RE: Halo: Reach Allgemein -
Gabumon - 13.12.2009
bring argumente warum das da toll aussehen soll und schreib nicht so nen (völlig unlustigen) bullshit.. Halo Reach ist technisch auf dem stand von 2007, und keinen millimeter weiter..
chriz - 14.12.2009
(13.12.2009, 23:37)Gabumon schrieb: würde ich, wenns richtig verlinkt wär..
Fixed.
Brutetal - 14.12.2009
(13.12.2009, 23:50)Gabumon schrieb: bring argumente warum das da toll aussehen soll und schreib nicht so nen (völlig unlustigen) bullshit.. Halo Reach ist technisch auf dem stand von 2007, und keinen millimeter weiter..
Weil vielleicht manchen die Grafik nicht so wichtig ist.
Von mir aus kann das Teil aussehen wie Halo 2, solange der Singleplayer top ist. Ich erwarte eher eine gute, längere Kampagne (mindestesn wiedermal 12 Stunden!) als eine *Sabber**Sabber*-Grafik.
Donat - 14.12.2009
(14.12.2009, 00:33)Brutetal schrieb: (13.12.2009, 23:50)Gabumon schrieb: bring argumente warum das da toll aussehen soll und schreib nicht so nen (völlig unlustigen) bullshit.. Halo Reach ist technisch auf dem stand von 2007, und keinen millimeter weiter..
Weil vielleicht manchen die Grafik nicht so wichtig ist.
Von mir aus kann das Teil aussehen wie Halo 2, solange der Singleplayer top ist. Ich erwarte eher eine gute, längere Kampagne (mindestesn wiedermal 12 Stunden!) als eine *Sabber**Sabber*-Grafik. 
Also dass manchen die Grafik nicht wichtig ist erklärt nicht, warum der Trailer gut aussehen soll.
Außerdem sagen Gabu und Aty die ganze Zeit dass ihnen die Grafik schnuppe ist, man aber nicht an der Realität vorbeireden soll, was willst du also mit deinem Post sagen?
chriz - 14.12.2009
Die Grafik ist wirklich nicht wichtig. Hauptsache AntiAlaising dieses mal.
Da man absolut nichts vom Gameplay sieht, würd ich mal vorschlagen nicht das Spiel an sich zu kritisieren.
Aber das sieht mir jetzt schon danach aus, dass es rund um den Multiplayer entwickelt wurde. Erwartet also keine 12-Stunden Kampagne... die wird wohl nur Nebensache.
Donat - 14.12.2009
Was ich mich grad frag: Wo kommt S-052 her? Es gibt eh schon eine Diskrepanz zwischen der Zahl der überlebenden Spartan-IIs und der Spartans-IIs die angeblich auf Reach sein sollen.
Ist das also noch einer zu viel oder wurde die zweite Klasse Spartan-IIs wieder von 000 an benannt (dann gäbe es aber min. 320 mögliche Kandidaten & Halsey sagt in GoO dass man für eine zweite Klasse zu wenig Subjekte hätte)?
chriz - 14.12.2009
Können wir bitte Nylund einfach mal ignorieren?
Das sind die neuen Spartans die man identifizieren kann:
Spartan-320 Kat
Spartan-259 Carter
Spartan-052 Jorge
Donat - 14.12.2009
(14.12.2009, 05:24)chriz schrieb: Können wir bitte Nylund einfach mal ignorieren?
Warum sollen wir Nylund einfach ignorieren, nur weil du ihn nicht magst? Du hast keinerlei Hinweise darauf, dass Bungie sicht nicht auf ihn bezieht und solange die Bücher den Spielen nicht direkt widersprechen sind sie Canon.
Gabumon - 14.12.2009
(14.12.2009, 07:46)Donat schrieb: (14.12.2009, 05:24)chriz schrieb: Können wir bitte Nylund einfach mal ignorieren?
Du hast keinerlei Hinweise darauf, dass Bungie sicht nicht auf ihn bezieht
hast du beweise das Bungie sich auf Nylunds kinderniveau bücher bezieht? Nein? Bis jetzt sieht es schon alleine an den Spartan nummerierungen so aus als tun sie es nicht, mehr kann man da jetzt anhand der wenigen sekunden auch nicht sagen
Ich würde kein wort über die Grafik verlieren weil sie mir im grunde so reicht wie sie in Halo 2 (!) war, aber bitte mit Kantenglättung (wegen HD, das geht nicht anders), aber wenn Bungie vorher noch rumerzählt das sie ne neue Engine haben hab ich allen grund und recht mich zu beschweren, man braucht nicht mit ner neuen Engine rumprotzen wenn man damit eh nur den stand von 2007 erreicht. Dazu kommt, Bungie will natürlich mit Halo Reach auch mit den Großen Konkurieren, das geht nicht wenn ein Spiel so alt aussieht. Wer mit den großen Hunden Spielen will muss auch im stehen Pissen können.. Halo Reach fällt dabei aber um..
und Halo lebte auch IMMER von der Grafik, es hätte sich anno 1999 keine sau dafür interessiert wenn das erste Video wie Gülle ausgesehen hätte, das war nur interessant weil die Grafik eben Bombastisch war. Halo 1 hatte dann die Nonplusultra Grafik für Konsolen, sowas gab es vorher schlicht nicht, Halo 2 holte dann so quasi alles noch aus der alten Kiste raus, damals liefen ja schon hinter verschlossenen Türen die ersten Entwicklungen der 360 spiele.. nur bei Halo 3 fingen sie an abzukacken, das hat zwar hin und wieder noch ein paar grafische Highlights aber konnte da schon nicht mehr mithalten, merke Crysis erschien nen Monat später, das ist zwar ein PCSpiel aber Halo 3 kann da nicht mal mithalten wenn man das auf MaximalLow details stellt... Halo 3 ODST hat wenigstens Kantenglättung sieht aber eben auf grund der antiquierten technik alt aus, aber das war ja von vorne rein klar da es eben nur ein Addon ist, da konnte man eher wenig über die Grafik meckern, die wurde wenigstens sinnvoll verbessert. Aber Reach jetzt? DAs ist immer noch Stand 2007..
Nightman - 14.12.2009
(14.12.2009, 10:41)Gabumon schrieb: Aber Reach jetzt? DAs ist immer noch Stand 2007..
Ich empfehle die Aussage:
Zitat:'Das ist immer noch technischer Stand 2007'
Bevor nämlich wieder einige kommen und sagen, dass H3 schlechter aussah, was auch teilweise zutrifft. Technisch gesehen ist der Trailer jedoch schlicht mehr als veraltet und ich erinnere mich auch an ne angekündigte neue Engine und Leute, falls ihr es alle noch nicht mitbekommen habt. Gabu regt sich nur deswegen auf, eben weil eine neue Engine versprochen wurde, ich bin mir 100%ig sicher, dass er es nicht ganz so übel nehmen würde, wenn dem nicht so gewesen wäre, also fahrt mal wieder runter...