Halo 3 News -
NaticX - 10.09.2007
Zitat:Original von MJOLNIR fighter
Ich glaube das habe ich bei bungie.net gelesen kann mich aber nicht erinnern!
Oder das Video stammt von eine Epsilon Spieler und dort waren einfach nicht alle Teile freigeschaltet.
Halo 3 News -
Ma5ter Chief 7 - 10.09.2007
hey leute da kann man auch diese waffe sehen und da kann man gut erkennen das der mc ein geschütz(allianz) abmacht
Halo 3 News -
OdinBigfoot - 10.09.2007
na das ist ja nichts neues, die normalen geschütze konnte man in der beta ja auch abmachen => die allianzgeschütze muss man auch abmontieren können
Halo 3 News -
The dark sinner - 10.09.2007
Kann es sein, dass man für jeden Rang in Halo 3 den man steigt neue Rüstungsteile bekommt?
’
So á la Rainbow six Vegas, wäre es sehr geil. Das wäre gleich noch ein Pluspunkt für Halo 3
Halo 3 News -
Admiral Withcomb - 10.09.2007
Zitat:Original von The dark sinner
Kann es sein, dass man für jeden Rang in Halo 3 den man steigt neue Rüstungsteile bekommt?
’
So á la Rainbow six Vegas, wäre es sehr geil. Das wäre gleich noch ein Pluspunkt für Halo 3
Des fänd cih acuh cool, wenn man neue Sachen freischalten könnt. Aber im Grunde wissen wir alle es ja am 26. September.
Halo 3 News -
Alligator - 10.09.2007
Kennt ihr schon das Bild dieser Waffe? 
![[Bild: fuelrodcannoneh1.th.jpg]](http://img516.imageshack.us/img516/5844/fuelrodcannoneh1.th.jpg)
Quelle: blubb
Halo 3 News -
H4rdiSh - 11.09.2007
Zitat:Original von Alligator
Kennt ihr schon das Bild dieser Waffe? 
![[Bild: fuelrodcannoneh1.th.jpg]](http://img516.imageshack.us/img516/5844/fuelrodcannoneh1.th.jpg)
Quelle: blubb
Ich kenne nur das video in dem die waffe vorkommt

jetzt gibts die auch endlich im mutliplayer wie in Halo 1 PC !
Man wird wie in Halo 2 sicher was freischalten können aber neue rüstungsteile denk ich eher nich..neue waffen sicher auch nich..
Halo 3 News -
Colle - 11.09.2007
Hi.
Wie es ausschaut, haben bereits die ersten Australier ihre legale
Halo 3 Standardversion über
Ebay Australien erworben.
Quelle:
Ebay Australien:
WTF

Jetzt wird bestimmt das Spiel als Torrent seine Runde durchs Internet machen und man kann bald auf keine Game-Seite mehr schauen, ohne über irgendeinen Spoiler zu stolpern.
Halo 3 News -
I Daffybad I - 11.09.2007
Das ist ja voll die verarschung

Wie geht das aber? man darf das doch nicht oder ?
Den ich glaube das ist nicht im sinn von bungie und m$
Halo 3 News -
GB360 Lord Z - 11.09.2007
fake in meinen augen - wir haben noch nicht mal einen packshot zum spiel gesehen und das dort sieht wohl kaum nach einem gelungenem für halo 3 aus ... gut gemachter fake imo