Xbox Aktuell Forum
Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben (/thread-3436.html)

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - R3D_X]I[ - 19.03.2006

Ich glaube, nein ich bin mir sicher das es Auserirdiches Leben gibt. Das Universum, unedlich groß, exestier schon seit Billionen von Jahren, warum sollten wir menschen, die erst seit (ich kann mich auch irren weil das ein variabler wert ist und eigentlich garnicht feststeht) 20.000 und 30.000 Jahren richtig exestieren. Und nehmen wir mal an, es gibt Aliens, die in der lage sind, durch den Leeren Raum, also den zwichen den Sternen (Als vergleich: Unsere Planeten, der Raum in dem sie sich befinden sind ungefär nur so 0,8...% (ich hab irgenwo die zahl, bin aber zu faul sie jetzt zu suchen) unseres Sonnensystems.) ,zu Reisen, dann würden sie einen bogen um uns machen. Denn was willst du mit einem Lebewesen, das nur damit beschäftigt ist, sich selber immer schneller und effizienter zu vernichten (Es als waffe benutzen!). Legen wir die Karten auf den tisch: Der Mensch ist ein Virus, der seinen wirt (Die Erde) ausbeutet und zugrunde richtet. Wir werden nicht lange genug exestiern um irgendwohin zu fliegen. Und bald (2010) begint das 6. zeitalter, das laut dem Mayakalender eine veränderung der Mächte bringen soll. Werweis..., Vieleicht ist da was dran.

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - ELITE19 - 19.03.2006

welche mächte meinst du R3D_X]I[

das stimmt schon das der Mensch sich selbst zerstört aber als virus kann man das so nicht sehen Zwinker

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - R3D_X]I[ - 19.03.2006

Schau dir mal das verhalten eines virus an, und dan schau dir an wie der mesch den Planeten immer mehr anpasst

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - M.O - 19.03.2006

es ist mir auch klar, dass der Mensch am Ende selbst der Untergang ist, ABER....

1. eine der eigenschaften des menschen sind, die anpassungsfähigkeit, das heißt: wenn sein planet am ende ist, und es gibt auch ein anderen planeten , indem der mensch leben kann, dann wird er sich da ansiedeln.

2.wieso sollten die außerirdischen, intiligenter als wir menschen sein???
nur weil wir diese Spezies nicht kennen???
so ist halt der mensch, alles fremde wird zum monster in seinen augen.

3. die zukunft des menschen, wird meiner meinung nach , sehr lange andauern, da der mensch schlimmere ereignisse überlebt hat. und ich glaube , der mensch schafft es mit dem raumfahrten, wer hätte den früher gedacht, dass es autos jemals geben wird, oder den fernseher???

naja wir reden nicht vom menschen , sondern von den außerirdischen, deshalb: wie glaubt ihr , könnten diese außerirdische aussehen?

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - ELITE19 - 19.03.2006

Ich hoffe so wie in HALO^^

Ich glaube es giebt verschidene ausererdiche
aber nicht Monsters oder so^^

Ich denke die sehen so ähnlich aus wie wir (also nicht genau so wie wir) die gleiche Grösse und interligenz usw...

Aber es wäre doch schon irgentwie cool wen ausererdiche mit dem menschen zusamenleben würden (aber natürlich in frieden) dan wären die technologie fiel weiter. Alles zusammen erforchen mit den ausererdichen D Zwinker

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Schwertjäger - 20.03.2006

Ich weiß zwar nicht wie du erzogen worden bist. Aber die Menschheit ist nicht erschaffen worden sondern sie entwickelte sich in vielen tausend Jahren. Und das wir nur exestieren um uns zu töten das ist auch nicht wahr. Tiere bekämpfen sich ja auch und töten sich gegeneinander. Der Mensch halt strebt nach Macht und würde sogar töten und das macht der auch. Dass wir uns systematisch Killen das ist nicht wahr. Und Krieg gehört zur Natur des Menschen, wie es dazu gehört das wir Rindsviech töten damit wir Fleischhaben. Und die "Rache der Natur" (habe ich Angst), der Mensch hat die Eiszeit überstanden und wird noch viel mehr überstehen. Auch wenn ein Atomkrieg fast den ganzen Planeten zerstören. Denn dann kommt der Überlebungssinn des Menschen, töten oder getötet werden.

Bisschen übertrieben

Aber back to Topic

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Bastihalo - 20.03.2006

Um das mal klar zu stellen der Mensch wurde nicht geschaffen, sondern er hat sich entwickelt.
Vielleicht werden wir uns auch nicht selbstzerstören, wenn die Vernunft einkehrt.

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - halomaster - 22.03.2006

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Schaffe erst mal eine Raumkrümmung. Da ist sogar die Lichtgeschwindigkeit realistischer.

Und ja, wenn man Lichtgeschwindigkeit erreicht reist man rückwärts in der Zeit. Und das war eine Theorie von Einstein. Genauso hat Einstein auch gesagt, das wenn man sich eine bestimmte Zeit lang mit einer bestimmten Geschwindigkeit bewegt, man in die Zukunft reist. Die zweite Theorie wurde schon bewiesen. Ein Astronaut der ISS kam damals aus dem Weltall zurück und war ein kleines bisschen jünger, (ich glaube es waren nur eins/zwei Minuten) als er hätte sein sollen. Das liegt daran, dass er 1 Jahr auf der Raumstation war. Diese Raumstation bewegt sich aber schneller, als die Erde sich dreht. Und so ist er in die Zukunft gereist. Wenn die zweite Theorie stimmt, kann die erste doch genauso gut stimmen.

Hm, also wenn mans genau nimmt krümme ich den raum ja schon D

Aber ich meine, wenn man das reisen mit Lichtgeschwindigkeit nicht realisieren kann, bleiben die Hyperraumreisen (Raumkrümmung) eine der wenigen (andere fallen mir jedenfalls nciht ein) Möglichkeiten tiefer in den Raum vorzustoßen.
Ich wüsst zwar auch net wie des gehn sollte, aber des is ja auch net mein problem sondern dass der Nasa leute und den Verantwortlichen. In dem Gebier lässt sich bestimmt noch irgendwie was machen. Außerdem erforschen die Jungs ja gerade Microwellenstrahlen als antriebsquelle, was auch Vielversprechend erscheint, in der Theorie würde sich des jeweilige FO dann immer wieiter beschleunigen, bis es so etwa 130000 kms schafft. Aber naja warten wir mal ab...

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - M.O - 22.03.2006

wieos der Mensch keien Einheit ist/wird?
weil er ein Lebewesen ist, und kein Roboter den man programmieren kann!!!
der mensch hat seine Instinkte, sowie seine einzigartigen verhalten...
wer weiß , dieses Verhalten hat den Mensch weit gebracht, z.B die Spitze der Nahrungskette, wieso sollte es ihn jez plötzlich vernichten?

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - M.O - 22.03.2006

@masterstiffe

zu 1: das tun Tiere auch, und andere Lebewesen auch. Das Mittel Gewalt, wird bei jedem Lebewesen benutzt

zu 2: aber es gibt möglichkeiten, diesen Tod zu entrinnen.
sonst würde der Mensch nicht der Mensch sein, wenn er von der Erde abhängig wäre.

ich wette mit dir, sie werden noch es schaffen ein anderen Planeten zu finden, in dem der Mensch überleben kann