Wie seid ihr zu HU gekommen? -
Black 20 - 30.05.2006
mein freund war mal auf diese seite und ich fand diese seite so cool das ich mich hier angemeldet habe
R3D_X]I[ - 30.05.2006
Ich bin drübergefallen. ^^
ne, es war purer zufall. Hab anstatt Bungie.net Bungie.de eingegeben und war verwundert, dass ich aufeinmal alles verstand.
Aber die Seite ist genial, macht weiter so.
Evil-Hunter - 31.05.2006

Wie war das noch mal ach ja ich bin aus Zufall auf die seite
gekommen eigentlich wollte ich bei Bungie.net durchstoßen
aber dann habe ich die addresse geändert statt .net habe ich
Bungie.de eingegben und nun bim ich hier.

Durch Zufall ich hab nach ein paar neuen tricks für Halo2 gesucht und da bin ich auf dieses Forum hier gestossen!!
Novar - 20.06.2006
Ich suchte nach einem Forum, weil ich zu jedem Game irgenwie ein Forum brauche....Und das ist eben gekommen bei google.ch
Archon - 29.06.2006
Ich bin durch nen Kumpel hergekommen
hab eh schon lange etwas gesucht und dann auch noch zu Halo ein Forum wer sagt da NEIN?
Bloodangel - 30.06.2006
Ich hab ne Halo Fan Site gesucht tja und dann hat ich die wahl!
Hu oder Ho
Bin froh dass ich mich für Hu entschieden hab!
Nisi - 30.06.2006
naja hab bei google.ch einfach Halo eingegeben alles durchgeklappert und bin dann irgendwann auf dieser seite gelandet
Sold1er Patma - 30.06.2006
Zitat:Original von R3D_X]I[
ne, es war purer zufall. Hab anstatt Bungie.net Bungie.de eingegeben und war verwundert, dass ich aufeinmal alles verstand.
lol bei mir war es ähnlich ich wollte einfach mal schauen ob es ne deutsche bungie seite gibt und hab das eifnach mal bungie.de eingegeben und tadaa hier bin ich
Kreschtaker - 02.07.2006
Zitat:Original von Sold1er Patma
Zitat:Original von R3D_X]I[
lol bei mir war es ähnlich ich wollte einfach mal schauen ob es ne deutsche bungie seite gibt und hab das eifnach mal bungie.de eingegeben und tadaa hier bin ich 
ich war im internet auf halobildersuche und hab denn auch einfach bungie.de eingegeben