Waffen in Halo 3 -
dieter007 - 11.09.2007
Zitat:Original von Kreschtaker
ähm @master chiief:
ich glaube du meinst die ViDoc "Et tu Brute ?" da sieht man diverse meuchelnde figuren ,welche noch keine texturen oder ähnliches haben
ob das ,was da gezeigt wurde (unter anderem doppelschwert) auch wirklich im finalen spiel auftaucht, weiß nur bungie, evtl. auch microsoft 
....und die die es schon gesaugt haben.
Fragt Gabumon
Waffen in Halo 3 -
MasteroftheUniverse - 11.09.2007
Zitat:Original von dieter007
Zitat:Original von Kreschtaker
ähm @master chiief:
ich glaube du meinst die ViDoc "Et tu Brute ?" da sieht man diverse meuchelnde figuren ,welche noch keine texturen oder ähnliches haben
ob das ,was da gezeigt wurde (unter anderem doppelschwert) auch wirklich im finalen spiel auftaucht, weiß nur bungie, evtl. auch microsoft 
....und die die es schon gesaugt haben.
Fragt Gabumon 
hm... schön und gut, doch lasst das mit den Illegalen sachen, zumindist in den Post, nur weill es HU heisst heisst es nicht das man nicht genau so darauf achtet Legal zu bleiben wie in HB!
Waffen in Halo 3 -
Allianz - 11.09.2007

Was meint ihr mit gesaugt?
Waffen in Halo 3 -
dieter007 - 11.09.2007
Zitat:Original von Allianz
Was meint ihr mit gesaugt?
Runtergeladen
Waffen in Halo 3 -
Allianz - 11.09.2007
Das viedeo oder Halo 3???
Waffen in Halo 3 -
Triple-Pack - 11.09.2007
Ich hab das vid auch gesehen das war eigentlich ein Trailer zu den Halo 3 Brutes da wurden auch einem Marine die Arme abgerrissen .Ich find das geschütz der Allianz auch ganz gut konnte man auch indem trailer sehen hier ist der richtige link
http://www.myvideo.de/watch/1219965
Waffen in Halo 3 -
Das viedeo oder Halo 3???
Ilegal, und da die Sache jetzt geklärt ist BTT, und pls fangt net damit an, wo kann man das runterladen etc..... -.-
Ich wäre sonst der erste ders meldet!
PS. Für alle dies net wissen, ist ist grundlegend net erlaubt über Illegale Sachen zu reden in HU, zumindist wenn es darauf aus geht wie das ganze geht und so. also pls lasst das, das mein ich jetzt auch für solche dies erst später sehen, zudem amcht ihr euch strafbar und könnt (wie gute Beispiele gezeigt habe!

) bis ins Jahr 9999 Gebannt werden, thx Microsoft!
(Ich wäre auch einer der ersten die einen bei MS verpetzt, so fies es ist, Piraterie ist fieser, naja, bei Gabu störts mich gerade weniger (zumal wir gar nicht wissen ob diese Vermutung stimmt) da er es sowieso schon gelöscht hat (nehm ich an), zudem sit er der grösste feind aller Spoilerfreunde, andersgesagt, das letzte was er tun würde wäre die Piraterie zu unterstützten.... hm... wie man ja weiss bekommen Leute die bei Bungi Modder melden eher Gratisgeschenke (wie zBsp. damals die Beta Keyes) geschenkt als andere, eve. liegt so was auch in der Sache drinn, soltet ihr als so einen kennen, scheut euch nicht den zu verpetzten, je nach dem gibts sogar geschenke und ihr habt euren Mitmenschen was gutes gethan, besonders den Halo Fans die ehrlich sind!
Waffen in Halo 3 -
Allianz - 11.09.2007
Sorry aber ich kapiers immernoch net

was hat Gabu den "vermeintlich" gesaugt ?
ich will auch keine links oder so ^^
Waffen in Halo 3 -
Sorry aber ich kapiers immernoch net 
was hat Gabu den "vermeintlich" gesaugt ?
ich will auch keine links oder so ^^
http://www.halobase.de/forum/viewtopic.php?t=12929
Hab leider keine HU News dazu gefunden, naja, jetzt aber BTT und pls, wers immer noch net versteht, besser net weiter nachfragen, solltet ihr es verstehen, es ist nervig das es solche vollidioten gibt, mehr müsst ihr net wissen, ausserdem ist es im sinne des Gesetzes und von Bungie (wie den Halo Fans)...
Waffen in Halo 3 -
dieter007 - 11.09.2007
Diese Sache mit dem 9999 ist nicht schlimmes

Da wird nur der Acc gesperrt.Investierste 10min. und schon haste wieder nen neuen Acc.