrieb: So was wir also wissen:
Jorge und kat erkennen den Spartan sofort. Er war auf Pegasi Delta. Er hat wohl allein gekämpft, nicht im Team. ("You can leave that lone-wolve stuff behind"). Er ist Lieutenant. Er ist die neue Nummer 6 im Team.
Und dass wir einen Spartan-III spielen werden, jedenfalls laut Pressemitteilung. Aber ob das der LoneWolf ist...passt halt irgendwie nicht zur Rüstung oder zum Rang.
chriz - 15.12.2009
Der Spartan-III kommt vielleicht später. Das ist die Opening Cinematic. Der Spartan-III wird sich wohl so wie ODST spielen. Mit Tarnung wie beim Gebieter.
Donat - 15.12.2009
(15.12.2009, 22:39)chriz schrieb: Der Spartan-III kommt vielleicht später. Das ist die Opening Cinematic. Der Spartan-III wird sich wohl so wie ODST spielen. Mit Tarnung wie beim Gebieter.
Dann passt halt die Sache mit Pegasi wieder nicht. Bin mal gespannt wie sie das hindrehen. ^^
(Welche Forerunnerbilder aus dem MMO meintest du eigentlich im anderen Thread?)
chriz - 15.12.2009
Ensemble Studio's Halo MMO [Canceled]
Concept Arts
Inbesondere
Forerunners Next Top Model
Das klingt und ist bescheuert, das sind aber echt Concept Arts.