RE: Halo: Reach -
MasterCheef117 - 13.12.2009
http://www.youtube.com/watch?v=Khdb2KHbwKg das is er dann auf youtube scheiß quali ich weiß aber is wenigstens schon da bevor er auf der offiziellen hp is^^
edit: obs cinematic is weiß man nich sicher oder?
weil bis jetz hat bungie noch nie von inem halo teil nen cinematic trailer gezeigt war bis jetz immer ingamegrafik
chriz - 13.12.2009
Naja das einzig richtig coole ist, dass wir wieder gegen Eliten kqmpfen dyrfen und endlich mal mit Nylunds Kanon aufgeräumt wird.
EDIT: Und wir dürfen uns wohl auf ein kampfmesser freuen.
EDIT2: Bessere Quali
http://www.dailymotion.com/video/xbh4nh_vga-2009-halo-reach-trailer-hd_videogames
MasterCheef117 - 13.12.2009
ohja darauf freu ich mich auch verdammt...
endlich wieder eliten killen^^
die gehören einfach zu den feinden dazu die schei* brutes hätt ich ned unbedingt gebraucht
aber was solls liebe trotzdem jedes halo game^^
wobei ich eins sagen muss ein bisschen mehr hätten se scho verraten dürfen

übers gameplay oder so weil man möcht ja schon wissen ob man wieder john spielt oder wen anders...
ich hoffs ja das man wieder in seine haut schlüpft den halo is kein halo ohne john

(mal abgesehn von odst aber da wars zu verschmerzen)
bzw hätten se sagen können wann die beta startet ob jetz sicher im mai oder märz hab beides gelesen...
oder wanns wieder neue infos gibt^^ kann nich genug kriegen
Lopmon - 13.12.2009
Habs mir grade angeguckt >
http://www.youtube.com/watch?v=kco1sYXGwYE&feature=sub
Sehr schöne Grafik, ich denke mal das wird Ingame grafik, guck dir mal denn anfang an mit denn Warthog der durch die landschaft fährt, ich finde das sieht schon sehr nach Ingame Grafik aus.
Sowieso hat mir nicht nur die Grafik gefallen sondern auch die Landschaft fand ich sehr gut gemacht, sehr viele Details, meiner meinung konnte das Bungie schon immer gut. =)
Aufjeden fall spielt man in einem Spartan Squad, und vllt ist man sogar der Leader oder Master chief oder beide ?
Na ja ich denke die Beta kommt irgend wann Neujahr in denn nesten 3 Monaten raus, also ein kleinen ingame trailer könnten die zeigen, der rest erledigt die Beta ^^
@Edit: Bungie.net hat neue news wo man das video laden kann.
http://www.bungie.net/images/Games/Reach/vga/Bungie_REACH_1280x720.jpg
Mfg
RE: Halo: Reach Allgemein -
VersuS - 13.12.2009
so habs mir jetzt auch angesehen.
finde Grafik ausgesprochen gut, aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass die ingame-Grafik so gut iwrd, auch wenn ichs natürlich hoffe.
ein nettes Feature, sind natürlich die Zeichnungen auf dem Visier und die Rüstungsteile, obwohl man sich ja nicht sicher sein kann, ob es diese auch im Mp geben wird (Gebieter-Rüstung gabs ja auch nicht im MP

)
Ansonsten verrät das Video ja recht wenig, man sieht ein paar Waffen, Rüstungen, ein paar frühere Versionen uns bekannter Fahrzeuge und ein Allianzschiff am Himmel, ach ja und nen Eliten, aber das man gg die kämpft war ja eigentlich schon vorher klar.
Leider erfährt man ja absolut nichts über das Gameplay, natürlich es gibt mehr Spartans, aber wer sagt, dass man immer mit denen zusammen ist und taktisch vorgehen muss. Könnte auch sein, dass man ab und zu als kleines Bonbon mit nem Spartan zusammenkämpft, aber das ist ja alles nur hypothetisch. Worauf ich mich natürlich super, freue ist ein Halo in dem man auf guter Grafik gegen Eliten aber nicht gegen Flood kämpft.
MasterChief93 - 13.12.2009
Was isn das bei 0:50 sec. oben rechts in der Ecke? der runte Kreis?
Irgendwelche Ideen?
Das was wir von Bungie gewöhnt sind, klasse Bildmaterial
bei 2:06 den Allianz Kreuzer schon gesehen??
Gagazet - 13.12.2009
Meinst du die Lampe? Das ist ne Lampe.
Oder meinst du das Emblem auf dem Leitwerk des Truppentransporters? Die Taube?
Der Kreuzer... den konnte man ja nicht übersehen

Schaute für mcih aber eher nach Schlachtträger aus.
MasterChief93 - 13.12.2009
Wer warn nochmal Spartan 052?
Ich hab die Bücher seit langen nichmehr gelesen, kann sich irgendeiner erinnern ob der bei ner Mission dabei war auf Reach?
Jorce? Steht zumindest glaub ich auf der Rüstung ^^
Gabumon - 13.12.2009
gute grafik? also bitte die umgebungsgrafik ist ja wohl grottig, und diese platten texturen auf dem Boden da, aua..
die Charaktermodelle sind ja ok, aber sonst..
Eine Neue Engine ist das definitiv nicht
nick94 easy - 13.12.2009
also ich bin sprach los der trailer ist echt hammer geile grafik und was mir richtig gut gefallen hat ist die musik
ich freu mich schon auf den nächsten trailer achja sollen die nächsten trailer nicht in januar kommen ?