RE: Halo: Reach Allgemein -
Donat - 13.12.2009
(13.12.2009, 11:29)Gabumon schrieb: gute grafik? also bitte die umgebungsgrafik ist ja wohl grottig, und diese platten texturen auf dem Boden da, aua..
die Charaktermodelle sind ja ok, aber sonst..
Eine Neue Engine ist das definitiv nicht
Ich hab das Video noch nicht gesehen, aber allein der Screenshot auf Bungie.net.
Autsch. Der Boden und der Berg im Hintergrund.

Naja, mal das Video abwarten.
NaticX - 13.12.2009
Irgendwie hat mich das jetzt garnicht begeistert.
Und wieso kein Pelican?
In 500 Jahren sind Rotoren wohl noch der aktuelle Stand der Technik.
Und die Musik, stammt die nicht 1 zu 1 aus Halo 3 ODST?
Gabumon - 13.12.2009
(13.12.2009, 11:41)Donat schrieb: (13.12.2009, 11:29)Gabumon schrieb: gute grafik? also bitte die umgebungsgrafik ist ja wohl grottig, und diese platten texturen auf dem Boden da, aua..
die Charaktermodelle sind ja ok, aber sonst..
Eine Neue Engine ist das definitiv nicht
Ich hab das Video noch nicht gesehen, aber allein der Screenshot auf Bungie.net.
Autsch. Der Boden und der Berg im Hintergrund. 
Naja, mal das Video abwarten.
die seh ich ja jetzt erst.. aua meine augen..!
wenigstens kann jetzt keiner meckern und meinen das ich ne Grafikhure wär, Bungie hat ja gott sei dank vorher mit ner "neuen Engine" rumgeprollt was sowieso gelogen ist, hätten sie gesagt "jaja wir nehmen die alte" würd ich nix gegen die grafik sagen
ssh00t 3m upp - 13.12.2009
Die Grafik ist trotz allem nicht schlecht.
Am besten find ich aber die Musik, wirklich sehr gut!
Wenns in der deutschen Version einmal eine wirklich gute Synchro geben würde wäre ich meh rals zufrieden
Gabumon - 13.12.2009
"nicht schlecht" ist ja auch ne tolle aussage.. zu deutsch: "sie ist nicht gut sondern gerade mal mittelmaß"..
und das schlimme ist, das ist auch noch ne Cinematic, die sehen naturgemäß besser aus als "ingame" selbst wenn sie mit der engine gerendert sind..
als um ehrlich zu sein, Halo 3 sieht teilweise besser aus von der umgebungsgrafik als das in dem trailer.. auch ne kunst, ne angeblich neue engine schlechter aussehen zu lassen als die alte
Gagazet - 13.12.2009
Ich würde gerne sehen, wo Bungie eindeutig sagt, dass sie eine neue Engine hätten o_O
NaticX - 13.12.2009
(13.12.2009, 13:54)Gagazet schrieb: Ich würde gerne sehen, wo Bungie eindeutig sagt, dass sie eine neue Engine hätten o_O
Haben sie. Kurz nach dem ersten Reach Teaser damals stand irgendwo auf b.net. Das für Halo Reach eine neue Engine entwickelt wurde, an der seit Halo 3 Release gearbeitet wurde.
Female Tengu - 13.12.2009
Naja, sieht im großen und ganzen ein bisschen nach Halo 3 Engine aus. Die Rüstungen sehen pompoöser aus und man hat hier das ODST "System" genutzt um jeden Charakter anhand seiner Rüstungen ein bisschen Stil zu verpassen.
Zu der Umgebungsgrafik kann man noch nicht viel sagen, die laufen dort irgendwo in einer kargen und kalten Berglandschaft rum. Da können natürlich keine saftigen Blumenwiesen oder riesige Wälder vorhanden sein.
Zumal es auch nachts ist bzw Dämmerung.
Die Reflektionen von 1:45 bis 1:50 sehen doch schon recht nett aus. In Halo 3 gab's ja überhaupt keine auf den Rüstungen der Spieler bzw des Chiefs. Wenn man das mal in das Spiel übernehmen könnte, wäre das sehr nett.
Nett finde ich die Details wie die kleinen Zähnchen in den Mand..... (wie hießen die "Mundtentakel" doch gleich?

) wie auch immer, der Elite. Ansonsten sah die Elite aber nun nicht schicker aus. Halo 3 Model der Eliten würde ich sogar mal behaupten.
Das Schwert bekam aber mal wieder ein Lifting. Sieht runder und polygonreicher aus als in den alten Teilen.
NaticX - 13.12.2009
(13.12.2009, 14:10)Female Tengu schrieb: Nett finde ich die Details wie die kleinen Zähnchen in den Mand..... (wie hießen die "Mundtentakel" doch gleich?
) wie auch immer, der Elite. Ansonsten sah die Elite aber nun nicht schicker aus. Halo 3 Model der Eliten würde ich sogar mal behaupten.
Mandibeln lautet das gesuchte Wort.
Sparki - 13.12.2009
Also ich finde den Trailer klasse. Find auch gut, dass der Look jetzt mal düsterer is. Und die Grafik aus dem Trailer würde mir aber vollkommen reichen.
Aber wann hat Bungie denn genau gesagt, dass das Spiel ne neue Engine haben wird. Es gab auf Bungie.net doch nur einen Thread von jemandem, der behauptet hat von einem Magazin zu sein und Infos von dem Spiel zu haben. Da gab es dann so eine Liste mit Dingen wie neuer Engine, ganz neuer Multiplayer, usw...
Aber das hat Bungie doch nie bestätigt, oder irre ich mich da?