Lost Planet - Extreme Condition -
Kas - 29.01.2007
Habs jetzt auch durch! Probier beim letzten Endgegner am besten so nah wie möglich an den ranzukommen und dann den lange R oder lange L Angriff zu machen (weiß grad nich wie die heißen)! Ich find nach dem durchzocken die Story schon ziemlich komplex aber gut!
Hat schon jemand alle Marken??? Ich finde die teilweise echt schwer zu finden!
Weiß jemand was die geheimen Erfolge alles sind (ich meine: ein paar sind ja: schaffe das oder das Level oder Schaffe es alle Marken da oder da zu holen) aber ich meine die anderen!
Milchbubi - 30.01.2007
Auf welchen Schwierigkeitsgraden spielt ihr eigentlich?
Also ich habs als erstes auf einfach durchgespielt
Klaus Georgie - 30.01.2007
Ich habs das erste Mal auf Normal durchgezockt. Jetzt versuche ich alle Marken auf Einfach einzusammeln.
NaticX - 30.01.2007
Zitat:Original von Kas
Weiß jemand was die geheimen Erfolge alles sind (ich meine: ein paar sind ja: schaffe das oder das Level oder Schaffe es alle Marken da oder da zu holen) aber ich meine die anderen!
Die meisten geheimen Erfolge sind für das einsammeln der Marken in den einzelnen Leveln.
Dann gibt es noch den geheimen Erfolg 100MP Runden zu zocken.
Kas - 01.02.2007
Wenn einer irgendwann einmal alle Marken haben sollte, kann er ja mal die Fundorte reinposten!
Gebieter9 - 01.02.2007
ja oder sich unter
http://www.spieletipps.de regestrieren und die dann sagen, wollte ich auch in H2 machen mit den Oddballs aber mir kamen welche zuvor leider
NaticX - 01.02.2007
Ich hätte so gern den Earthforscher Erfolg, aber ich finde die E-Zielmarke nicht.....
kann mir jemand, der den Erfolg hat vllt mal den Ort verraten. Auf normal.
Flying Jay - 03.02.2007
@ Andi
Tut mir leid, aber ich habe den EARTH-Erfolg auf SCHWER gemacht. Lass dir aber gesagt sein dass, wenn du den Zielmarken-Gesamterfolg haben willst, du auf jedem Schwierigkeitsgrad alle Marken haben musst, was glaube ich somit 44 Stück sind.
Milchbubi - 03.02.2007
Also ich poste mal die auf LEICHT:
1.Wenn man parallel zum Parkhaus steht und dann zur linken Ecke des Gebäudes geht, dann kann man ihn sehen.
2.Im Parkhaus in der rechten ecker vorne.
3. In der Fabrikhalle im kleinen Raum, wo sich zusätzliche Waffen befinden.
4. Am Anfang der Höhle vor der Brücke.
5. Vorm Eingang zum Endgegner am PDA.
Auf NORMAL hab ich nur die ersten 4 gefunden:
1.Vor dem ersten Tunnel, wo man als erstes den Akriden begegnet, wenn man direkt vor dem Tunnel steht hinten links von einem beim Auto.
2.Kurz vor der Fabrik Halle, zwischen den Tanks.
3. In der Fabrihalle, auf einem der "Plattformen".
4. In der Höhle, in der Schlucht vom Eingang aus etwas mehr nach links.
Klaus Georgie - 04.02.2007
Tut mir Leid aber den 1. finde ich nicht.