RE: Halo ODSTgegner -
Gewuerzgnom - 13.06.2009
Was man hier aller erfährt^^
johnson117 - 13.06.2009
ja ne , ich dachte immer ein Scarab ist einfach ein großer Roboter und die Jäger nur paar Würmer ^^
????? wie ez , ??? in Halo 2 wusste man noch garnicht , dass es die Arche gibt ! , dass hat doch der Iluminat erst am Ende gesagt ?? und was will so ein `` Gräber Scarab`` in Mombasa ? oda wie die Stadt ach immer heißt
SaeculumObscure - 13.06.2009
Satzzeichen sind keine Rudeltiere, und Rechtschreibung sollte für einen Deutschen Menschen auch nicht so kompliziert sein.
Die Allianz wusste scheinbar, dass die Arche hier ist.
Und der Grab-Scarab war in New Mombasa weil direkt neben New Mombasa die Arche verbuddelt ist.
johnson117 - 13.06.2009
jetzt check ich garnix mehr
ich dachte immer der Prophet ging am Ende von Halo 2 auf die Erde , dann ging er Nach Afrika und suchte die Arche . Als er sie in Afrika gefunden hat , grub er in die erde .
der Chief machte sich auf den weg dorthin . Als der Chief angekommen war sah er die sich dass Portal öffnete . Nachdem er Cortana gefunden hatte , sagte sie , Sie sollen zur Arche gehen
Die Eliten und die Menschen gingen durchs Portal und kahmen zur Arche
dann half ihnen Spark den kartographen zu finden , den sie dann auch fanden
. Mit dessen hilfe eilten sie zum Kontrollraum der Arche und stopten den Prophet , dann sprengten sie den Ring in die Luft , weil alle Flood auf der Arche waren . Die Explulion zerstörte die Arche , aber der gebiter hatt es noch rechtzeitig durchs Portal geschaft , nur iwan im Sprung schloss sich dass Portal und der Chief und Cortana sind iwo im All rausgekommen , wo sie jetzt rummtreiben
wenn was nicht stimmt bitte verbessern
hab noch ne Frage :
gibt es jetzt wirklich keine Eliten in O’DST ? auch nicht als Ester egg oda so ?
John 117 - 13.06.2009
(13.06.2009, 19:20)Gewuerzgnom schrieb: Was man hier aller erfährt^^
Stimmt. Man könnte gleich nen Film drehen. "The Halo-Code" ^^
Aber mal im ernst. Glaubt ihr das noch neue Gegner kommen?
SaeculumObscure - 13.06.2009
Es kommen mit Sicherheit keine neuen Gegner (In der Kampagne, im Firefight wird es möglicherweiße noch andere, ähm, Ränge geben, sowas wie ich bei den grünen Huntern vermute), woher den auch? Es gab sie zuvor nicht, es gab sie danach nicht, in dieser Zeit wird kaum eine neue Rasse der Allianz beitreten und sie wieder verlassen, so ganz ohne Spuren zu hinterlassen.
John 117 - 13.06.2009
Ich dachte Menschen und Eliten sind jetzt eine Allianz?
Donat - 14.06.2009
(13.06.2009, 23:42)Gebieter06 schrieb: Es kommen mit Sicherheit keine neuen Gegner (In der Kampagne, im Firefight wird es möglicherweiße noch andere, ähm, Ränge geben, sowas wie ich bei den grünen Huntern vermute), woher den auch?
Die Hunterrüstung schimmerte in einem bestimmten Licht schon immer grün.
Halozo89 - 14.06.2009
(13.06.2009, 22:36)johnson117 schrieb: ...Mit dessen hilfe eilten sie zum Kontrollraum der Arche und stopten den Prophet , dann sprengten sie den Ring in die Luft , weil alle Flood auf der Arche waren . Die Explulion zerstörte die Arche ....
naja nicht ganz, der gesamte ring wurde zerstört, ja
aber die arche nicht, sie wurde nur durch die zerstörung des rings schwer beschädigt
und ich ich glaube auch nicht dass es neue Rassen oder Gegner geben wird, wenn dann Brutes oder Jäger in anderen farben die die verschiedenen Ränge der Einheiten darstellen
ssh00t 3m upp - 15.06.2009
Ich weiß nicht, vill wurde das schon angesprochen, hab bis jetzt aber nochnichts drüber gelesen:
Im Gameplay Trailer ist immer wieder vorgekommen, dass man als O.D.S.T. nun 3 von jeder Granate aufheben kann. Das würde meiner Meinung nach das fehlen der Gadgets gut ausgleichen.
Ist das sonst noch jemand aufgefallen oder habt ihr gar schon darüber geredet und ich komm hiermit etwas zu spät?
mfg