RE: Computer Allgemein usw. -
Paul - 31.07.2010
Also ich für meinen Teil hatte nen Haufen Probleme mit Games die unter der 64Bit-Version nicht liefen, zuletzt beispielsweise Star Trek Armada. Trotzdem, ich glaub mein Laptop würd nicht ansatzweise so schnell und flüssig laufen wenn ich nur die 32Bit-Version installiert hätte, also bereu ichs nicht im Geringsten.
Wenn du nur 2Gig RAM hast rentiert sich aber 7x64 nicht, ich glaub das würde den Rechner nur zusätzlich ausbremsen. 64Bit sollte man erst so ab 3GB RAM nehmen, oder natürlich darüber, ich z.B. hab 4GB, von denen werden 3,nochwas effektiv genutzt.
Gabumon - 31.07.2010
sind ca 3,5
wenn der Laptop allerdings shared Memory mit der GPU hat ist das egal da kann man dann eh 512 MB für die Grafikkarte von nehmen, wobei sowas das zu wenig ist wnen man den ganzen Aero kram aktiviert lässt
Brutetal - 01.09.2010
Kann mir hier jemand grad gute 5.1 Kopfhörer empfehlen?
Sollten gute Klangquali haben und guten Bass, aber nicht zu übertrieben. Wäre froh um Kaufempfehlungen
SaeculumObscure - 01.09.2010
Wie hoch liegt denn dein Budget?
Gut wären sicher die X41 von Turtle Beach (
http://www.turtlebeach.com/products/xbox-gaming-headsets/ear-force-x41.aspx)
Haben sogar 7.1 und nen Decoder (was man ja braucht für 5.1 über das optische Kabel)
Die Xbox unterstütz zwar afaik nur 5.1 aber damit bist du Zukunftsgerüstet
Guiltyspark - 06.09.2010
(31.07.2010, 09:28)Atlantis schrieb: Wenn du nur 2Gig RAM hast rentiert sich aber 7x64 nicht, ich glaub das würde den Rechner nur zusätzlich ausbremsen. 64Bit sollte man erst so ab 3GB RAM nehmen, oder natürlich darüber, ich z.B. hab 4GB, von denen werden 3,nochwas effektiv genutzt.
Also imho lohnt es sich bei 3GB nicht, ein 64-Bit System zu benutzen.
Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass 64-Bit generell mehr Probleme macht als 32-Bit.
Ich würde also sagen, dass sich ein 64-Bit System
frühestens ab 4GB lohnt.
Es sei denn, man kauft sich einen Rechner, der standartmässig nur 3GB drin hat und möchte ihn aber sowieso aufstocken.
RE: Computer Allgemein usw. - Flo - 08.10.2010
kann mir jemand einen FLV-to-WMV-converter emphelen? hab ein paar videos von konzerten in FLV und würd die gern mit dem windows movie maker schneiden. Oder noch besser: kann mir jemand eine gute software zum schneiden? Dann wäre es aber auch cool wenn mir jemand direkt einen guten "dateityp-die-der-converter-ausspuckt"-to-mp3-converter empfelen?
Danke schon mal im vorraus!
Gagazet - 08.10.2010
(08.10.2010, 14:11)Gabumon schrieb: Super
kann das relativ einfach
Du wurdest verwarnt und erhälst 20% wegen Spammings. Die passenden Forenregeln kennst du wohl schon zur Genüge.
SaeculumObscure - 08.10.2010
(08.10.2010, 13:33)i_am_stoic schrieb: kann mir jemand einen FLV-to-WMV-converter emphelen? hab ein paar videos von konzerten in FLV und würd die gern mit dem windows movie maker schneiden. Oder noch besser: kann mir jemand eine gute software zum schneiden? Dann wäre es aber auch cool wenn mir jemand direkt einen guten "dateityp-die-der-converter-ausspuckt"-to-mp3-converter empfelen?
Danke schon mal im vorraus!
SUPER converter, freeware und einfach awesome.
Gabumon - 08.10.2010
(08.10.2010, 14:38)Gagazet schrieb: (08.10.2010, 14:11)Gabumon schrieb: Super
kann das relativ einfach
Du wurdest verwarnt und erhälst 20% wegen Spammings. Die passenden Forenregeln kennst du wohl schon zur Genüge.
Der will einen Konverter, ich nenn ihm einen, und werde von verwarnt
also das ist jetzt schon Lächerlich..
Achja bei Super bitte aufpassen, nicht jeder Codec lässt sich in jeden Umwandeln, manchmal kommt da datenmüll raus
Jenkins - 08.10.2010
Hm. Ist wohl etwas unglücklich gelaufen. Gabu, schreib bitte an Gaga, falls er nicht auf dich zu kommt.